Just one moment can change everything...!!
#1

Hey Leute

Die Fanfic ist von Vocagirl und mir (Jenny*GG)! Also wundert euch nicht wenn wir mal abweselnd Teile reinsetzen.
Sie handelt von Rory, Dean, Tristan und Jess. Sie fängt nciht nach oder bei einer bestimmten folge an also nciht wundern Wink
Sie wird aus Rorys sicht erzählt!!!!
Also hier ist der erst Teil wir hoffen euch gefällt er. Bitte gebt uns Feedback auch wenns etwas schlechtes ist!

So jetzt viel spaß beim Lesen!
JG Vocagirl & Jenny

Just one moment can change everything

Ich stand am morgen schon sehr früh auf. Ich wollte noch duschen und mich ein wenig schön machen, weil ich für den Nachmittag noch mit Dean verabredet war. Wir waren an diesem tag ein Jahr zusammen. Ich freute mich schon lange auf diesen tag. Dean meinte er hätte eine große Überraschung für mich! °Vielleicht schenkt er mir ja noch ein Auto oder was größeres!° hatte ich gedacht.

Nach einiger Zeit schaute ich auf die Uhr und bekam nen schock!

„Shit, mein Bus kommt gleich!" schrie ich, schnappte meine Tasche und rannte los.

Als ich an der Bushaltestelle ankam bog der Bus gerade um die Ecke. ° Zum Glück, doch nicht zu spät!° dachte ich und atmete auf.

Ich stieg also ein und setzte mich nach hinten. Kurze zeit später richtete ich mich auf als wir an der Stars Hollow High vorbei fuhren. °Vielleicht sehe ich Dean ja°

Das tat ich auch, wild rum am knutschen mit irgendeinem Mädchen Ich glaube es war ein Mädchen aus seiner klasse, Bianca. Ich konnte es nicht fassen. Ich dachte Dean lieb mich, er hatte es mir gestern noch gesagt. Ich war den Tränen nahe aber ich war zu wütend um zu heulen. Ich wär am liebsten ausgestiegen um ihn zu fragen was das ganze soll aber ich beherrschte mich und fuhr erst mal zur Schule. Auf dem ganzen Weg dorthin machte ich mir schwere vorwürfe und verfluchte Dean, ausgerechnet heute, an unserem Jahrestag!

Ich stieg wütend aus dem Bus und ging zu meinem Klassenzimmer. Paris lief die ganze Zeit neben mir her und hörte gar nicht mehr auf zu reden. Doch ich hatte jetzt keinen Kopf dafür.

„ Rory, hörst du mir überhaupt zu?"

„Was? Sorry Paris, aber ich habe echt andere Probleme!" Ich ging in mein Klassenzimmer und setzte mich neben eine entsetze Paris.

Die ganze stunde war ich nicht bei der Sache ich wurde bestimmt mehr als zwei mal gefragt ob ich zuhöre.

Als die stunde zu ende war ging ich schweigend aus dem Klassenzimmer zu meinem Schließfach wo ich meine Sachen holen wollte. Als ich vor dem Schleißfach stand wurde mir erst richtig bewusst was dort eben passiert war. Ich ging in die Knie und fing fürchterlich an zu weinen.

Aufeinmal stand jemand vor mir, aber ich konnte nicht aufhören zu weinen, dieses Gefühl tat einfach zu weh. Ich wollte jetzt einfach niemanden sehen

„Hey Rory was ist los? Geht’s dir nicht gut?"

Ey diese stimme kannte ich sehr doch, sehr gut sogar. Es war Tristan! Uh Nein er sollte mich nicht so sehen.

Ich wischte mir schnell die Tränen weg und schaute auf. Er hockte sich neben mich und schaute mich besorgt an.

„Nichts, ist schon okay, danke!"

„Los sag schon, wenn nichts wär würdest du nicht hier sitzen und weinen!"

„Ich... ich kann nicht... oh man ich hasse ihn so!"

Und wieder brach ich in Tränen aus, vor Tristan!!! Wie peinlich. Er legte den Arm um meine Schulter und tröstete mich.

„Hey ist schon okay du meinst... diesen Dean oder?"

„Ja genau!" schluchzte ich.

„Willst du mir erzählen was passiert ist?"

„Nein... Ja... Keine Ahnung ich bin so wütend, ich hasse ihn!"

„Er muss ja wirklich ein mieser Typ sein wenn er dich schon zum weinen bringt!"

„... heute ist unser Jahrestag..."

„Oh, aber das ist doch eigentlich was gutes"

„Na ja als ich heute morgen zur schule gefahren bin dachte ich das auch noch, aber dann sah ich ihn auf dem Schulhof, wo er mit einer anderen rumknutschte..."

Wieder war ich am heulen und legte mich in Tristans Arme. Er war so lieb zu mir das hätte ich nicht gedacht.

„Hey ist schon okay"

„Nein ist es nicht. Weißt du ich hab ihn wirklich geliebt und er..?!"

„Ich weiß, das ist hart aber..." ich unterbrach ihn.

„Tristan du musst in den Unterricht du kommst viel zu spät. Gott wegen mir kommst du zu spät es tut mir echt leid!"

„Ach der unterricht ist mir nicht so wichtig."

Ich schaute ihn leicht verwirrt an und richtete mich auf.

„Doch, ich geh jetzt. Du gehst jetzt besser zurück in den unterricht."

„Nein, komm noch mit mir einen Kaffe trinken, okay?!" fragte er und setzte dabei einen leichten Hundeblick auf. Dabei musste ich leicht grinsen.

„Okay gut. Überredet. Lass uns gehen!"

Wir verließen also die Schule und gingen irgendwie paar mal um die Ecke in ein Cafe´. Es war komisch so ganz normal mit Tristan zu reden und Kaffe zutrinken. Aber ich muss sagen es war richtig lustig. Er ist doch nicht so wie ich gedacht hatte.

Wir saßen also in diesem Cafe und unterhielten uns über total sinnloses zeug, aber es hat spaß gemacht.

„Du Rory, tut mir übrigens leid wegen der ganzen Maria Sache und das ich dir das leben in der Schule nicht so leicht gemacht habe!"

„Ist schon okay. Du warst gar nicht so schlimm. Die schlimme war Paris, aber mit ihr ist ja auch alles gut." Meinte ich und lächelte ihn an.

„Dann bin ich ja beruhigt!" sagte es und lächelte zurück.

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!
#2

Naja teilweise habt ihr Rorys Charakter nicht so ganz getroffen, sie würde zum Beispiel niemals in der Schule weinen, egal was passiert. Sie hat ja nicht mal vor Lorelai geweint als die ihr erzählt hat, dass Jess weg war. Außerdem redet sie manchmal etwas zu umgangssprachlich, z.B.: Ey, diese Stimme kannte ich...
Auch würde sie nie den Unterricht schwänzen um einen Kaffee trinken zu gehen.

Aber ich will hier nicht nur rummeckern, finde die Story an sich ganz gut und bin auch gespannt darauf wie es weitergeht.
#3

jess ist noch gar nicht da und ich denke mal schon das wenn man so verletzt wird das man da heult, egal wo! naja auch egal trotzdem danke fürs FB! Wink

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!
#4

Naja, naja

Ich denke nicht, dass Dean je so etwas tun würde. Er hat Rory nie aufgehört zu lieben, auch wenn er mit Lindsay zusammen war oder sie mal getrennt waren.

JESS can go to hell!!!


[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell
#5

Toll endlich ein neue FF wo Tristan vorkommt bitte schreib weiter will unbedingt wissen wie es weiter geht.

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]
#6

Ihr habt die Charas manchmal echt nicht sooo

gut getroffen (z. B. würde Rory auch nicht einfach

so "shit" sagen) , aber die Idee gefällt mir!!!

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!
#7

Danke für die viele Kritik und überhaupt fürs FB!
Aber was ich nicht verstehe! das ist ich sag mal unsere FF und da könnnen wir auch bestimmen wie die charktere sind! zb jess würde sich nir ändern er ist zwar wieder gekommen aber später wers eh wieder das gleicht geworden! wozu gibt es denn ne FF das ist doch eh alles nur ausgedacht also wird es eh nie im tv gezeigt oder sonst irgentwas....

also sollen wir jetzt weiter schreiben denn auf nur kritik haben wir auch kein bock!!!!!!

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!
#8

Na klar auf jeden Fall sollt ihr weiter schreiben.Ihr habt recht es ist eure FF also schreibt die Charakter wie ihr wollt!Wenn ihr weiter schreibt geb ich auch Fb für 10 leute.Bitte Bitte Bitte

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]
#9

Sorry Doppelpost

Aber ich muss Protestieren falls ihr euch dagegen entschließd hier weiter zu schreiben.Ich schreib trotzdem weiter hier rein.Bis ihr nachgebt und einen neuen Teil postet.basta

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]
#10

OH toll ich bin sooooo froh, dass es endlich eine ff mit tristan gibt. sonst hasst rory ihn oder so :heul: . Ich finde rory und tristan sind sowieso das beste paar.

Aber seine ff ist echt gut. und das sag ich nicht nur so. aber du solltest echt schnell weiter schreiben. ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage

SCHREIB BITTE WEITER

Musste mal gesagt werden!!!!!!! :biggrin:

[Bild: rorytristan03.jpg]
Maras Hä, hä, hä Club FF: Me and my Gang


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste