Gilmore Girls Film?

Ich würde mich auch über einen Film freuen Smile
Zitieren

David Sutcliffe hat sich auch dafür ausgesprochen:

http://www.gilmorenews.com/2011/05/23/da...ssibility/


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Ein Film von Gilmore Girls wäre doch klasse!! Ich würd ihn mir bestimmt ansehen. Hätte den Wunsch, dass Rory am Ende mit Jess wieder zusammenkommt! xD

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren

A Gilmore Girls movie would be awesome .
Ich war im Juni in den Warner Bros. Studios und unser Tour - Guide hat auch gemeint, dass es im Moment gut aussehen würde für einen Film.
v.a da die Popularität von vielen GG Schauspielern im Moment nachlässt, Milo z.b hatte seine "besten Zeiten" 2006/2007 .. er kam von Gilmore Girls dass ihn einen größeren Publikum bekannt machte, bekam eine Hauptrolle in Heroes und in ein paar Filmen.
Doch jetzt 4 Jahre nach Drehschluss der letzten GG Staffel wären viele der Schauspieler bereit wieder nach Stars hollow zurückzukehren.
Einzig Alexis Bledel soll nicht so leicht zu überzeugen sein, was vielleicht auch mit ihrem break up mit Milo zusammenhängt - doch auch dass ist mittlerweile schon 5 Jahre her.
(All diese Informationen hab ich von unseren Tourguide, der selbst auch ein riiesen Gilmore Girls Fan ist, ob alles stimmt kann ich nicht garantieren)

Anscheinend sieht es nicht ganz sooo schlecht aus für ein gilmore girls movie. let´s keep our fingers crossed!

Jemand hat in einen vorhergehenden eintrag geschrieben dass die Tatsache das noch (fast) alle Gilmore Girls Kulissen vorhanden sind ein Indiz für einen Film ist. Doch das liegt einfach daran, dass z.b Lorelais Haus schon in vielen Filmen verwendet wurde, auch Lukes Cafe wird immer wieder verwendet, auch die Ladenzeile wo sich Doose´s market befindet wird immer wieder umgestaltet und für laufende Produktionen verwendet. Auch der Pavillion von Stars hollow steht mittlerweile nicht mehr in der Mitte des Platzes sondern etwas weiter hinten im Studiogelände.

Aber wir werden es ja sehen. Ich würde mich sehr über ein gg movie freuen, es hat mich einfach immer frustriert dass es nie ein "wirkliches" happy end für luke n lorelai gab, und rory should have ended up with jess .. ist aber nur meine Meinung.
Zitieren

Das klingt sehr sehr gut! Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Ich würd mich auch tierisch freuen.

Aber Scott und Lauren drehen grad was, von daher müsste man abwarten.
Matt ist derzeit bei Good wife, aber vielleicht hätte er dann ja auch mal Zeit, wenn alle Zeit habe.

Auch wenn viele Jess wollen, ich bin auf Logans Seite SmileBig Grin
Zitieren

Das kling ja toll.
Ich hätte so gar nichts gegen einen Gilmore Girls Film.
Bloss müsste Alexis unbedingt dabei sein, ohne sie könnte ich mir das ganze nicht vorstellen. Bloss wird sie am Ende wohl nicht mit Jess zusammen kommen, wenn Alexis wirklich so dagegen ist...
Ich bin eh Team Logan.^^

Mal gucken was daraus so wird.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Ach ihr seid doch doof, nie im Leben kommt sie wieder mit Logan zusammen, denn der pupst nur grüne Gummibären! Big Grin
Zitieren

Genauso wie Jess, der ist auch doof.

Dean kommt bestimmt wieder =D!

!...!

       
 
Zitieren

Ahahaha ja genau ahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa du machst mich fertig!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste