Gilmore Girls Film?
#61

ich bin auch ein großer gg fan, aber ich glaube ein film wäre einfach zu viel.
ich liebe die sendung und könnte sie eine millionen mal sehen, aber ich glaub ein film wäre nicht gut, dass wäre echt zu viel des guten.
wahrscheinlich wären dann auch viele enttäuscht weil die erwartungen zu hoch wären oder das gg-team stände unter zu großem druck etwas zwanghaftl-lustiges-langes zu drehen.
Zitieren
#62

ich glaube kaum dass das gg-team probleme mit nem film hätte ich bin für einen film

Alle Menschen werden als Original geboren - die meisten sterben als Kopie!!!
~DEAN and LUKE supporters gang~ ;~*Michel - Mecker - Club*~ ; ~Madeline&Louise Club~; ~Punk Club~; ~RoryClub~;~Bewohner von Stars Hollow~
Zitieren
#63

nen film fände ich schon cool, aber dann muss man irgendwie in die story einbauen. naja, oder ganz am schluss, aber dann hätte ich sicher zu große erwartungen, und wenn das dann nicht so toll wäre, wär ich total enttäuscht!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#64

es wäre schon toll, zum beispiel eben als abschluss einen zu drehen, oder ein revival 3 jahre nachdem die serie eingestellt wurde, ich würde auf jeden fall ins kino gehen!!
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren
#65

ja, das hab ich mir auch schon mal überlegt, dass das eigentlich cool sein würde, wenns nen film von gilmore girls geben würde Big Grin
aber ich glaub, sowas wirds nicht geben! *weiterträum* Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#66

uh...nein. bitte nicht. man kann eine gute serie verhunzen, indem man sie auf die leinwand bringt. und was soll bitte passieren? jess und tristan kommen zurück und rory muss zwischen jess, tristan und bagboy entscheiden. lorelai muss zwischen chris und luke entscheiden. *schnarch* wenn, dann bitte sowas wie "fünf/zehn jahre später". das wäre schon interessanter. solange es literati bleibt.Smile

[Bild: signaturshannen.jpg]
Zitieren
#67

Mich würde auch interessieren wie in so einem Film die Handlung aussehen soll. Denn die 45 min sind imho ideal! Auch die härtesten Independant-Kunst-Filme haben so etwas wie einen Höhepunkt und einen Abschluss, und GOTT ich will verdammt sein ehe ich mir so ein Alle-Heiraten-und-leben-glücklich-bis-ans-Ende-ihrer-Tage-Ende als Abschluss dieser recht innovativen Fernsehserie ansehe!

Andererseits wäre so eine 15 Jahre danach Episoden-/"Trilogie eine Tages"- Verfilmung leiwand. Anderseits wäre das nicht mit denselben Schauspielern realisierbar...

Follow them to the Edge of the Dessert
Zitieren
#68

So ein Film wäre schon cool, aber ich gebe F.t.t.t.E.t.D und Mimi Cohen Recht.

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly
Zitieren
#69

ich fände es klasse wenn ein film über die gg gemacht würde, ich würde auf jeden fall dann rein gehen!!

Luke: Junky
Lorelai: Engel, Dich hat der Himmel geschickt,baby :biggrin:

[Bild: bounce.gif]
[Bild: bounce.gif]

Zitieren
#70

also ein film wäre schon cool... aber ich ann mir die handlung so eines filmes nicht so ganz vorstellen, in der serie gibt es ja auch keine richtige handlung.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4126_6.gif[/SIGPIC]
life´s short, so head up and smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste