Gilmore Girls Film?
#31

ich fände einen film auch super, aber zum abschluss, wenn die serie vorebei ist. wobei ich hoffe das das noch lange daueret
Zitieren
#32

rachel7 schrieb:ich fände einen film auch super, aber zum abschluss, wenn die serie vorebei ist. wobei ich hoffe das das noch lange daueret
ich stimme dir voll und ganz zu!
aber wenn so ein film jetzt schon kommen würde, würd ich da 'türlich auch reingehen Smile

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
Gilmoregirls4ever!!
Stars Hollow Bewohner!
stolzes Mitglied im -Michel~Mecker~club-,-Rory und Dean...becaus this love never dies-,-Madeline & Louise Club~'cause girls just wanna have fun~,-kirk kult club-,-Rory und Paris Club-,Emily und Lorelei~all in the family club und-THE PERFEKT GILMOREGIRLS CLUB-
Zitieren
#33

klar ich auch. aber wer weiß ob die darsteller überhaupt lust haben auf so nen film
Zitieren
#34

Und was könnte da so ´vorkommen???

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#35

naja in dem fil könnte ja, falls er nicht als abschluss wäre drin vorkommen was passiert wäre wenn tristan zum beispuiel nicht weggegangen wäre und so weiter. also ein andere version.
Zitieren
#36

das fänd ich nicht so gut, wenn dann ganz am ende. trotzdem glaube ich nicht das es jemals ein film geben wird, wenn die sich schon nichtmal sicher sind obs noch ne 6te staffel geben soll

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#37

Hoffentlich gibts die... Big Grin

All are architects of fate/ So look not mournfully into the past/ It comes not back again
[SIZE=1](Henry Wadsworth)[/SIZE]

Zitieren
#38

ich fände einen film total super :lach:

Alle Menschen werden als Original geboren - die meisten sterben als Kopie!!!
~DEAN and LUKE supporters gang~ ;~*Michel - Mecker - Club*~ ; ~Madeline&Louise Club~; ~Punk Club~; ~RoryClub~;~Bewohner von Stars Hollow~
Zitieren
#39

Einen Film fände ich nicht so super. Wenn dann nur zum Abschluss, aber da wär ich auch nicht so begeistert. Irgendwie find ich würde dass alles kaputt machen.
Wns mal einen Film geben würde wüßte ich nicht einmal ob ich ihn mir ansehen würde.Also:
JA:
Weil ich GG liebe, es immer wieder sehen muss & weil ich wissen möchte wies weitergeht
NEIN:
weil so ein Film unter Umständen alles kaputt machen könnte, außerdem is GG ne Serie
Und wenn ein Film, dann wohl eher nur im TV. Im Kino wärs find ich nich so gut.
Es wäre auch ne Möglichkeit, als Ablscluß eine 2- teilige Folge zu senden, dass kommt einem Film nahe, is aber keiner.

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren
#40

es gibt aber voll viele serien die dann auch als film im kino kommen

Alle Menschen werden als Original geboren - die meisten sterben als Kopie!!!
~DEAN and LUKE supporters gang~ ;~*Michel - Mecker - Club*~ ; ~Madeline&Louise Club~; ~Punk Club~; ~RoryClub~;~Bewohner von Stars Hollow~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste