Coverversionen

Gilt Kid Rocks Song als Cover?

Wenn ja, dann ist das meine Nummer eins.

Ein lied so zu verschandeln, hätte der nicht seine eigene Melodie nehmen können?

!...!

       
 
Zitieren

Stefanie Heinzmann - The Unforgiven... das Cover gehört verboten.
Genau so schlimm, wie das Piano-Cover von Nothing else Matters vor ein paar Jahren.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

leona lewis - run
wie kann mein so ein schönes lied nur so verschandeln?

Good God. There's writing on both sides of those pages.
Zitieren

-) Jessica Simpson - Angels
Das Original von Robbie war, als ich so 12, 13 war, lange Zeit mein Lieblingslied. Heute finde ich es auch noch ganz nett, aber die Version dieser Frau ist einfach grausam...

-) Bono - Ave Maria
Ist eigentlich gar nicht die Art von Musik, die ich normalerweise höre, aber ich habe es mal durch Zufall bei Youtube entdeckt. Also wenigstens hat er dieses Stück damals noch gemeinsam mit Luciano Pavarotti gesungen, aber es verliert einfach wirklich jeglichen Glanz, sobald Bono den Mund aufmacht.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren

Last Christmas von Laith Al Deen oder wie der sich schreibt. Keine Ahnung ob er es offziell rausgebracht hat, aber das lief eben bei der Ultimativen Chartshow. Das Original hör ich ab und mal ganz gerne in der Weihnachtszeit, sofern es nicht in Dauerberiselung ist. Aber das eben ging gar nicht.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Diese neue Kackversion von "The last unicorn"....das war von irgendner jungen Popsängerin in den Neunzigern, keine Ahnung von wem, es war grausam.
Oder auch "Baby can I hold you" im Original von Tracy Chapman, gecovert von Ronan Keating.... das Lied sollte man einfach nicht covern!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Kayara schrieb:Last Christmas von Laith Al Deen oder wie der sich schreibt. Keine Ahnung ob er es offziell rausgebracht hat, aber das lief eben bei der Ultimativen Chartshow. Das Original hör ich ab und mal ganz gerne in der Weihnachtszeit, sofern es nicht in Dauerberiselung ist. Aber das eben ging gar nicht.

nee, hat er glaub ich nicht.
ich hab die chart show zumindest letztes jahr schon mal gesehen und inzwischen nichts mehr von dem lied gehört.
besonders schön fand ich, dass er sich auch noch versungen hat Big Grin

Ich finde alle Coverversionen von "Iris" schrecklich.
Vor allem die von Ronan Keating hat mich echt wütend gemacht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

Hat er nicht

"Last christmas you gave me my heart" gesungen? Ich konnte nicht mehr vor Lachen. Den text sollte man schon verstehen-.-

!...!

       
 
Zitieren

melitta schrieb:Hat er nicht

"Last christmas you gave me my heart" gesungen? Ich konnte nicht mehr vor Lachen. Den text sollte man schon verstehen-.-

Ich meine, er har sogar "Last christmas you gave me your heart"
so oder so, hab ich mir auch den Arsch abgelacht.
ich mein, die ganze Version war schrecklich, aber das war echt das Highlight.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

diese blöden, blöden, gemeinen und fiesen Coverversionen von ...ich weiß nicht wem, aber ich brauch nur eine Zeile anstimmen und jeder weiß, was ich meine:

"Maja-hi, Maja-ho, Maja-ha, Maja-haha" :pfeif:
Ob das so geschrieben wird, is ma wuorschd Wink Ich weiß nur noch, dass ich da Ferienbetreuung im Jugendzentrum gemacht hab und die ganzen Kiddies gemerkt haben, oh, die (moi) heißt ja auch Maja, da kann man mal den lieben ganzen Tag das Lied singen. FaintRolleyes

Vor allem die Version, die so klingt, wie wenn ne russische Babutschka singen würde...was sollte das denn sein?!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste