Brainstorm

Ich möchte auch den neuen Teil lesen! Freu mich auch total drauf! Ich kann auch verstehen, dass du wegen den ganzen Arbeiten erst am Wochenende Zeit hast...

[Bild: 1334.jpg]
Mitglied im Jess and Rory´s never ending love club

Hey,
schon ne ahnug wanns nen neuen teil gibt???
würd mich echt freuen!!!

lg jojo

hm...hab mija auch schon etwas länger net mehr gesehen bzw gelesen!
vielleicht hat sie schulstress?!
naja, können wir nur abwarten!



[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Eek Eek Eek
Ich hab ja (wieder einmal!) ganz vergessen den Teil zu lesen. :o
Du weißt doch, dass du mir immer sagen musst, wenns nen neuen Teil gibt. Oder hast dus mir sogar gesagt? Unsure
Tut mir jedenfalls leid, dass ich dir erst jetzt nach anderthalb Monaten (!) fb gebe. :o

Alsooo, der Teil hatte ja nun nicht so wirklich viel Handlung, aber trotzdem war er echt witzig. Die Kommentar von Lorelai waren echt klasse und haben genau zu ihr gepasst, das war der typische Lore-Humor. :biggrin:
Auch Taylor und Lukes Streit waren super, der ganz normale Wahnsinn in Stars Hollow eben! *gg*
Also, toller Teil wie immer. Top

Schreib doch bitte weiter. *lieb guck* Soo viel Schulstresss kannste in den Ferien ja nicht haben. Wink

sandwiches sind keine eier!

danke fürs fb, süße..ich hab dich dran erinnert, glaub ich :biggrin:

Jaja...schuldig...aber ich hab ne schreibblockade...ich sitz ewig vor nem leeren worddokument, und sobald ich was geschrieben hab, lösch ich's wieder, weil ich's scheiße finde...sry...

ich versuchs wirklich immer wieder...vor den ferien wars der schulstress, die erste ferienwoche war ich jetzt net da, nur zu meiner verteidigung :biggrin:

aber ich weiß, je länger ich warte, desto mehr leser gehen mir laufen :heul:

umso froher bin ich, dass ihr mich scheinbar nicht vergessen habt! :freu:

ich tu wirklich mein bestes. zumindest versuch ichs Rolleyes

danke und hab euch lieb,

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

mich wirst du so schnell nicht los :p

kannst dir also zeit lassen Wink

hdal :biggrin:

vali

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Wir demonstieren, auf allen Vieren die Schule wird gesprengt, die Lehrer werdn gehängt, die Jungs die wern erschossen, die Mädchen hams genossen!!

So ich demonstrier für nen neuen Teil!!!:dance: Confusedabber: :dance:

Liebe grüßchen Maiki

mach's mit- GIB AIDS KEINE CHANCE!

Gilmore Girls 4ever

Also hier ist auch eine neue Leserin..
Ich hab heute deine FF entdeckt und etwa 4 Stunden vor dem Rechner gehockt um sie zu lesen (hab mittlerweile viereckige Augen) und muss sagen: Hammerhammerhammergeil"!!!!! Schreib bloß weiter!!!!Confusedabber:
Ich freu mich schon darauf zu erfahren wie es weitergeht. Das mit Deans Selbstmordversuch war ja schon ziemlich heftig, und dass Rory von Jess schwanger wird!! Wow!!!!!!!!Eek Ich bin echt begeistert davon wie realistisch du schreibst! MAch weiter so!Cool
Liebe Grüße Kaleigh

wow. ein neuer leser. geil :biggrin: ich bin grad so in hochstimmung :lach: ihr seid süß ^^

danke für das liebe FB :biggrin: ich schreibe realistisch? wow. :lach:

naya...hab eg. pc verbot, aber ich werd mich morgen um nen neuen teil bemühen...sry nochmal Rolleyes

bis dann,

hel!

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

Ein wunder ist geschehen! :biggrin:

Jah, ihr habt richtig gelesen. Ich hab nochmal was geschrieben :lach:

Ich weiß selbst nicht, was ich von dem Teil halten soll. Ich bleib mal neutral...lest selbst :lach:


Gewidmet all den Lesern, die mir soooo lange treu geblieben sind. Ihr seit echt die besten :knuddel:





TEIL 73


(Sicht : Jess)


Zwei Tage nach Taylors Wutausbruch im Diner waren Rory und Jess schon wieder im Stress. Also eigentlich war nur Jess im Stress. Und Rory war gestresst davon, Jess zu stressen...
„Jess...jetzt komm schon...nur dieser Laden noch! Guck mal, das sieht doch alles so niedlich aus!“
„Ja, Rory. Fast genauso niedlich wie die ganzen Klamotten in all den Läden zuvor.“
Sie liefen jetzt schon 3 Stunden (nach Jess’ Meinung ziellos) in den Kaufhäusern umher und suchten eine „Passende Gadarobe“ für Lily.
Jess hatte das Gefühl, einen Schreianfall zu bekommen, wenn er noch einen einzigen Strampler begutachten müsse.
„Jess, guck mal, der ist doch süß!”
„Rory...er hat Rüschen...und er hat einen hässlichen, rosafarbenen, fetten Teddy auf der Brust!“
„Hmpf. Ich finde ihn schön.“
Und wie aus Trotz nahm sie ihn an sich und ging damit zur Kasse. Jess verdrehte die Augen, warf den grausigen pinkfarbenen Quietschentchen mit Sonnenbrille einen abwertenden Blick zu, und ging ihr hinterher.
„Meinst du nicht, dass das langsam reicht?“
Er warf den Einkaufstüten einen kritschen Blick zu.
„Ja...warscheinlich hast du Recht...jetzt hab ich Hunger...“
Im Geiste verdrehte er die Augen.
„Ehm...wir können doch nach Hause fahren und du isst im Diner was...?“, startete er einen halbherzigen Versuch.
Zu seinem großen Erstaunen willigte sie ein. Das nächste Problem war jedoch, den riesigen Karton von dem Gitterbettchen ins Auto einzuladen. Schließlich beschlossen sie, sich das Bett per Post schicken zu lassen.
Als sie nach einer weiteren Stunde voller Stress ins Auto einstiegen, war Jess Laune auf einem Tiefpunkt. Am liebsten hätte er den Typ vom Lieferservice erwürgt. Er hatte steif und fest behauptet, „einen Ort namens Stars Hollow gibt es nicht auf unserer Karte.“ Letztendlich hatte er aber doch kleinbeigegeben. Unter welchen Umständen, kann man sich reininterpretieren...Bei dem Gedanken daran flog Jess ein leichtes Grinsen übers Gesicht. Er bremste, blieb an einer roten Ampel stehen und schaute zu Rory. Auf ihrem Bauch ruhte ein wollenes, unförmiges, buntes Gebilde.
„Hon? Was genau tust du da?“
Unweigerlich musste er grinsen. Rory mit Stricknadeln. Das sah zu komisch aus...
„Ich stricke. Sieht man das nicht?“
Sie fuchtelte mit den Nadeln vor seinen Augen herum, sodass er reflexmäßig zurückwich.
„Naja...man sieht, dass du strickst, aber nicht was...“
„Oh. Es wird ein Schal. Für Lily.“
„Tragen Babys Schals?“
„Warum nicht?“
„Sie könnte sich damit erwürgen.“
„Quatsch. Sie ist eine Gilmore.“
„Gerade deshalb...“
Er grinste sie an. Irgendwie schaffte sie es immer wieder, seine Laune schlagartig zu ändern. Das konnte wirklich nur Liebe sein.
Sie warf ihm einen gespielt bösen Blick zu und musterte ihren Bauch.
„Meinst du wirklich, sie könnte sich daran erwürgen?“
„Mh...ich weiß nicht...aber na ja...möglich wär’s...“
„Egal.“
„Wie egal?“
Er musterte sie skeptisch. Wollte sie ihre Tochter umbringen?
„Egal.“
Sie zuckte mit den Schultern.
„Dann bekommst du ihn eben zu Weihnachten.“
„Hon? Er ist pink und rosa. Und...er ist...ehm...knubbelig.“
„Das ist das Muster. Und rosa ist eine Trendfarbe.“
„Das ist nicht dein Ernst, oder?“
„Doch.“
„Aber...du...kannst doch nicht...“
Er wurde von einem lauten Hupkonzert hinter ihm unterbrochen. Verwundert drehte er sich um und sah im Auto hinter sich einen fetten, schmierigen Typ wüste Gesten in seine Richtung zu machen. Stutzig drehte er sich wieder nach vorne, und sah, dass die Ampel wohl schon längst wieder grün sein musste. Er drückte so heftig aufs Gas, dass nun die heftig durchgeschüttelte Rory neben ihm ihn wüst beschimpfte.
„Sorry, Hon!“
Als er mit quietschenden Reifen vor dem Diner hielt, sprang er herraus, lief ums Auto herum und öffnete Rory die Tür.
„Seit wann bist du so ein Gentleman?“
“Seitdem ich dich kenne, Hon.“

Er grinste sie an.
„Steigst du noch mal aus? Ich habe auch Hunger...“
Jetzt grinste auch Rory.
„Natürlich, der Herr!“
Sie stopfte ihr Strickzeug in ihre Handtasche und kletterte aus dem Auto. Gerade hatte Jess die Tür abgeschlossen, als er auch schon lautes Geschrei aus dem Diner hörte...
Er hob die Augenbraue und ging auf die Tür zu.
Im Diner standen Luke und Lorelai und stritten lauthals. Worüber, konnte er nicht hören.
Er öffnete die Tür und Geschrei kam ihm entgegen.

(Sicht : Lorelai)

„Wie du hast es die ganze Zeit gewusst?!“
So aufgebracht hatte sie Luke selten gesehen. Sie hatte sich gerade entschlossen, ihm zu beichten, dass sie ihm verschwiegen hatte, dass sie eine Tochter bekommen würden.
„Ich...ich habe den Arzt gefragt...“
„Und warum hast du mir das nicht gesagt?!“
Ihr war danach, im Boden zu versinken. Die ganzen Leute im Diner starrten sie an. Rory schaute betreten auf den Boden und Jess stand wie vom Donner gerührt in der Tür.
„Ich...du...Jackson und der Button...erinnerst du dich?“
“Wegen dieser albernen Abmachung zwischen Jackson und mir verschweigst du mir das Geschlecht unseres Kindes?!“

„Ich hab doch gesagt, dass es ein Mädchen wird...“
„Du hast gesagt, dass du das vermutest!“
„Ich...ich hab gesagt, dass ich es wusste...nur nicht...woher...“
Leicht ängstlich schaute sie ihn an. Doch ihr Blick wurde nur wütend von ihm erwiedert. So kalt und sauer hatte sie ihn selten gesehen. Das konnte doch nicht nur an dieser winzigen, kleinen Verheimlichung liegen, oder? Sie startete noch einen Versuch.
„Luke? Was ist los mit dir?“
„Nichts verdammt! Nichts, was dich angehen müsste, Lorelai!“
Schnaubend stürmte er aus dem Diner. Lorelai blieb wie versteinert vor dem Thresen stehen, bis sie schließlich unter Tränen die Treppe hoch zu Rorys und Jess Wohnung hochstürzte. Sie bemerkte nicht, dass Rory ihr folgte...







wie gesagt, nicht toll...naya...aber wenn ihr wollt, versprech ich euch, dass ich mich auf jeden fall jetzt bemühe, regelmäßiger und öfter was zu posten...ich find das selbst nicht toll, was ich da gemacht hab in letzter zeit Rolleyes

wär schön, wenn ich trotzdem fb bekäme :biggrin:

hab euch lieb,

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste