Coverversionen

Kristina schrieb:Caravan of love von Nena feat. irgendwas = :zensiert:

Bäh, das Lied ist ja zum Mondschiessen beknackt. -.-

&reden wir gar nicht von dem "Stand By Me"- XXX-Video. Gunther kommt mir wieder in den Sinn, der ist ja von DSDS. lol. Erbärmlich.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

Suffi schrieb:Allerdings finde ich gibt es auch gute Coverversionen wo das gecoverte besser ist als das Original, jedenfalls in meinen Augen. Da wären
z.B Vibekingz feat. Maliqu - Like the wind
Wink

das ist nicht dein ernst oder???
das ist soooo schlecht.... na ja gut, merkst ja an das es in deinen augen so ist...


zum "stand by me"- cover fällt mir nichts mehr zu ein.. das video passt so ganz und garnicht zum lied, das es wehtut...
und das lied ist auch scheisse gecovert... finde nichts positives daran... und die autos die im hintergrund stehen können sich die kerle eh nicht leisten...
aua aua... macht mich traurig, das gute lieder so schlecht gemacht werden...

LG Jessy

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

Das von den Vibekingz is ja echt mal schrecklich. Von manchen Liedern sollte man die Finger lassen! Motz Oder auch dieses komisch Raplied mit der Melodie von "I'll be missing you". Ich mag zwar auch Rap, aber ich liebe auch das Lied! Nee nee, als ob die Leute heutzutage keine eignenen Ideen mehr haben :coffee:

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren

LoveMetal schrieb:Bäh, das Lied ist ja zum Mondschiessen beknackt. -.-

&reden wir gar nicht von dem "Stand By Me"- XXX-Video. Gunther kommt mir wieder in den Sinn, der ist ja von DSDS. lol. Erbärmlich.

Was ich bis vor kurzen auch noch net wusste, dass das Original von Jasper Isley ist und nicht von den Housemartins. Muss aber sagen, dass die Version von den Housemartins 1000x besser ist.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

MikeG schrieb:Katastrophal, grauenvoll:

Losing my Religion von den Preluders!
Normalerweise müssten REM die prelosers verklagen! Und Amnesty International schweigt das einfach tot!


-ähnliches gilt für "I love Rock `n´ Roll" von Britney S.!
oh mein gott! erinner mich nicht daran!

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly
Zitieren

Discoboys - For you Rolleyes

Jess&Rory
Zitieren

aaah. vibekingz sind eine vergewaltigung für meine ohren...

caravan of love von nena gecovered find ich aber auch mehr als grausam. Oo

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren

silbermond - Blaue Augen
Zitieren

ich mag die Vibekingz feat. Maliqu - Like the wind & Disco Boys - For you Unsure

& *mija* findet Silbermonds Blaue Augen toll ^^

edit:
~*~mija~*~ (22:57) :
du kannst noch anmerken, dass ich's gecovert von Blümchen aber sehr schrecklich find..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

naja ^^ Ist nicht mein ding.

Aber das "she's like the wind" von Vibekingsz feat. Maliqu gefällt mir. <3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste