Pro-Kontra Liste
#31

LG-Amy schrieb:Also ich find die Listen auch ganz praktisch.

Aber ich glaub keiner weiß genau was Rory uimmerauf hre Listen schreibt.

Genau deiner Meinung!!

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly
Zitieren
#32

aber vielleicht ist es ja garnicht so wichtig was sie auf ihre listen schreibt.....weil sie ja fast alle entscheidungen damit trifft, und es fast immer die richtigen entscheidungen sind!

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#33

ich weiß nicht genau was sie geschrieben hat,aber ich könnte mir vorstellen das so etwas wie lang die strecke bis zur uni ist oder ähnliches. Ich finde die Idee eine pro-Kontra liste zu machen eine gute idee. wenn mann sich nicht direkt entscheiden kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste