Gilmore Girls Film?
#91

AnnaM schrieb:Also wenn es endgültig vorbei mit GG ist find ich sollten sie nicht noch danach ein Film machen, das fände ich nicht so toll. Zwar würde ich mir es anschauen aber aus neugier. Eine Doppelfolge am Schluss wär die Beste Lösung.


Ja,ich fände es auch am besten,wenn einedoppelfolge zum schluss wäre und kein Film kommen würde.
(Meiner Meinung nach ist die Serie eh schon ziemlich den Bach runter!Sorry-meine Meinung!)..und da wäre ein Film wirklich ein falsches Ende!
Lg

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren
#92

Zitat:milo+alexis-fan Zitat:
Zitat von AnnaM [Bild: viewpost.gif]
Also wenn es endgültig vorbei mit GG ist find ich sollten sie nicht noch danach ein Film machen, das fände ich nicht so toll. Zwar würde ich mir es anschauen aber aus neugier. Eine Doppelfolge am Schluss wär die Beste Lösung.


Ja,ich fände es auch am besten,wenn einedoppelfolge zum schluss wäre und kein Film kommen würde.
(Meiner Meinung nach ist die Serie eh schon ziemlich den Bach runter!Sorry-meine Meinung!)..und da wäre ein Film wirklich ein falsches Ende!
Lg


find ich auch,die staffel 1 bis 4 war super,die fünfte schwächelte am schluss und rory war ziemlich komisch und dann die sechste staffel...fast ne katastrophe...hallo die gilmore girls waren fast 8 folgen getrennt? haben kein wort miteinander gesprochen...ich bin gespannt auf die siebte staffel
Zitieren
#93

Also ich würde es auch nicht so gut finden, wenn ein Film rauskommen würde. Denn ich denke, dass würde die ganze Serie kaputt machen und das wäre schade.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#94

Ein Film wäre bestimmt klasse, warum denn nicht?
Ich wäre dafür...mit Jess, Tristan...aber ohne Dean...den finde ich nicht so toll...naja...
Der Film muss ja nicht nach der letzten Folge der GG kommen sondern vllt mittendrin...wäre doch auch mal was anderes...Cool
Zitieren
#95

Ich kann mich nur anschließen,

einen Film wäre das letzte, was ich als Fan der Serie jetzt noch sehen will! War enttäuscht von der sechsten und dachte schlimmer kann es nimmer werdern und dann.....kam die siebte und ich habe mich gefragt, wo hat sich der Charme der Serie versteckt? Das ist nicht mehr Rory und erst Recht keine Lorelai (ich will nicht behaupten, dass Menschen sich nicht weiter entwickeln, aber das es in so eine Richtung umschlägt hätte ich mir nie erträumt). Daher denke ich eine Film würde das noch mehr kaputt machen und das wäre für mich das Ende.

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren
#96

Wenn schon ein Film sein muss, dann soll er aber eine eigene Story haben und nicht irgentwie etwas mit der Handlung der Serie zu tun haben. Sonnst MÜSSTE man sich den Film ja ansehen um zu verstehen, was in den darauffolgenden Episode geschieht

Grün ist das neue Pink

~Mitglied im ~Rory Club~Java Junkies~Jess und Rory's never ending love club~
Zitieren
#97

Ich fänd einen Film keine gute Idee, wie sollte das denn aussehen? Die
Serie ist ein einziger großer Story-Arc, und ein Film sollte immer so gemacht sein, dass auch nicht-Fans ihn sehen können, könnt ich mir aber bei GG nun wieder gar nicht vorstellen... Rolleyes

Sleeping without dreaming doesn't mean that you're still fine
[B]Not to be dead doesn't mean that you're alive...
[/B]

Zitieren
#98

Bei nem Fil müsste mann alle Folgen...(das sind nich wenig) in eins packen um alle GG -FAns zufrieden zu stellen...ansonsten kommt immer irgendwas vonwegen Lore Und Luke hätten aber...Rory und.....

so viele würden sich aufregen...ich glaub ein Film wäre echt nich gut

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren
#99

Für alle, die die GG - Movie Petition unterstützen möchten:

http://www.youchoose.net/campaign/gilmor...s_tv_movie

Immerhin schon 19000 Stimmen. Mich persönlich würde es schon interessieren, wie es bei Rory mit ihrem Job und Logan weitergeht, und auch wie es mit Lorelai und Luki weitergeht... und mit dem Film kann man es dann ja zu einem Abschluss bringen (wenn Lore und Luke heiraten Wink )

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren

Hm ich find schon das ein Film gut wäre die Details muss man ja den Filmmacher überlassen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste