Gilmore Girls Film?

oh ja, könnte mir auch vorstellen, dass ehemalige GGFans vill. rein gehen Big Grin


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

naja, da wär ich mir nicht so sicher.
könnte sein, dass das ende von staffel 7 schon zu weit zurückliegt, denn bis der film wirklich kommen würde vergehn bestimmt nochmal 2 jahre

und man muss einfach zugeben, dass GG nicht die popularität von SatC hat, bei dem das ja trotzdem so funktioniert hat

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

naja, also ich war mal fan von gzsz, und ich würde vemutlcih schon in den film gehen, wenn einer kommen würde Big Grin

Aber mit SATC hast schon recht, die popularität spielt ne rolle...


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

ja gut das stimmt, aber es gibt ja auch nicht gerade wenig GG fans von dem her, denk ich nicht dass es soooo schlecht wird... ich würd auf jeden fall reingehen, also einen besucher haben sie schonmal haha

Lorelai: Please do not tell me that you are sitting right in front of me.
Emily: No, it's a hologram. Life like, isn't it?
Zitieren

In den Berichten heißt es Alexis Bledel sei sich nicht sicher ob sie in einer weiteren Staffel sein möchte oder einen Film macht. Das find ich wirklich mies =( - Ja ich bin ein großer Fan von ihr und Lorelai aber tut man das Fans an?... die Antwort ist klar und simpel..NEIN..

Ich versteh nicht wieso es überhaupt so wenige Staffel davon gibt, ich war bei OC schon mega entäuscht die es bei 4 Staffeln belassen haben. Die besten Serien enden immer so schnell, furchtbar.


Zitieren

ace-19 schrieb:Ja ich bin ein großer Fan von ihr und Lorelai aber tut man das Fans an?... die Antwort ist klar und simpel..NEIN..
Ich finde es ist ihr gutes Recht zu sagen sie hat damit abgeschlossen und möchte es nicht mehr machen. Wenn sie es machen würde, würde ich eher denken es hätte was mit Profitgier zu tun als damit, den Fans eine Freude zu machen. Und ich finde das hat auch nichts damit zu tun den Fans was "anzutun". Einen Film nach einer Serie zu drehen scheint zwar neuerdings modern zu sein, mit SatC und dem A Team, aber es ist noch lange nicht die Normalität und somit kann man es nicht von GG erwarten. Wenn sie es fest zugesagt hätten und es dann nicht passieren würde, wäre das schon entäuschender, aber bis jetzt gab es doch noch nie so konkrete Verhandlungen.

Zitieren

Ich find's gar nich mal so schlimm, dass sie keinen film drehen,
ich meine Mädels überlegt euch das doch mal.
Was soll denn darin vorkommen?
Im Ernst, es wäre alles aus den staffeln, es wäre ein Film für leute, die die serie kennen und lieben und die meisten von denen haben mittlerweile weitaus besseres zu tun, als sich ins Kino zu setzen, um sich nochmal das ganze Drama anzusehen.
Ich finde es schöner, wenn sie es bei der Serie belassen, immerhin waren es keine in sich abgeschlossenen Folgen, sondern sie alle waren zusammenhängend und wenn jetzt ein Film käme müsste dieser irgendwie an die letzte Folge anknüpfen und ein endgültiges Happy End müsste kommen, aber da sgibt es meiner Meinung nach bereits und deswegen finde ich es okay und würde es so belassen wie es ist.
Auch Schauspieler bilden sich weiter und wollen nicht bei den Anfängen hängen bleiben Wink

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

http://www.gilmorenews.com/2010/10/01/to...rls-movie/

auch todd lowe könnte sich einen FIlm vorstellen . (Schon etwas älterer Post)


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

http://www.gilmorenews.com/2010/10/17/mi...n=wordtwit
Zitieren

Das wär cool :freu:


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste