Gilmore Girls Film?

Das waer nett, aber das spielt es wohl nicht.

Warner Brothers hat das ganze doch produziert? Wenn die kein Potential in einem GG Film sehen... und ich denke mal wenn die Macher und Schauspieler einen Film wollen wuerden, dann gaebe es schon laengst Verhandlungen. Und um WB zu ueberzeugen wuerden die sonst bestimmt auch online votings oder so machen.

Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden dass es keinen Film mehr gibt.
(falls spaeter dann doch, bin ich dann positiv ueberrascht =))

!...!

       
 
Zitieren

I've enjoyed all move Gilmore Girls. But now i want some new more premiere in this year.
Zitieren

:confused: :lach:


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

ach solche haben wir ab und an immer im Forum. Die denken sie sind witzig... sind sie auch.

!...!

       
 
Zitieren

hey,

Ich wollt euch nur sagen, dass der Pavillion von Gilmore Girls wieder dort steht wo er hingehört .. nämlich in der Mitte des Platzes.
Eine meiner Freundinnen war nämlich vor 1,2 Wochen dort & hat mir das vorher berichtet, denn wie ich im Juli dort war, stand er nur irgendwo im hinteren Teil des Studios und sah ziemlich trostlos aus.
Jetzt steht er wieder schön hergerichtet und gestrichen an seinen alten Platz, angeblich wird er für irgendeinen Film/Serie verwendet.
Naja, keine Ahnung warum .. aber da hab ich wieder einen ganz kl. Funken Hoffnung für einen Film.
(:

[SIZE="1"]
*
only god can judge me
*
[/SIZE]
Zitieren

Das freut mich zu hören. Gibt's aktuelle Fotos von dem Platz, egal, wo der Pavillion nun steht? Irgendwo im Netz oder auch per PM... ich würde mich freuen!
Zitieren

Vor kurzem hab ich irgendeine Serie gesehen (oder einen Film?) bei dem mich das Set total an Gilmore Girls erinnert hat. Ich glaub da gabs sogar nen Pavillon! Wenn ich mich nur erinnern könnte was das war Big Grin


Edit: Ah, ich weiß es wieder: Hart of Dixie!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren

Wird nicht Pretty Little Liars auf dem Gilmore Girls Set gedreht?
Ich glaube das mal irgendwo gelesen zu haben, nachdem mir da alles so bekannt vorgekommen ist.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

die bekannteste serie, neben gilmore girls, die da gedreht wird, ist ja ghost whisperer. ist immer putzig das zu gucken, weil einem alles so vertraut ist, und dann steht da plötzlich ein geist vor lukes diner Big Grin

ich hoffe sooooooooooo sehr auf einen film! hab gerade bestimmt zum 10mal die ganzen staffeln durch. ich brauch was neues von den gilmores Wink
Zitieren

Ich setzte inzwischen auf die Devise Abwarten & Tee trinken, da man ja auch nix neues mehr liest. Also ich zumindest Wink


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste