For the first time
#31

mäuschen!!! So langsam wirds Zeit für einen neuen Teil! Vergiss doch mal dein Studium... Wink

"Wir wollen nicht den Aufstand, auch nicht die Provokation. Wir wollen nur das Leben, das alle leben, die sich lieben...mehr nicht!"

"Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" Wink
#32

Switch schrieb:mäuschen!!! So langsam wirds Zeit für einen neuen Teil! Vergiss doch mal dein Studium... Wink

dito...... Wink

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
#33

ach mädels...es tut mir so leid, aber ich hab momentan nie wirklich ideen für die story... *seufz* werd aber mein bestes geben, das bald ein neuer teil kommt.
#34

okay.... aber kannst du nicht ungefähr einschätzen wann du wieder ideen hast??? :biggrin:

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
#35

Hey wo bleibt den ein neuer Teil???
Wir warten doch jetzt schon so lange!!!! :heul:
Ich hoffe du setllst bald einen Teil rein!

Bye, Soffel

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
#36

Zitat:Hey wo bleibt den ein neuer Teil???
Wir warten doch jetzt schon so lange!!!!
Ich hoffe du setllst bald einen Teil rein!



dito dito dito

gibt zuwenig slash ff´s hier!!! und deine ist echt super... schreib bitte irgendwann weiter!!
#37

jaha, ob ihr es glaubt oder nicht, es kommt ein neuer teil! :biggrin: nach langer, langer zeit hatte ich endlich wieder eine idee, wie es weiter geht. und hier das ergebnis. fb natürlich wie immer erwünscht... Wink
-----------

Lorelai trat in die Küche und sah sich suchend um. „Sookie? Wo bist du?“ Von irgendwo war ein Klappern zu hören. „Warte, bin gleich bei dir.“
Nun sah Lorelai auch die Ursache für das Geräusch. Sookie war bis zu den Hüften in einem Schrank voller Töpfe verschwunden. Lorelai nahm sich einen Kaffee und wartete bis ihre Freundin wieder komplett auftauchte.
„Hah! Hab ich dich!“ rief Sookie und schwenkte einen Topf durch die Luft. Mit einem triumphierenden Lächeln stellte sie den Topf auf den Herd und fing an, irgendwelche Zutaten miteinander zu vermischen. Lorelai sah ihr dabei mit einem Schmunzeln zu. Sie hatte es schon längst aufgegeben ihre Freundin im Bezug auf ihr Kochen verstehen zu wollen. Sookie schaute Lorelai an und musste grinsen.
„Lass mich raten. Du hast sie heute schon getroffen, oder?“
„Woher weißt du das?“ Lorelai war überrascht.
„Das Funkeln deiner Augen verrät dich.“ Sookie kicherte. „Aber keine Angst, alle anderen werden denken, du hattest mal wieder eine Diskussion mit Michel. Dann funkeln deine Augen auch immer! Also erzähl, was ist passiert?“
Lorelai setzte sich auf einen Stuhl, der in der nähe der Tür stand und atmete tief durch. „Ich glaube, ich habe ein Date.“ Sookie blickte sie verwundert an. „Du glaubst, du hast ein Date?“
„Ja, ich weiß auch nicht. Dates sind doch meistens abends, jedenfalls die Ersten und wir treffen uns heut Mittag. Außerdem treffen wir uns da, also bei Luke, und diese ganze `Ich-hol-dich-ab-Sache´ ist auch nicht dabei.“
Lorelai guckte Sookie verwirrt an. Die jedoch war nach dieser Antwort selbst etwas durcheinander und sah Lorelai an.
„Also, um mir das jetzt mal klar zu machen. Du triffst dich heut Mittag mit Sydney bei Luke, ja?“
Lorelai nickte. „Ich kann mich noch nicht mal vorher umziehen.“ Sie stand auf und drehte sich vor ihrer Freundin. „Kann ich so gehen?“
Sookie konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. „Lorelai, du siehst immer gut aus!“
Als die Tür aufflog, sprang Lorelai erschrocken zur Seite. Michel kam herein und sah seine Chefin grimmig an. „Könnten Sie jetzt mal ans Telefon gehen? Ich kann diese nervigen und dummen Menschen einfach nicht mehr aushalten. Noch ein Anruf, den ich entgegennehmen muss und ich werde zum Tier!“ Er stemmte seine Hände in die Seiten. Lorelai sah von Sookie zu Michel, wieder zurück zu Sookie und grinste.
„Was er wohl für ein Tier werden würde? Ein eitler Pfau würde passen, oder?“ Sookie musste kichern und beobachtete wie Michel rot wurde. Auch Lorelai sah das und musste noch mehr grinsen. „Ich komme schon, Michel. Sie brauchen sich nicht weiter mit den Leuten beschäftigen, die unseren Lohn bezahlen.“ Sookie und sie lachten, während Michel nur grimmig hin und her blickte. Lorelai nahm sich noch eine Tasse Kaffee und verschwand mit einem „Ich-sag-dir-Bescheid-wenn-ich-gehe“ zu Sookie aus der Tür.

Den ganzen Morgen kam es Lorelai so vor, als wenn der Zeiger der Uhr sich kaum vorwärts bewegen würde. Außerdem konnte sie sich die ganze Zeit nicht auf ihre Arbeit konzentrieren, was dazu führte das sich heute doch tatsächlich mehr Gäste an Michel als an sie wandten. Als es endlich soweit war zu gehen, atmete sie erleichtert auf.
„Michel, ich mach jetzt Mittagspause. Kann sein, dass ich etwas länger weg bin.“ Michel sah ihr aus den Augenwinkeln hinterher und murmelte etwas, dass sich anhörte wie: „Heute merkt eh keiner, ob sie da ist oder nicht.“
Lorelai ging schnell in die Küche und sagte Sookie Bescheid. Die konnte ihr allerdings nur ein Victory-Zeichen zeigen, da sie mal wieder sehr viel Chaos in der Küche angerichtet hatte.
#38

so...kommen wir nun zu meinem FB... Wink

Fand den Teil recht gut...erwarte aufgeregt den Teil mit dem Date...und bin ein wenig enttäuscht, da ich dir doch gestern gesagt habe, dass du ihn schon reinstellen sollst...jetzt muss ich soooo lange warten...*schnief*

Achja...und du wunderst dich, warum du jetzt kein FB mehr bekommst? Kein Wunder, wenn du so lange nicht schreibst. Woher sollen die Leute, die die Story lesen, denn nach so langer Zeit wissen, dass du weitergeschrieben hast, hä?
Na egal...von mir hast du ja FB... Wink

Bis dann!

"Wir wollen nicht den Aufstand, auch nicht die Provokation. Wir wollen nur das Leben, das alle leben, die sich lieben...mehr nicht!"

"Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" Wink
#39

Naja, vllt will ja doch noch jemand weiterlesen...*hoff*


Als Lorelai vor dem Diner ankam, sah sie Sydney schon an einem Tisch sitzen. Sie betrachtete sie einen Augenblick durch das Fenster, trat dann aber ein und ging zu ihr hinüber. Sydney schaute auf. Die beiden Frauen sahen sich einfach nur an, für sie stand die Zeit still. Sie versanken in den Augen der jeweils anderen und nahmen nichts mehr war, was um sie herum passierte. Erst als Taylor, der an einem Tisch in der Nähe saß, sich beschwerte, dass Lorelai ihm die Sicht nach draußen versperre, fanden die zwei Frauen in die Realität zurück. Lorelai strich sich verlegen eine Haarsträhne hinter ihr Ohr und setzte sich Sydney gegenüber. Diese lächelte Lorelai zu. Doch die nächste Unterbrechung stand schon bei ihnen am Tisch. „Hallo Lorelai. Was kann ich euch bringen?“ Luke schaute sie fragend an. Die Angesprochene schüttelte unmerklich den Kopf und sah dann zu Luke. „Ähm, ich hätte gern einen Burger und eine doppelte Portion Pommes. Und dazu…“ „Einen Kaffee, ich weiß. Und was kann ich Ihnen bringen?“ fragte Luke Sydney. „Ich nehme das Gleiche.“
Als Luke wieder hinter seinem Tresen stand, blickte Lorelai wieder zu Sydney. „Und, haben Sie schon die Gegend erkundet?“ In Gedanken schlug sich Lorelai mit der Hand vor den Kopf. >Was für eine blöde Frage!< Sydney nickte leicht mit dem Kopf. „Ja, hab ich. Heute bin ich ein wenig durch die Stadt spaziert und hab all meinen Stress abgelegt. Stars Hollow ist irgendwie…“, sie überlegte. „Es schlägt dich in seinen Bann und lässt dich nicht mehr los. Ich weiß, das hört sich kitschig an, aber so lässt es sich am Besten beschreiben.“ Sie lächelte und blickte verlegen auf ihre Hände. In diesem Moment kam Luke mit dem Essen, er stellte die Teller hin, ging wieder hinter den Tresen und kam mit zwei Bechern Kaffee zurück. Er schaute Lorelai noch einmal kurz an und wandte sich dann ab, um einen anderen Kunden zu bedienen.
Während sie aßen, sprachen die beiden Frauen nicht, nur immer wieder sahen sie sich lange an, bis eine von ihnen ihre Augen senkte und weiteraß.
Als sie fertig waren mit essen, schaute Lorelai Sydney in die Augen. „Waren Sie denn auch schon beim See?“ Sydney schüttelte mit dem Kopf. „Nein, den hab ich noch nicht entdeckt. Wie wäre es, wenn Sie ihn mir zeigen?“ Lorelai wusste nicht, was sie von dem Ausdruck in Sydney’s Augen halten sollte. Er wirkte elektrisierend auf sie. Sie räusperte sich. „Ich würde Ihnen den See gerne zeigen. Wollen wir sofort los?“ Als Sydney nickte, stand Lorelai auf. „Ich werd noch kurz bezahlen, dann können wir gehen.“ Sydney wollte schon protestieren, aber Lorelai kam ihr zuvor. „Keine Widerrede, es ist meine Stadt also bezahle ich auch.“ Sie zwinkerte ihr noch zu, ging zum Tresen und bezahlte. Als sie sich wieder umdrehte, stand Sydney schon bei der Tür und schaute sie mit einem umwerfenden Lächeln an. Lorelai ging zu ihr und gemeinsam verließen sie das Diner.
#40

Super Teil...aber ich warte auf mehr Wink

Also...schreib schnell weiter!!!! Big Grin

"Wir wollen nicht den Aufstand, auch nicht die Provokation. Wir wollen nur das Leben, das alle leben, die sich lieben...mehr nicht!"

"Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste