Gilmore Girls Film?

so wirklich vorstellen könnte ich mir einen Film zwar nicht, aber ich würde mich davon gerne überraschen lassen, was dabei rumkommen würde Smile
Das wäre mir definitiv auch einen Kinobesuch wert !

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Ein Film wäre definitiv klasse.
Das Ende fand ich nicht so toll, weil Rory und Logan sich
getrennt haben.Sad
Deswegen würde ich einen Film willkommen heißen, sie sollen
da wieder zusammen kommen!!!!
Und ich würde auch sehen wie es sich alles entwickelt hat, vielleicht
ein Film der zeigen würde, was nach zwei Jahren passiert ist. Das wäre doch was. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Hmm ... ich weiß nicht so recht. Einerseits wäre ein Film toll, ein Abschluss zur beliebten Serie wie sie es mit Sex and the City jetzt gemacht haben. Und ich würd wirklich gern einige Sachen sehen (Luke und Lorelai heiraten, meiner Meinung nach eine echte Versöhnung zwischen Rory und Jess, ...).

Andererseits hab ich ja schon die letzte Staffel der Gilmore Girls überhaupt nicht gemocht und wenn der Film auch so werden würde ... Gott nein.

Ich denke es ist besser die Serie dort enden zu lassen wo sie jetzt endet. Den Rest kann man in den verschiedensten Fassungen ja z.B. in schriftlicher Form auf fanfiction.net finden. Da kriegt auch jeder das Ende, was er will.

[SIGPIC][/SIGPIC]

"The truth is rarely pure and never simple."
Oscar Wilde
Zitieren

ich würds toll finden wenns an abschließenden film gäbe.
jess&rory. daran hab i noch gar net gedacht aber wär ne schöne lösung. auch wenn er a bisserl a eigensinniger kerl war hab i in jess am meisten gemocht von rorys freunden.
Zitieren

Wenn sie einen Film machen würden glaub ich nicht das es da wieder einen Jess geben würde (obwohl ich nichts dagegen hätte nur sehr unwahrscheinlich ist) meiner Meinung nach

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

naja ich glaube mal in nem interview gehört zu haben das alexis dazu bereit wwäre, aber erst in ein paar jahren und ich denke das dann auch amy ein "ende" schrieben würde und das wäre meiner meinung nach besser als staffel 7 ! Tongue aber naja ich lass mich überraschen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Also ne Film über die GG wäre toll!! Weil es sind ja wirklich noch einige Fragen offen wie Z.B wie ist es Luke/ Lorelei ergangen haben sie geheiratet? Wie ist es Rory ergangen bei der arbeit hat sie sich mit Logan ausgesprochen oder sind sie wieder zusammen?? Naja fragen über fragen die uns eigentlich keiner Richtig beantworten kann!!

Ich weiß garnicht mehr wie das bei Sex and the City war....

Nachdem der letzte teil abgedreht war??

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren

Ich möchte auch unbedingt noch einen Film über die Girls....!!
Wäre voll toll und den würde ich mir bestimmt auch mindestens einmal angucken!!! Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Dann sollen Lorelai und Luke heiraten und Rory und Logan sollen sich verloben oder so...!!! Und das das dann irgendwie ein jahr später ist...
dann zeigen die ein bisschen von rorys job und dann kommt sie wieder nach stars hollow oder so ähnlich

Ich hoffe einfach das noch ein Film herauskommt!



DieMerci
Zitieren

Ich wäre die Erste, die im Kino sitzt
Zitieren

Ich finde das nicht so gut. Rory und Logan wiede rzusammen in nur einem Film? Das geht nicht, das würde viel zu schnell gehen, und einen kurzen Rückblick und dann etwas zeigen wie es jetzt ist? Nein Sad

Wenn dann sollte der Film die Hochzeit von Luke und Lorelai zeigen, und Rory hat dann entweder jemanden bei ihrer Campaign Tour kennengelernt oder lernt jemanden bei der Hochzeit kennen.

Aber nicht Logan, das sollte aus und vorbei sein. Außerdem ist der jetzt in Paolo Alto an der Westküste, Meilenweit entfernt von Rory.

Wenn bin ich für eine neue Staffel mit Ende wie etwa bei O.C. oder anderen Folgen, wo man einfach nur sieht wie es ihnen jetzt geht bzw. was sich verändert hat.

!...!

       
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste