Beste Freundin
#31

Ich denke Rory und Lane sind auf jeden Fall beste Freundinnen ! Ich meine zumindest waren sie es ! Es stimmt schon, seit Rory in Yale ist haben sie sich schon ein bisschen auseinandergelebt ! Rolleyes

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren
#32

Ich denke auch, dass Rory und Lane wirklich gute Freundinnen sind. Ich würde aber meine Freundinnen nieeee gegen Rory tauschen. Wir hören einander immer zu und sind immer für einander da!
Tja ich hoffe schon das Rory und Lane wieder mehr miteinander machen!

Hätten wir zu den Lebensgeheimnissen unserer Feinde zugang,
wir fänden bei jeden von ihnen genug Kummer und Leid,
um all unsere feindseligen Regungen zu entschärfen!
Zitieren
#33

Ich finde Sookie und Lorelai sind die besten Freunde. Ich finde es auch immer wieder lustig wenn die beiden sich unterhalten, dann ist es immer besonders lustig :biggrin: . Ich mag aber auch die Freundschaft von Rory und Lane. Das beste ist, in der erste Staffel.
grüsse von LionySmile

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )
Zitieren
#34

Ich denke auch, dass die Freundschaft zwischen den beiden echt ist, aber ich finde schon, dass die beiden sich, seitdem Rory in Yale ist, auseinander gelebt haben. Dabei finde ich das schade, weil ich die beiden zusammen ganz witzig fand.
Ach ja, meine beste Freundin würde ich auch nie gegen Rory tauschen. Irgendwie finde ich Rory zu brav und auch etwas langweilig.
Zitieren
#35

Die beiden sind echte beste Freundinnen, egal mwas passiert, am ende raufen sie sich wieder zusammen und sind unzertrennlich....
^^^^da es wirklich nur wenig wirkliche Freunde gibt, und ich vor nicht allzu langer zeit erleben musste wie meine "sogenannte Beste Freundin" unsere freundschaft und die zu anderen zerstört hat, bin ich doch schon ein wenig neidisch...
ich halte mich da doch eher an meinen Besten Freund, denn ich hab selber die erfahrung gemacht, dass Jungs oft die besseren Freunde sind =)

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#36

ich find die freundschaft zwischen rory und lane ist wirklich klasse, aber ich würd sie nicht tauschen wollen. ich bin macnhmal sehr schüchtern und da is es net gut, wenn ich noch ein schüchternes mädl als freundin hab...

Mitglied in der Life and Death Brigade
und im
Lorelai Club 'cause marzipan is a unique subtance like plutonium or uran
Zitieren
#37

LoRoViLe schrieb:Ich würde meine besten freundinnen nie gegen rory eintauschen, sie ist vom charakter her nicht so wie ich.

rory ist in den meisten dingen so wie ich deshlab würde ich sie schon als beste freundin wollen aber meine andere will ich trotzdem um jeden preis behalten:dance:
Zitieren
#38

ich denk auch das die echt is!!! obwohl lanes mum sie niich mag.......
Zitieren
#39

Ich find die Freundschaft schon gut, da sie sich immer gegenseitig helfen und in Alibis geben *gg* in lanes fall jetzt. Aber teilweise kommt es mir so vor, dass Rory zu wenig Zeit für Lane hat...ich weiß auch net, natürlich ist es dann manchmal wieder total gegenteilig aber...naja! Rory ist zwar ganz nett, aber ich möchte sie nie als beste Freundin haben, da sie mir irgendwie zu "brav" ist...ich kann mit meiner besten Freundin einfach jeden Scheiß machen und irgendwie kann ich mir das bei Ror einfach net vorstellen, dass sie das einfach machen würde.....

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#40

mh..ja^^

ich find auch schon das die 2 total viel gemeinsam haben...
aber man hat schon in der ersten staffel gemerkt das rory zu wenig zeit für lane halt als sie in chilton war..da wo lane bei ihr zu hause übernachtet wo des unwetter war(weiß jez gerad nich wie die folge heißt)
aber rory is jez in yale un sie machen halt viele unetrschiedliche sachen und daran gewöhnt man sich also würd ich sie später nich mehr als best friends einschätzen..weil sie einfach anderen interessen und anderen berufswünschen nachgehn

[Bild: clubsigxxx.jpg]

########
########
########
<3 Philipp Lahm <3
Die Sieger der Herzen

JeSs - BaD bOy FoR lIfE & JeSs & RoRy'S - NeVeR eNdInG lOvE cLuBmEmBeR
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste