Brainstorm

nene Wink sowas mach ich nicht...und bei dir schon garnicht!!! :knuddel: :knuddel:


hab die polizei schon angerufen :biggrin:
sind schon auf dem weg zu dir :p
falls es klingelt, du bist besser nicht da Top Top

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


okay dann weiß ich ja bescheid...


ich bin einfach nur tierisch müde...warscheinlich geh ich gleich schlafen...

ich glaub der vollmond ist schuld...

naja...

bye!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

jaja, gib der armen luna die schuld :p

wünsch dir eine gute nacht!
schlaf dich aus!

lg, valli

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Halli hallo!


Es tut mir leid!

Ich hatte in letzter zeit ein wenig stress und naja...heut hat die schule wieder angefangen, ich hab nen vollgestopften stundenplan...etc Rolleyes

ich weiß nicht, ob ichs hinkrieg, jetzt in dieser woche nen teil zu posten, jedoch auf jeden fall am wochenende...ich hoffe ihr seit mir nicht böse und könnt das nachvollziehn...

h*e*l

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

Also ich bin dir auf gar keinen Fall böse und kanns auch verstehn... Wink
Freu mich aber trotzdem schon darauf, wenns weiter geht! Auch wenns erst am Wochenende was wird...

[Bild: 1334.jpg]
Mitglied im Jess and Rory´s never ending love club

Und wie ich das nachvollziehen kann! Ich hab selbst nen vollgestopften Stundenpllan. Rolleyes
Stress dich nicht Süße. Freu mich schon aufs Wochenende.

sandwiches sind keine eier!

diese ff ist megamegamegagut!!!weißt du was, solche leute wie du sind meine ganz persönlichen helden in dieser ewig langweiligen zeit!!! noch drei wochen ferien, und ich hock immer vorm pc und les ffs. was würd ich ohne euch machen???
schreib schnell weiter!!!

Eek

wow! cool! eine neue leserin!!!

herzlich willkommen im verein der seltsamen leute, die meine seltsame ff lesen Wink , marry-b!!!

(nix für ungut mädels, ihr seid die besten :biggrin: )

Zitat: diese ff ist megamegamegagut!!!weißt du was, solche leute wie du sind meine ganz persönlichen helden in dieser ewig langweiligen zeit!!! noch drei wochen ferien, und ich hock immer vorm pc und les ffs. was würd ich ohne euch machen???
schreib schnell weiter!!!


Du findest sie megamegamegagut? Geil!

Zitat:weißt du was, solche leute wie du sind meine ganz persönlichen helden in dieser ewig langweiligen zeit!!!
Ich bin ein held? Noch geiler! :biggrin:


Achja..eins wollt ich noch gesagt haben! ihr seid echt die Besten! Wegen euch werd ich irgendwann noch größenwahnsinnig! :biggrin: (morgen reiß ich die welt an mich *muhahaha* )

nee, scherz beiseite...!

Ich guck mal, ob ich heut noch was geschribbelt krieg...vllt löst sich ja meine schreibblockade...

ich hab nämlich keinen plan wies weitergehen soll...!

wollt ihr mal nen vorschlag machen?

vlg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

*ff hochpush*


so. heute hab ich mal den abend frei, deshalb geh ich mal davon aus, dass ich den teil fertig schreiben kann!

wer will ihn haben, wenn ich ihn fertig hab?

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

ich ich ich ich

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste