Mando Diao

mando diao spielen ja, wie viele andere absolut geniale bands, auch beim nova rock. aber ich muss ja genau da meine mündlichen matura-prüfungen haben... Rolleyes

wenn das nicht so wär, hätt ich auf jeden fall schon längst tickets!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren

ich hab mir gestern die tickets für berlin geholt. ich freu mich sooo :freu:

Monsieur, quand le doigt montre le ciel,
l'imbécile regarde le doigt.
Zitieren

Ja das war mal wieder sehr geil, xD mein 3. Mando Konzert, aber langsam frag ich mich ernsthaft ob die überhaupt in der Lage sind länger wie 80 Minuten zu spielen. Ich mein bei Festival Auftritten ist das klar, aber wenn man "allein" spielt kann man schon mal 2 Stunden spielen, als ne Band mit 3 Alben. Zugute halten muss man ihnen, dass sie kaum labern sondern wirklich einfach nur spielen. Und OK, das wichtigste war dabei, aber gegen ein paar Songs mehr so zum Anfang hätte ich nichts gehabt und am Ende hätten sie vielleicht noch sowas wie Mr Moon, Last to be lowered, etc spielen können.
Naja Stimmung war jedenfalls sehr geil und ich fand auch die Atmosphäre in der Zitadelle echt nett Smile War schön gemütlich so nach Rock am Ring^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren
Zitieren

ich hör die sehr gerne, hab bisher aber nur das neueste album (ode to ochrasy).
am liebsten mag ich down in the past und long before rocknroll.
Zitieren

Ihr müsst euch das hier mal ansehen

http://dl.aol.com/index.html?date=2007-07-06&video=1

Besonders das Interview ist geil.

Zitat:
Gustaf: "I don't know who actually said that"
CJ: "You did"
Gustaf: "No I certainly did not!"
Björn: "Of course it was you man.."
CJ:" Yeah of course..you are the big mouth"

Genial.

Oder wo Gustaf das mit dem Sexiest man of Sweden anspricht :gg:
Zitieren

Ich finde sie ganz genial! Die Musik ist toll, die Jungs gefallen mir (besonders Gustaf natürlich Smile) und sie kommen von Schweden. Immer ein Pluspunkt!

Am liebsten mag ich 'White Wall', bei diesem Lied habe ich immer gute Laune. Wink

Nächsten Freitag wären sie am Openair Frauenfeld (+ Sugarplum Fairy und Seeed am gleichen Tag), aaaaber natürlich gibt es keine Tagespässe für den Freitag Sad.

Tja, muss ich halt auf die nächste Festivalseason warten!

glg lit4ever

Das Leben misst sich nicht in Atemzügen,
sondern an Momenten,
die dir den Atem geraubt haben!

<3 12.11.2009 <3
Zitieren

literati4ever schrieb:Nächsten Freitag wären sie am Openair Frauenfeld (+ Sugarplum Fairy und Seeed am gleichen Tag), aaaaber natürlich gibt es keine Tagespässe für den Freitag Sad.
Aarrgh das nervt mich extrem! Die sonstigen Sänger/Gruppen kenn ich nämlich nicht oder interessieren mich nicht, aber Mando Diao hätte ich seehr gerne gesehenSad
Ich liebeliebeliebe "Sweet ride" von ihnen <3

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren

JuniperBreeze schrieb:Aarrgh das nervt mich extrem! Die sonstigen Sänger/Gruppen kenn ich nämlich nicht oder interessieren mich nicht, aber Mando Diao hätte ich seehr gerne gesehenSad

Genau! Ich meine, das ganze Openair besteht ja praktisch nur aus Hip-Hop und Dancehall, aber natürlich müssen Mando Diao genau an diesem Festival spielen, und nicht am Greenfield oder am St. Gallen, wo ich gewesen wäre...

Und das Gemeinste ist, dass ganz viele meiner Freundinnen gehen und sie sehen können... Sad Unfair!

Naja, eben, vielleicht nächstes Jahr...

glg lit4ever

Das Leben misst sich nicht in Atemzügen,
sondern an Momenten,
die dir den Atem geraubt haben!

<3 12.11.2009 <3
Zitieren

also ich werd sie da sehenWink eigentlich ist der freitag vom programm her auch eher mein geschmack mit seeed, mando und sugarplum fairy... aber sa/so wird sicher auch ok, ausserdem gehts ja auch um die tolle openair stimmung. und die wetterprognose schaut schonmal gut aus.Smile

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren

Alyssa schrieb:also ich werd sie da sehenWink eigentlich ist der freitag vom programm her auch eher mein geschmack mit seeed, mando und sugarplum fairy... aber sa/so wird sicher auch ok, ausserdem gehts ja auch um die tolle openair stimmung. und die wetterprognose schaut schonmal gut aus.Smile

Ich beneide dich! Perfektes Wetter, Ferien, Openair mit Mando, SPF und Seeed, ...
WILL AUCH!!
Schön für mich mitfeiern... Unsure

glg lit4ever

Das Leben misst sich nicht in Atemzügen,
sondern an Momenten,
die dir den Atem geraubt haben!

<3 12.11.2009 <3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste