Gilmore Girls Film?

I ´ve got this one from one of my best friends ...

http://www.youtube.com/watch?v=qI0AQu5_s...re=related

in the last 60 seconds milo talks about the possibility of a gilmore girls movie and if he is satiesfied with the way jess left gilmore girls.

I know it was already recorded 3 years ago but it might be interesting for some of you guys .

[SIZE="1"]
*
only god can judge me
*
[/SIZE]
Zitieren

ja, aber das wahrscheinlich wirklich schon zu alt. ich hab leider mittlerweile aufgehört an einen film zu glauben Sad(((

nur mal so:
FALLS es bei * <3 Gilmore Girls <3 * in irgendeiner art weitergehen sollte, fändet ihr nen film oder ne serie besser?
Zitieren

Serie.

Ein Merkmal ist doch, dass sich die Entwicklungen bei GG sehr langsam entwickeln, sozusagen lebensecht. Ein Film muss da mehr Zeitraffer machen.

Außerdem: Ein Film macht 100 Minuten Vergnügen, eine Serienstaffel so etwa 1600 Minuten. ;-)
Zitieren

Ich würde auch Serie sagen.
Würde es total spannend finden, wie es den GG's nach den 3 Jahren gehen würde! Big Grin

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren

Zitat:nur mal so:
FALLS es bei * <3 Gilmore Girls <3 * in irgendeiner art weitergehen sollte, fändet ihr nen film oder ne serie besser?

Wünschen würde ich mir eine 8. Staffel.

Aber logischer wäre ein TV - Special.
ASP hat selbst gesagt, sie würde ca. eine 100 minütige Folge machen in der alles aufgeklärt wird, bzw. sie das Ende so gestalten kann wie sie es immer wollte.
Das ist das einzige wofür ich noch einen klitzekleinen (megakleinen) Funken Hoffnung habe, ansonsten sehe ich für Film & Serie schwarz.

Der Grund warum ich eine Fortsetzung möchte ist, weil ich ASP Ende sehen will. Sie sagt ja immer sie hatte alles f. Rory & Lorelai schon im Kopf, die letzten Worte usw. Ich finde wir hätten das als Jahrelange Fans einfach verdient.

[SIZE="1"]
*
only god can judge me
*
[/SIZE]
Zitieren

NorthernCali schrieb:Wünschen würde ich mir eine 8. Staffel.

Aber logischer wäre ein TV - Special.
ASP hat selbst gesagt, sie würde ca. eine 100 minütige Folge machen in der alles aufgeklärt wird, bzw. sie das Ende so gestalten kann wie sie es immer wollte.
Das ist das einzige wofür ich noch einen klitzekleinen (megakleinen) Funken Hoffnung habe, ansonsten sehe ich für Film & Serie schwarz.

Der Grund warum ich eine Fortsetzung möchte ist, weil ich ASP Ende sehen will. Sie sagt ja immer sie hatte alles f. Rory & Lorelai schon im Kopf, die letzten Worte usw. Ich finde wir hätten das als Jahrelange Fans einfach verdient.
Genau! Sie hat gesagt, wenn wäre es ein TV-Film.
Ich hab aber ehrlich gesagt auch schon fast die Hoffnung aufgegeben.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

ich fänd eine serie ( und wenns nur 15 folgen wären) auch am besten. mittlerweile ist es mir relativ egal, hauptsache irgendetwas gilmoreartiges Smile
aber mal ganz ehrlich, so ein ende wie es sich ASP gewünscht hat, wird es nicht geben, da die schauspieler jetz ja alle viel älter sind, und man kann die letzte staffel ja nicht einfach auslöschen und irgendwo am ende der 6ten staffel anknöpfen. desswegen halte ich es für sehr unwahrscheinlich ( und sehhhhr sehhhr traurig), dass es nochmal irgendeine form der vortsetzung geben wird Sad
Zitieren

Ich würde mich riesig über einen Film von den GG Girls freuen.Aber ich habe mir alle Staffeln von denen gekauft und sie mir schon hundert mal angeguckt.
Zitieren

ich weiß garnicht, beim wievielten durchgang ich mittlerweile bin....aber was neues zu sehen wäre doch nochmal was komplett anderes. ich will keine serie, mir reicht ein film....im grunde will ich nur wissen, wie das ende von ASP ausgesehen hätte, egal in welcher form Wink Ich will auch nicht, dass da nochmal ne menge folgen kommen oder sowas.....ich glaube irgendwie nicht, dass es noch das gleiche wäre wie die alten folgen....aber die gilmore girls haben ein besseres ende verdient und das will ich sehen Wink
Zitieren

Klar, wünschen würden wir uns alle eine Fortsetzung (egal ob es jetzt eine neue Staffel, Film, tv-speciail, etc. wäre).
Wie wir alle wissen stehen die Chancen dafür wohl leider richtig schlecht, deswegen habe ich mich gefragt, sollte es nicht zu einer Fortsetzung kommen, werden wir je erfahren wie Gilmore Girls eigentlich hätte enden sollen?

Werden wir trotzdem erfahren welche "anderen Wege" Amy für Lorelai, Rory & co. geplant hatte? Oder die 4 letzten mysteriösen Worte hören?

Glaubt ihr, dass ASP irgendwann damit an die Öffentlichkeit gehen wird? (Sollte sich endgültig herausstellen, dass es keinen Film etc. geben wird)
Dass sie dann in einen Interview enthüllt wie ihr Ende ausgesehen hätte?

Ich würde es mir (sollte es zu keinem Film etc.) kommen, wirklich wünschen.

[SIZE="1"]
*
only god can judge me
*
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste