Gilmore Girls Film?
#21

Ich denke nicht, dass die Serie sobald aufhören wird. Sie läuft sehr sehr gut in den USA und ich denke, der einzige Grund wäre wohl, wenn einer des Hauptcasts keine Lust mehr hätte, dann würde die Serie beendet werden und an schlechte Einschaltquoten brauch man nicht denken, denn das ist nicht zu erwarten, denn im Gegensatz zu anderen Serien werden die Folgen über das schöne Leben in Stars Hollow immer besser und das werden wir mit der 3.Staffel auch sehen und mit der 4.Staffel erst recht...

***~~~ Gilmore Girls Forever ~~~***
Zitieren
#22

Hi,
Ich habe irgendwo gelesen, dass es einen pilotfilm geben soll. Ich habe aber eigentlich alles gesehen, was auf vox kam von anfang an. Meint ihr, die meinen einfach damit die erste folge?

wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

Ein Film wäre auf jeden fall cool, aber lieber noch länger die serie, da sieht man jess insgesamt länger *lol*


Also bis dann itty

"Bei jeder solcher Erschütterung meines Lebens hatte ich am Ende irgend etwas gewonnen, das war nicht zu leugnen, etwas an Freiheit, an Geist, an Tiefe, aber auch an Einsamkeit, an Unverstandensein, an Erkältung." <br>([I]Hermann Hesse: Der Steppenwolf)
Zitieren
#23

ein film wäre der hit das stimmt mit allen die in der serie waren außer mit diesr frau die luke irgendwann heilich heirated

[Bild: 1087050162banner04.jpg]
Zitieren
#24

Wünsche mir auch, dass es einen Film geben wird. Aber so recht daran glauben kann ich nicht.

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#25

Hallo!!!
Ich fände des auch mega cool!!!!
ich denke ich würde umkommen, wenn diese serie abgeschafft werden würde!!! Naja, wollen wir nicht dran denken!!! Wir wolllen einen Kinofilm!!!! Wub Big Grin
Zitieren
#26

Kinofilm? Geniale Idee. Aber ich glaub nich das man in die 100 Minuten Dean, Jess und Tristan einbauen kann, denn Tristan und Jess haben ja wohl ziemlich wenig miteinander zu tun. Hauptsache Dean bleibt dabei (natürl. auch in einem evtl. Kinofilm Smile ) :hi:

[Bild: SigRoryDebi.jpg]
Member of the Dean&Luke supporters gang
Member of the Lane&Dave Appreciation
Member of the Kirk-Kult-Club
Zitieren
#27

ja ein film zum abschluss wär wirklich super.....
aber ich bin mir nicht sicher ob tristan oder jess mitspielen :heul: , denn
in der 5. Staffel sollte doch ein neuer an rory´s seite spielen....
ich hab vergessen wie er heisst, glaub matt oder so.....
also kann es eher sein das er dann im film mitspielt, oder?????

[Bild: trory01.jpg]
supiiiii stolzes Mitglied im Trory Fanclub*True Love´s hard to show*
Zitieren
#28

Ist im Moment eigentl. ein Film geplant?
Ich mein wenn nich, schade. Und wenn doch Wink dann sollten wir uns einfach überraschen lassen. Ich denk mal die Macher würden sich dann schon was einfallen lassen.........

[Bild: SigRoryDebi.jpg]
Member of the Dean&Luke supporters gang
Member of the Lane&Dave Appreciation
Member of the Kirk-Kult-Club
Zitieren
#29

Isabellchen schrieb:Ist im Moment eigentl. ein Film geplant?
Ich mein wenn nich, schade. Und wenn doch Wink dann sollten wir uns einfach überraschen lassen. Ich denk mal die Macher würden sich dann schon was einfallen lassen.........

HAST RECHT..... abwarten und tee trinken!!!! *lol* Big Grin Confusedabber:

[Bild: trory01.jpg]
supiiiii stolzes Mitglied im Trory Fanclub*True Love´s hard to show*
Zitieren
#30

ein Film von GG
ich bin dafür!!! :ja: :dance: :dance: :dance: :dance: :lol: Top

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste