Beste Freundin
#11

ich find die beiden ganz toll. wahre freundschaft,.......

fast eien so gute wie bei mir und meiner besten freundin! :biggrin: :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound
Zitieren
#12

LG-Amy schrieb:Die beiden haben eine Freundschaft, die sich nicht so leicht auflöst. Denn die beiden verbindet viel. Ich mein, Rory hat Lane oft geholfen als sie in Schwierigkeiten war und das find ich ur nett von ihr.

Trotzdem würde ich meine beste Freundin nie gegen Rory eintauschen!!!!!!!!Wink

Ich wollte auch noch sagen, dass die Freundschaft die ich zu mienr besten Freundin habe (LoRoViLe) mit keiner anderen zu vergleichen ist!!!!!!! Und ich würde sie (die Freundschaft) auch nicht ändren wollen! Es ist alles gut so wie es ist!! :biggrin:

♥ I think I´m fallin´ for you ♥
Zitieren
#13

ich finde die beiden ergänzen sich super...in ihrem sinn für humor und musikgeschmack und sie können sich super unterhalten....

lg lila

p.s. ich bin schon wieder am überlegen, ob es nicht schon so einen derartigen thread gibt...

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#14

finde zwar schon, dass rory und lane sehr gut miteinander befreundet sind, aber meine freundschaft mit meiner besten freundin, gegen rorys freundschaft tauschen das könnt ich glaub ich dann doch nicht!(ge vroni) :biggrin: jacky

[Bild: rachel1.jpg]
ava von martini; sig von Sweety89
Zitieren
#15

Lieb von dir.

[Bild: 813329]
Well, you know, I look at myself in the morning and yes, yeah I-I am a God
Zitieren
#16

aber immer doch!Smilejacky

[Bild: rachel1.jpg]
ava von martini; sig von Sweety89
Zitieren
#17

Also ich finde dass die beiden in den ersten staffeln als rory noch nicht studiert hat noch viel besser befreundet waren und sich jetzt fast gar nicht mehr hören und sehen

.......schade eigentlich:heul:

WIR VERGESSEN JEDE ZURÜCKHALTUNG!!!!!!!!!!!!!:dance: I LoveLorelai :dance:
GILMORE GIRLS FOREVER !!!!!!!!! Confusedabber:
Zitieren
#18

Ich habe mit meiner besten Freundin auch so ne Freundschaft!! Wir gehe auch durch dick und dünn.. und selbst wenn eine von uns einen Freund hat, haben wir dennoch genug Zeit für den Anderen!! So was nennt man wahre Freundschft, genauso, wie bei Lane und Rory!!

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#19

ich denke auch, dass ihre freundschaft noch besser war, als rory noch nicht studiert hat...
in den neuen folgen machen sie doch so selten was zusammen!
aber lane ist ne bessere freundin als paris! paris ist doch wirklich total abgedreht... Smile

People can live a hundred years without really living for a minute.
You climb up here with me, it's one less minute you haven't lived...
:freu:
Zitieren
#20

Obergillie schrieb:Also ich finde dass die beiden in den ersten staffeln als rory noch nicht studiert hat noch viel besser befreundet waren und sich jetzt fast gar nicht mehr hören und sehen

.......schade eigentlich:heul:
Find ich auch...die sehen sich echt nur noch ganz selten...Rory unternimmt mehr mit Logan oder Paris und Lane nur noch mit ihren Bandfreunden..irgendwie schade... Aber meine beste Freundin würd ich auch NIE gegen Rory tauschen...weil sie auch gar nicht so zu mir passen würd..Lorelai schon eher:biggrin:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste