Umfrage: Wer soll die 12. fanfiction challenge gewinnen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
green day - Gedankenlos
14.08%
10
14.08%
ordinary - Mein Baby gehört zu mir
33.80%
24
33.80%
Jaina & JamieA - Feriencamp
38.03%
27
38.03%
Luna_Bezi - I'm a survivor
5.63%
4
5.63%
meike - Der Neue
8.45%
6
8.45%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


fanfiction challenge #12 - voting!!!!!!!!!!
#31

meike schrieb:...und 2. hatte sie ja einfach in der Jugendzeit was mit Chris, ändern kann ichs ja nicht... :biggrin:

war chris ihr erster und einzigster freund in ihrer 'jugend'??

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#32

DAS weiß ich nicht, aber schließlich haben die beiden Rory gezeugt, kann sein, dass sie schon vorher jemanden hatte, kann mir aber nicht vorstellen, dass das denn besonders ernst war...

I'll always know I'm not enough to even make you think...
Zitieren
#33

Jorge schrieb:bis heute *g*... werds heute schließen...
Jorgyyyyyy??? heute ist schon gestern......

EDIT: jetzt ist heute schon vorgestern :biggrin: .......

lg JamieA



Zitieren
#34

und heute ist schon übervorvorgestern *g*
Jorgy wir wollen deine genialen Banner sehn *bettel*

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren
#35

ok also... so allmählich werd ich echt etwas ungeduldig Rolleyes

vorallem da ich die nächsten zwei tage wohl kaum zeit finden werde, herzukommen und nach zuschauen ob das voting entgültig dicht ist

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#36

ordinary schrieb:ok also... so allmählich werd ich echt etwas ungeduldig Rolleyes
vorallem da ich die nächsten zwei tage wohl kaum zeit finden werde, herzukommen und nach zuschauen ob das voting entgültig dicht ist

Unsure ich wäre auch dankbar wenn das voting endlich geschlossen wird.....
ich hab die nächsten tage auch fast keine zeit hierher zu kommen und ich wäre über ein ergebnis langsam echt mal froh.....

lg JamieA



Zitieren
#37

es ist und bleibt sehr spannend!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#38

Wann wird denn das Voting jetzt endlich geschlossen???

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:
Zitieren
#39

Sorry, aber ich glaub es bringt jetzt auch nichts, wenn ihr alle fragt, wann das Voting geschlossen wird... Rolleyes Jorge ist im Moment anscheinend nicht so oft da, und ich mein, ist doch nicht schlimm wenns noch länger läuft, ich denke bei den Platzierungen wird sich e nicht mehr viel tun, insofern... Rolleyes

I'll always know I'm not enough to even make you think...
Zitieren
#40

meike schrieb:Sorry, aber ich glaub es bringt jetzt auch nichts, wenn ihr alle fragt, wann das Voting geschlossen wird... Rolleyes Jorge ist im Moment anscheinend nicht so oft da, und ich mein, ist doch nicht schlimm wenns noch länger läuft, ich denke bei den Platzierungen wird sich e nicht mehr viel tun, insofern... Rolleyes
ok also das stimmt nicht ganz. zu dem Zeitpunkt wo das voting geschlossen werden sollte, lagen wir noch vorn.... uns ist das jetzt net so wichtig dass wir gewinnen aber dein beitrag hat einfach nicht gestimmt....

lg



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste