Gilmore Girls Film?
#71

Nartürlich würde ich auch sofort in den film gehen aber es kommt auch an um was es sich handelt .
Zitieren
#72

Ich finde es irgendwie nicht so gut wenn man von GG einen Kinofilm machen würde.
aus jedem Kram macht man heute einen Film wenn es nicht mehr so gut klappt und GG ist ja was besonderes.
Deswegen fände ich es ziemlich doof wenn es einen Film geben würde.
Glaube auch allerdings nicht das man daraus einen macht

Brandon Flower =Hottie Confusedabber:
Zitieren
#73

wenn es einen Film über GG geben würde, dann würd ich mich zwar super darüber freuen, aber ich denke auch das GG als Serie besser ist, denn wie schon gesagt wurde, wird aus allem ein Film gemacht und ich kann mich da nur der Meinung von Caro** anschließen, dass GG wirklich etwas besonderes ist und deswegen soll es eine Serie bleiben!

Stolzes Mitglied bei: Michel~Mecker~Club und Kirk-Kult-Club, Sookie und Jackson-Club Dean and Luke supporters gang; Lorelai Club; JavaJunkies, des Schreibclubs und Stars Hollow Bewohner
Zitieren
#74

Ich finde, es sollte nur einen Film geben, wenn die Serie beendet ist, so als endgültigen Abschluss. So war es ja damals bei Sex and the city geplant.

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren
#75

genaudu hast voll recht !!!!!!!!!
Zitieren
#76

GGjessi schrieb:Ich finde, es sollte nur einen Film geben, wenn die Serie beendet ist, so als endgültigen Abschluss. So war es ja damals bei Sex and the city geplant.

Ich finde eher nicht, denn um was sollte es in dem Film dann gehen? Ich finde es sollte eine super abschluss Folge geben, falls die Serie aufhört!

Stolzes Mitglied bei: Michel~Mecker~Club und Kirk-Kult-Club, Sookie und Jackson-Club Dean and Luke supporters gang; Lorelai Club; JavaJunkies, des Schreibclubs und Stars Hollow Bewohner
Zitieren
#77

Ich finde auch, dass ein Film mit den GGoder über GG ur cool wäre. Vielleicht ein Film über die Vorgeschichte!

♥ I think I´m fallin´ for you ♥
Zitieren
#78

Ich wäre auch eher für eine tolle Doppelfolge als Abschluss für die Serie! Aber wenn ein Film, dann vielleicht einer, der ein paar Jahre später spielt, damit man sieht was aus den Leuten geworden ist....


[Bild: ly.jpg]
Mod: Do you bite? - Lauri: No, we only kiss...
Zitieren
#79

LG-Amy schrieb:Ich finde auch, dass ein Film mit den GGoder über GG ur cool wäre. Vielleicht ein Film über die Vorgeschichte!


Also díe Idee find ich richtig gut! Ich weiß selbst nicht ob es gut wäre einen Film zu drehen, aber wenn, dann sollte man wirklich über die Vorgeschichte einen Film drehen, ich denke das ist schon spannend, leider muss man bedenken dass wenn die Vorgeschichte gedreht werden würde, dann würde da Alexis :heul: gar nicht mitspielen können. Also wäre es vielleicht doch besser einen Film zu drehen, der zeigt wie das Leben für die GG z.B. in 10 Jahren aussieht. Vielleicht heiratet eine von den beiden, dass wäre doch auch mal was.Aber halt nur so als Abschlussfilm, wenn die Serie nicht mehr gedreht werden würde.
Zitieren
#80

das wär SO cool!
also ich würd den film sofort anschauen und dvd kaufen!!

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste