Gilmore Girls Film?

Ja ein Tv Special waere auch toll, es muss ja nicht sein dass man eine richtige Handlung hat (wie zb bei den SATC Filme), mir wuerde es ja reichen zu sehen zb bei einem 5 Jahre spaeter Ding wie die Girls jetzt leben usw. und zwar etwas wo man dann nicht mehr nachdenken muss was denn danach nun passieren wird.

Zb Rory hat einen fixen Job und einen festen Freund (Mann?).

Lorelai und Luke sind verheiratet und Lorelai hat einen 2 Jaehrigen Sohn von Luke, Luke Junior...

oder sowasBig Grin

!...!

       
 
Zitieren

Wieso Sohn? Da muss noch ne Rory kommen Big Grin
Zitieren

Neee noch ne Rory ertrag ich nicht Big Grin die braucht nen Sohn. Einen 2 Jaehrigen suessen Stoepsel der dada und mama sagt und mit Paul Anka um die Haeuser zieht.

Gibt es Paul Anka eigentlich noch?

!...!

       
 
Zitieren

melitta schrieb:die braucht nen Sohn. Einen 2 Jaehrigen suessen Stoepsel der dada und mama sagt und mit Paul Anka um die Haeuser zieht.

Jep, das seh ich auch so Smile Fänd nen Sohn auch total klasse, vorallem könnte Luke dann mit dem Angeln gehen usw. usf Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Ich persönlich kann diesen ganzen Gerüchten nicht glauben. Ich wünsche mir natürlich einen Film, das wäre echt super. Aber überlegt doch mal. Mittlerweile ist schon so viel Zeit vergangen, die Schauspieler haben andere Projekte am laufen ( Alexis modelt wieder, Milo schreibt) und die Kulisse ist auch nicht mehr die, die sie mal war. Außerdem finde ich, hat die letzte Folge einen deutlichen, wenn auch "offenen" Schlussstrich gezogen. Wer weiß was im Film passieren würde? Vielleicht würde Rory mit Dean, oder Jess oder Logan ODER auch mit jemand ganz anderem zusammen kommen. Also wäre immer ein Teil der Fans enttäuscht. So wie es jetzt steht, kann sich jeder sein Wunschende denken, und das hat ja auch was Gutes.
Es gibt Vor- & Nachteile was einen Film angeht.
Wir werden sehen...
Zitieren

gibts irgendwelche neuigkeiten bezüglich des films? mann ich will unbedingt einen gilmore girls film!!! mit luke. und jess <3 Big Grin

Eu,was für ein Pudel ist das ?!
Zitieren

Ich fürchte ja auch, dass es keinen Film geben wird. Und bin todunglücklich darüber. Was Georgia scheibt, ist sehr plausibel. Wenn es irgendetwas neues gäbe, würde das Forum vermutlich rotieren Wink

Sehe gerade alle Folgen erstmalig auf englisch. Da ich die Texte alle auswendig kenne, könnten sie auch hebräisch sprechen, ich würde es verstehen Big Grin
Zitieren

Zitat:Mhmm
Ich persönlich kann diesen ganzen Gerüchten nicht glauben. Ich wünsche mir natürlich einen Film, das wäre echt super. Aber überlegt doch mal. Mittlerweile ist schon so viel Zeit vergangen, die Schauspieler haben andere Projekte am laufen ( Alexis modelt wieder, Milo schreibt) und die Kulisse ist auch nicht mehr die, die sie mal war. Außerdem finde ich, hat die letzte Folge einen deutlichen, wenn auch "offenen" Schlussstrich gezogen. Wer weiß was im Film passieren würde? Vielleicht würde Rory mit Dean, oder Jess oder Logan ODER auch mit jemand ganz anderem zusammen kommen. Also wäre immer ein Teil der Fans enttäuscht. So wie es jetzt steht, kann sich jeder sein Wunschende denken, und das hat ja auch was Gutes.
Es gibt Vor- & Nachteile was einen Film angeht.
Wir werden sehen...
Zitat: Ich fürchte ja auch, dass es keinen Film geben wird. Und bin todunglücklich darüber. Was Georgia scheibt, ist sehr plausibel. Wenn es irgendetwas neues gäbe, würde das Forum vermutlich rotieren Wink
Muss euch (fast) gänzlich zustimmen .
Auch wenn sich einige immer wieder dafür ausgesprochen haben, und auch Lauren hat ja bestätigt dass zumindest darüber geredet wird .
Das Problem ist (meiner Meinung nach) dass sich die Schauspieler eben auch weiterentwickelt haben, Lauren & Scott haben eigene Serien, Alexis&Milo ebenso eigene Projekte.
Das einzige wo ich dir nicht zustimme, ist bezüglich der Kulissen .. denn es ist eigentlich noch alles da, nur äußerlich umgestaltet .. und es würde wahrscheinlich keine Woche brauchen, um Stars Hollow zurück ins Leben zu rufen.
Ich persönlich hätte auch nur gerne einen Film, wenn er von Amy Sherman Palladino produziert werden würde .
Sie hat alles erschaffen, die Figuren, Stars Hollow, die irrwitzigen Dialoge usw, ich möchte gerne sehen wie sie sich das Ende vorgestellt hat .
Sie betont ja immerwieder, dass sie andere Sachen für Rory & Lorelai wollte.
Ich möchte einfach eine Luke&Lorelai Hochueit, denn darauf haben wir schließlich 7.Staffeln lang gewartet!?
Sollte es einen Film geben, könnte ich persönlich auch gut mit Logan oder einen neuen Mann leben.
Doch ich glaube, Amy hatte 100 % jess & rory am ende zusammen! Eigentlich weiß man das ja auch, und sie hat auchmal in einen interview gesagt:" Ich habe Jess als Rorys andere hälfte gemacht! Er ist derjenige mit dem sie wirklich zusammen sein will [...]"
Jess&Rorys Story zieht sich wie ein roter Faden durch die Staffeln. Sie lernen sich kennen, typische Geschichte: good girl falls in love with bad boy, er kommt aber mit allem nicht wirklich klar und haut ab. denn er muss selbst erst sein leben auf die reihe kriegen, bevor sie wieder zusammen sein können. Es ist auch die typische "sie war für ihn da - und er war für sie da" Geschichte, als die beiden in den Staffeln 2&3 zusammen waren, hat Rory immer versucht Jess zu helfen .. hat versucht ihm auf den richtigen Weg zu bringen (schule, lernen) und wollte ihn immer überzeugend das er mehr kann. Und als Rory in Schwierigkeiten ist (wie sie das Studium unterbricht), ist es Jess der dieses mal für sie da ist - er schafft das was weder Lorelai noch Logan geschafft haben - sie davon zu überzeugen zurück nach Yale zu gehen. Jess ist dann erwachsen geworden, hat für sie ein Buch geschrieben, er ist Teilhaber eines Buchladens, hat eine Aufgabe und einen Job und nach all den Jahren liebt er Rory nochimmer . Das sieht man ja eindeutig wenn sie sich bei Rorys Besuch in Philly küssen.
Gibt ja soviele Gerüchte .. Milo sollte für die 7.Staffel zurückkommen, wollte aber nicht ohne ASP .. oder heroes .. und seinen breakup with alexis .

Ich denke aber auch, wenn ein Film nicht in den nächsten 1-2 Jahren angekündigt wird, ist es zu spät & dann kommt auch nichts mehr .
Klar, eine Fangruppe (Logan, Jess, Dean) oder vielleicht auch alle (weil es einen neuen Mann gibt) werden immer enttäuscht sein.

Nur meine Meinung .

[SIZE="1"]
*
only god can judge me
*
[/SIZE]
Zitieren

Zitat:Ich denke aber auch, wenn ein Film nicht in den nächsten 1-2 Jahren angekündigt wird, ist es zu spät & dann kommt auch nichts mehr .

Das denke ich auch. Es ist leider ziemlich unwahrscheinlich (würd ich mal sagen), dass unserer Gebete erhört werden und ein Fernsehfilm gedreht wird Wink ASP hatte ja schonmal erwähnt, dass es, wenn es ünerhaupt mal einen Film geben wird, kein Kinofilm werden wird. Für mich persönlich ist das nicht schlimm, ein Fernsehfilm reicht vollkommen, aber biiiiiittttteeee einen Film!!!! Smile
Zitieren

kann man denn da nicht irgendetwas machen, damit die endlich mal anfangen zu verhandeln und zu drehen???? sowas wie ne..unterschriftenliste Big Grin Big Grin

Eu,was für ein Pudel ist das ?!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste