Gilmore Girls Film?
#11

LOL!!!

MIT DER HAUPTROLLE VON MILO!!! KLAAAAAR! Wink

;-) Gruß Jo

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
Zitieren
#12

ich habe gehört, dass ein Film dreht wird! Mit Tristan aber ohne Dean!
bin mir aber net sicher!
Zitieren
#13

Aber was wäre denn wenn der Film total scheiße wäre? Sad Dann wäre alles irgendwie runter gezogen! Obwohl, bei Buffy würde ich mir auch wünschen das es weida geht *gg* Nun ja, man wird sehen! Aber warum sollten die Macher das denn machen?

[Bild: sigAnnie.jpg]
Zitieren
#14

Zitat:ich habe gehört, dass ein Film dreht wird! Mit Tristan aber ohne Dean!
Wo hast du denn das gelesen? Das wäre ja blöd Sad ! Allerdings wäre es nicht komisch, wenn Chad Michael Murray (der die letzten Folgen wahrscheinlich nicht mehr mitspielt) im Film mitspielt und Jared, der hoffentlich(!) bis zum Ende mitspielt aber auf jeden Fall länger als Chad, nicht mehr dabei ist?
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#15

ich fänd nen film schon toll...aber auf jeden fall mit jess und wenn möglich mit tristan auch noch...glaube aber nicht das das in näherer zukunft geplant ist!

Milo 4-ever
Mitglied bei Jess&Rory's neverending love club
[Bild: 1086895293maria4%5B1%5D.jpg]
Zitieren
#16

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Jo19 @ Die, 08. Jun. 2004 13:51 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> LOL!!!

MIT DER HAUPTROLLE VON MILO!!! KLAAAAAR! Wink

;-) Gruß Jo [/quote:7b6d06b984]
na sicher was für eine frage!!

[Bild: maria4.jpg]

STOLZES MITGLIED BEIM JESS AND RORY NEVERENDING LOVE CLUB GRÜßE AN ALLE

JESS IS THE BEST
Zitieren
#17

Wäre schon komisch wenn Tristan mitmachen würde und Dean nicht. Glaube ich ehrlich gesagt nicht so daran. Obwohl ich ein grosser Chad-Fan bin!!! (:-)

Aber ich wäre dafür, dass falls die Serie einmal endet, es ein gelungener Abschluss geben würde.Von dem will ich jetzt aber eigentlich noch nicht reden. Denn ich hoffe natürlich, dass es die Serie noch lange geben wird!!!!!

So ähnlich wie bei Dawsons Creek Smile

Grüsse noch ganz doll die Jacqueline :hi:

Bussi Claudia

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane &amp; Dave Appreciation
Zitieren
#18

ich fände das auch klasse, aber die ausführung des wunsches wäre schwierig...den ich denke nen film über ne serie kann man zuerst machen,w ennd ie serie abgelaufen ist, hoffe das dauert noch jahre...also danach kann gern ein film kommen Wub

[Bild: gg3.jpg]
Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod !!!
*~*Jess and Rory's never ending Love Club*~*
Zitieren
#19

Zitat:w ennd ie serie abgelaufen ist, hoffe das dauert noch jahre...also danach kann gern ein film kommen

Da bin ich genau deiner Meinung. Hoffentlich gibt es die Serie noch lange!!!!

Liebe

Grüsse Claudia Wub

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane &amp; Dave Appreciation
Zitieren
#20

Ich find auch, dass zuerst die Serie geendet haben sollte, bevor dann der Film kommt. Aber die Serie soll noch nicht so schnell enden Wink Abgesehe davon, sollte sie dann ein Ende haben, in dem sich dann alles geklärt hat und den Rest könnte man schließlich im Film klären *vor mich hin fantasier* Big Grin

What are you doing here?
I moved back.
What?
I moved back.
What - but - why?
Just wanted to.
-------------------
Oh my God!
Rory.
Don't say a word.
Ok.
I have to go - oh, welcome home!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste