Gilmore Girls Film?
#51

ich würde einen film gut finden. er sollte aber nicht an die story anbinden, sondern so wioe bei sabrina sein
Zitieren
#52

Toll wäre es einen film darüber zumachen, was damals in europa war wo lor. und rory. waren und was luke so auf der kreuzfahrt gemacht hat. und dann einen einblick auf jess´s leben jetzt.
Zitieren
#53

K.Akamatsu schrieb:Ich finde man sollte EhF nicht so schlecht machen.
Manchen gefälts manchen nicht .
So eine Konkurenz ist total überflüssig.
Ich finde GG witziger und Spannender aber EhF ist ok.
Ich hoffe ich werd dafür nicht gesteinigt von euch oder von einem Mod weil das hier mal wieder nicht reingehört.^^

Bin der selben ansicht...nur das mich daran die ständige wiederholung
ankotzt!! So oft wie die das schon gezeigt haben, kann man gar nicht
mehr mitzählen...
gesteinigt...hmm...mal überlegen...
*steine in der nähe such*
heute nich... Big Grin
*keine steine gefunden*

keine sorge...is nich so schlimm...ich red da ja außerdem mit...
dann wirst halt net alleine gesteinigt... Big Grin

All are architects of fate/ So look not mournfully into the past/ It comes not back again
[SIZE=1](Henry Wadsworth)[/SIZE]

Zitieren
#54

was würde so´n film bringen????ich denke nicht, das es sich lohnen würde, einen film über gg zu produzieren,wenn es jeden tag im tv kommt.das würde viel zu wenig geld einspielen, deshalb. ich würd doch keine 8 euro ausgeben, wenn ich das jeden tag im tv gucken kann!!!
Zitieren
#55

wenn gg aber nicht mehr im tv kommt?
Zitieren
#56

dann hab ich dvd und video also brauch ich immer noch kein kino!!!!
Zitieren
#57

also aus meiner sicht würde ein kinofilm die serie kaputt machen..........denn wo bleibt denn da der reiz.......!?!
aber ein 90 - 80 min film als abschluss wäre denkbar.......doch da kann es sein, das es sich im sande verläuft und das ist nicht gut.......

denn die story is ja erzählt......!

allerdings bin ich auf die hundertste folge gespannt, ob sie die länger als gewöhnlich machen..........

lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#58

Mike2809 schrieb:Toll wäre es einen film darüber zumachen, was damals in europa war wo lor. und rory. waren und was luke so auf der kreuzfahrt gemacht hat. und dann einen einblick auf jess´s leben jetzt.

Die Idee is gut...weil sonst wüsst ich gar net wohvons handeln sollte...ich mein 1 1/2 Stunde iene Folge okay...aber ein ganzer Film? Das is irgendwie kA wird langweolig werden glaub ich...

(Banner made by louisvuitton nochmal vielen Dank Smile )
[Bild: sig65.jpg]
Mitglied im Perfect GilmoreGirls & Paris Rocks Club
Zitieren
#59

Mike2809 schrieb:Toll wäre es einen film darüber zumachen, was damals in europa war wo lor. und rory. waren und was luke so auf der kreuzfahrt gemacht hat. und dann einen einblick auf jess´s leben jetzt.

Ja, wenn dann wäre ich auch für sowas! Aber insgesamt bin ich eher gegen so einen Film! Sowas könnte nämlich unter Umständen total daneben gehen! GG ist 'ne Serie und deshalb mag ich's! Ich hab lieber eine gute Serie, als nen schlechten Film!!

dancing along to songs from the past
Zitieren
#60

Jaaaaaaa!!!*daumenhochgaaaaaaanzviele*

hey...ich würde rennen!!!!Boaaaa...jetzt bin ich feuer und flamme!!!Ich will nen GG-Film!!!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

Carpe Diem!!!!!Big GrinCool
Oh...I loveCOFFEE!!!:coffee:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste