Beste Freundin
#21

ich finder es auch schade das sich lane und rorys wege so getrennt haben, weil rory ist in yale hat da logan paris und so, tja und lane hat ihre band, schon schade....
Zitieren
#22

Ich finde schon, dass die beiden wirklich gut befreundet sind und beste Freundinnen...naja, das sieht überall anders aus! Ich könnte hier 1000 Seiten über die beste Freundschaft von meiner besten Freundin und mir schreiben-wirklich! Also wir wissen, dass da NIEMAND rankommt und ich kann das jetzt auch gar nicht alles beschreiben, aber sie ist PERFEKT!!! Und meine beste Freundin ist der wichtigste Mensch in meinem Leben und ich liebe sie über alles (NEIN, das hat nichts mit lesbisch sein zu tun-das kann ich beweisen Wink) und das ist halt viel inniger als das Verhältnis von Rory und Lane! Und in letzter Zeit machen sie ja wirklich nicht mehr so viel zusammen wie früher! Aber was ich mich schon immer gefragt habe: Lore hat Sookie als beste Freundin, Rory Lane-aber Lore und Rory sagen doch auch immer, dass sie voneinander die besten Freundinnen sind! Also...haben sie ja dementsprechend 2 beste Freundinnen Unsure! Gerade in den Büchern wird von Rorys Sicht immer gesagt: meine mum ist meine beste Freundin...naja, ich hoffe, ihr wisst, was ich meine! Smile

Will you just stand still? JavaJunkie for life...because there was a moment
Zitieren
#23

Man kann ja auch zwei beste Freundinnen haben! Es gibt eben Dinge, so wie in der 1.Folge von der 5.Staffel, wo Rory, bevor sie nach Europa fährt mit Lane redet und ihr alles erzählt, weil sie mit ihrer Mutter einfach nicht darüber sprechen kann...!! Die Freundschaft zu meiner besten Freundin sieht auch anders aus, als die der Beiden. Aber so ist das nun manchmal im Leben... da trennen sich bestimmte Wege! Aber vielleichtn finden sie ja irgend wann man wieder zusammen.. wäre toll und gut für die Freundschaft!

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#24

das hoffe ich sehr die sind ein spitzen team...
Zitieren
#25

Ich glaub keiner von uns GG Verrückten würd nein sagen wenn Lorelai oder Rory auftauchen würd und mit uns befreundet sein wollte...oder?????Rolleyes Klar unsere beste Freundin würden wir nicht hergeben aber mit Rory befreundet zu sein wär schon obermega schön..oder????
Zitieren
#26

Also ich will nur mit Lorelai befreundet sein! Boah, das wär hammer, sone Freundin zu haben! Jetzt gerate ich gerade wieder ins Träumen...aaaaaah die Laurensucht schlägt einfach täglich zu! :biggrin: Aber mit Rory könnte ich nicht so viel "böse" Sachen machen, wenn ihr wisst, was ich meine! Sie ist da einfach viel zu brav.

Will you just stand still? JavaJunkie for life...because there was a moment
Zitieren
#27

Ich finde,dass die beiden schon gute Freunde sin aber ich glaub meine Freundschaft zu meinen Freunden is tiefgründiger.Aber trotzdem würde ich schon gern auch Rory als eine meiner Freunde bezeichenen.Wer würde das net gern?
Ich kann mich echt über alles mit meiner Freundin unterhalten un unser lieblings Thema sin natürlich die Gilmore Girls.Geal wo un wann wir reden immer nur über das Thema.^^
Zitieren
#28

Zitat:Also ich will nur mit Lorelai befreundet sein! Boah, das wär hammer, sone Freundin zu haben! Jetzt gerate ich gerade wieder ins Träumen...aaaaaah die Laurensucht schlägt einfach täglich zu! :biggrin: Aber mit Rory könnte ich nicht so viel "böse" Sachen machen, wenn ihr wisst, was ich meine! Sie ist da einfach viel zu brav.
Ich weiß jetzt nit obs hier auch um Lorelai geht, aber ich glaube ich könnte nicht mit ihr befreundet sein!!! Sie is so Dickköpfig und hat auch teilweise sehr egoistische ZügeWink wir würden uns glaub ich ziemlich oft in die Haare kriegen!!! Aba mit Rory...hm...ka...ich glaub sie wär mir dann auch zu ruhig...also ka...dann doch eher Lorelai!!! trotz allemCool Lorelai Rulezzz

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren
#29

Also die Freundschaft zwischen Rory und Lane fand ich einfach klasse. Jede Szene mit den Beiden ist einfach herrlich Smile Vorallem sind sie immer für den Anderen da gewesen.

Meine Beste Freundin, bzw Ehemalige, hat mich vor ca 2 Jahren in Stich gelassen. Von heute auf morgen. Kam nicht zu meinem 18ten Gebtag und zuvor war sie schon komisch und zeit dem, obwohl sie nur 10min von mir entfernt wohnt, seh ich sie so gut wie nieeee
Zitieren
#30

Ich finde schon, dass die Freundschaft zwischen den beiden gut ist. Sie können sich ewig nicht sehen und dann, wenn sie sich wiedersehen, ist es, als wären sie nie "getrennt" gewesen. Meiner Meinung nach macht das unter anderem eine wirklich gute Freundschaft aus. Und wenn irgendwas schief läuft, sind sie ja sofort und bedingungslos für einander da. Aber besonders tiefgängig ist die Freundschaft nicht. Aber das ist meiner Meinung nach keine von Rorys Freundschaften. Sie redet halt nicht besonders viel über ganz persönliche Sachen. Finde ich zumindest.

Aber mit meiner besten Freundin ist das selbstverständlich nicht zu vergleichen. Sie ist einfach die Beste und wir brauchen keine Worte um uns zu verstehen. Wir beenden die Sätze der anderen wie ein altes Ehepaar. Aber das ist cool. Und man braucht einfach die eine Freundin, die über allen anderen steht und für die man selbst auch am wichtigsten ist. Und so ne Freundschaft hält dann auch.

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste