Gilmore Girls Film?

madeleiine schrieb:also meine vorstellung für den Film wäre:
*trommelwirbel* : D
Lorelei ist erneut schwanger von Christopher aber Luke will sie trotzdem heiraten.
Sie verliert das Kind bei einem "Treppenunfall" , aber plant trotzdem weiter die Hochzeit.

Rory geht auf die Pressetour mit Obama.Sie trifft Jess in Philly und verbringt mit ihm heiße Nächte. Alles scheint gut bis Jess aufeinmal wieder abhaut.
Rory bricht ihren Pressejob ab um bei ihrer Mutter zu sein die gerade einen Schwangerschaftsabbruch erlitten hat.
Sie bewirbt sich neben den Vorbereitungen für die Hochzeit ihrere Mutter bei der New York times und wird genommen.
Emily findet sich mit Luke ab, lässt es sich aber nicht nehmen das Inn mit einem Spabereich aus zu statten.
Bei der Times trifft Rory auf Logan der aus San francisco zurückgekehrt ist, da Mitchum an Krebs erkrankt ist. Nach anfänglicher Ignorierphase verbringen die Beiden ein Wochenende in den Hamptons und Rory wird schwanger.
....
guter anfang?
: )

Lorelai bleibt für immer glücklich mit Chris zusammen und den Rest finde ich gut
Wink

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

http://www.gilmorenews.com/2010/09/11/la...ht-happen/ AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH *AMOK lauf*
Zitieren

Faint Hey ernsthaft, wenn das wirklich wirklich funktionieren sollte, dann lieg ich ne woche im koma!


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Wow, der Film scheint tatsächlich vielleicht wirklich Wirklichkeit zu werden! Damit hätte ich, ehrlich gesagt, nicht gerechnet! Nachdem schon so viele Jahre darüber geredet wurde und nichts passiert ist...

Das Interview ist ja total durchgeknallt!!! Smile
Zitieren

Das wär echt der Hammer. Aber damals bei SATC wurde ja auch spekuliert und das Ende von Lied ist, dass es jetzt schon zwei Filme gibt. Ich denke da kommt tatsächlich was. Ist halt nur ne Frage der Zeit. Big Grin
Zitieren

...oder der richtigen news. kann ja sien das manchmal auch was falsch zitiert wird oder so. Ich meine, mein lebenstraum würde sich erfüllen, aber siche rkann man doch nie sein ....Ich bin pessimist Big Grin

Ich meine, einerseits hat sich ja angeblich kelly bishop für nen film ausgesprochen , aber ne quelle hab ich ncoh nich gefudnen ....


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Ich spring im dreieck wenn es einen Film geben wird! Mal ehrlich, wir Fans leiden schon seid Jahren immer mit dieser winzigen Hoffnung im Hinterkopf, das muss endlich mal belohnt werden.


Zitieren

seh ich auch so!!


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

ein film wäre der hammer Big Grin
Zitieren

und nen regen zulauf wird der sicherlich au bekommen Smile

Lorelai: Please do not tell me that you are sitting right in front of me.
Emily: No, it's a hologram. Life like, isn't it?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste