Coverversionen

Kiss me von Robbie Williams gecovert hätte nicht sein müssen [S.Duffy Cover]

dafür ist lovelight & bongo bong & louise mehr als gelungen. <3

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren

Stimmt, bongobong is echt klasse <333

Aber ich finde Summerwine hätte nich sein müssen,irgendwie hätte die Avalon was andres machen können,oder?
Zitieren

also ich find summerwine toll, weil mich ville valo so an Jack Sparrow erinnert! ^^

Finde das Cover von Summerwine, dass Scooter singt total ätzend..

Was mir auch gar nicht gefällt ist das Cover von Einen Stern der deinen Namen trägt von Nic.
Nik P. ist klasse und ich find einfach Nic total dämmlich, dass er das covern muss!! Nieder mit Nic.. Love Nik P.

Dafür finde ich alle Coverlieder von Cascada toll!! ^^

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren

Luna_Bezi schrieb:Dafür finde ich alle Coverlieder von Cascada toll!! ^^

Gott, ich könnte die so erschiessen. Ich hasse "Everytime We Touch".

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

Ach komm... ^^ Ich finde die Techno-Version auch nicht so toLL aber die langsame ist der wahnsinn.. ich könnt echt heulen dabei..

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren

Ja, okay... das Langsame habe ich in der Schule gehört. Ist ja recht schön aber das auf den iPod zu haben... nee. :lach:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

Sarah Connor hätte nicht "Sexual Healing" covern sollen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren

also das wirkliche original von summerwine bleibt für mich immer noch das beste. obwohl, nein, eigentlich finde ich es von nancy sinatra und lee hazlewood am besten, ist ja meines wissens auch nur ein cover, aber die stimmen sind einfach unvergleichlich. da können die anderen einpacken, meiner meinung nach zumindest.

robbie williams hätte meiner meinung nach nie frank sinatra covern dürfen. das darf man einfach nicht Rolleyes

diese ganzen neuen "stars" sollen sich lieber was eigenes ausdenken als originale oder alte coverversionen zu verschandeln.

das schlimmste sind für mich diese techno covers
techno gehört sowieso verboten, das ist keine musik Wink für mich zumindest nicht.

für mich starb wahre musik sowieso nach 1979...in den 80ern gabs noch ein paar gute sachen, in den 90ern war gutes rarität und heutzutage kann ich radiosender, die charts spielen, nicht mehr aufdrehen. obwohls natürlich auch heute noch ein paar songs gibt, die mir gefallen, aber eher nicht von den "typischen" genres, da gibts nur wenig.
Zitieren

Selene schrieb:das schlimmste sind für mich diese techno covers
techno gehört sowieso verboten, das ist keine musik Wink für mich zumindest nicht.

Genau deiner Meinung!Wink Die erste, die mir dazu einfällt ist Cascada... und noch 'ne Menge anderer...Sick

*Stolzes Mitglied des Jess&Rory Never ending Love Club und des Buch-Clubs* -Avatar made by ordinary-
Zitieren

Also Summer Wine von Vallo/Avelon fand ich eigentlich sehr schön... Wub
Aber Cascada ist echt nicht meins... Sad

Im Großen und Ganzen find ichs okay, wenn Künstler covern - vorausgesetzt, es klingt danach... -.- Es gibt ja echt gute Coverversionen, wo ja zum Teil das Original gar nicht bekannt ist, ich denk da zum Beispiel nur mal an "Torn" von Natalia Imbruglia, ist nämlich auch "nur" gecovert...

Sleeping without dreaming doesn't mean that you're still fine
[B]Not to be dead doesn't mean that you're alive...
[/B]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste