Umfrage: Wer soll die 12. fanfiction challenge gewinnen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
green day - Gedankenlos
14.08%
10
14.08%
ordinary - Mein Baby gehört zu mir
33.80%
24
33.80%
Jaina & JamieA - Feriencamp
38.03%
27
38.03%
Luna_Bezi - I'm a survivor
5.63%
4
5.63%
meike - Der Neue
8.45%
6
8.45%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


fanfiction challenge #12 - voting!!!!!!!!!!
#81

Habs grad in den Verbesserungsthread gestellt *g*

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren
#82

ohh, ich würde auch mal bei einer challenge mitmachen^^

[INDENT][Bild: sobeautiful5yo.jpg][/INDENT]
Zitieren
#83

Ich wäre auch für ein Bisschen Unterstützung für Jorge
Immerhin wollte er jetzt schon das vorvorletzte WE eine neue challenge starten *sigh*



Zitieren
#84

ich glaube das wären einige von uns JamieA!!!
Das sollten wenn schon die restlichen Mods entscheiden! Denn ich denke, die wissen es ein wenig besser *g*!

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#85

@anne: Ja klar sollen das die mods entscheiden, dass ist allein ihre Enscheidung Smile

lg



Zitieren
#86

BuffyAnne schrieb:Habs grad in den Verbesserungsthread gestellt *g*

^Find ich gut! Ich hoffe nur, dass die Mods das schnell sehen und auch darauf reagieren! Ich bin schon ganz hibbelig... *g*

I'll always know I'm not enough to even make you think...
Zitieren
#87

Mich würde es echt mal interessieren,wann es hier weiter geht!^^


|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil
Zitieren
#88

@green_day
oO neue challenge ist schon da
http://forum.gilmoregirls.de/showthread....126&page=1
Zitieren
#89

Gibs diesmal keine Awards?O.o


|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste