Witzige Träume!
#11

jetzt hatte ich wieder einen verrückten traum!

mein vater hatte mit einem sumoringer gekämpft, und hat dann irgendwie ne katze oder so genommen, und hat sie auf den sumoringer geworfen! Irgendwie war dann ein kleiner hase, der hat dann die katze irgendwie gerollt. Dann hat mein wecker geklingelt!

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Zitieren
#12

Witziger Traum pani, ich hatt in letzteer Zeit keinen. Also nicht das ich wüsste.


Zitieren
#13

Hey,

Coole Idee!
Ich hab letztens geträumt,dass meine schwester und ich im wasser stehen in Norwegen und probieren einen Fisch mit einer eisenkugel zufangen.Hat auch geklappt dann saßen wir auf dem Steg und es kam an Boot da stand dann drauf für deutsch Angli*hm?*Da hab ich mir dann gedacht okay vielleicht is es norwegisch.Und da stand noch drauf Trockenfutter 1krone Frischfutter 2kronen.Auf jedenfall sind da 3 leute eingestiegen,war so eine art Luftkissenboot.Dann sind wir nach hause meine schwester und ich und haben den Fisch gegessen,dann war uns langweilig und ich meinte dann "hätte ich mal Gilmore Girls mitgenommen!"*hehe*dann kamen meine Eltern noch mit Arbeitstasche und so und mein Papa meinte er hat es nach norwegen in nur 2 stunden geschafft mit dem Auto.*hä?* Dann hat mein Wecker geklingelt und ich war verwirrt!
Hab auch mal geträumt ich hätte ne riesen mücke in meinem Zimmer und die hat mich so ganz fies angelacht und dann is sie auf mich losgeflogen!


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
Zitieren
#14

Wow, cooler Traum bzw. coole Träume. Mir ist gerade eingafallen, das ich vor kurzem volgendes geträumt hab:
Also, meine ganze Klasse und ich, wir waren in einem Schloss, also wir haben da gewohnt und an einem Abend bin ich mit einer Freundin von mir in meinem Bett geseßen und wir haben über meine meine Geheime Geburtstagsfeier geredet, die am nächsten Abernd stattfinden sollte, da ich am nächsten Tag Geburtstag hatte. Ja und am nächsten Morgen bin ich dann um 5 Uhr in der Früh aufgestanden und ich hatte eine gelbe Dreiviertelhose an. Und als ich in die Küche ging kam Mela (die Mela aus dem Forum hier) herauf und hat mir zum Geburtstag gratuliert und dann hat sie halt gefragt was ich mache. Und ich habe gesagt das ich in die Küche gehe und sie ist dan mitgegangen. Tja, und dann bin ich aufgewacht.


Zitieren
#15

also ich hatte neulich einen traum...
also ich bin in der theaterwerkstatt...und das schlimmste ist dass ich so bescheuert war dass ich mich dort angemeldet habe! alsowir spielen bei einer veranstaltung 2 szenen aus faust (modern) vor.
und ich fürcht mich schon so, weil ich mir so sicha bin dass es sooo peinlich wird...
und davon habe ich ebn geträumt und eigentlich wars ein einziger albtraum!!! Big GrinBig Grin


Zitieren
#16

hey cool siuki, das du von mir geträumt hast! *g*

ich hab vor kurzem geträumt das ich in betlehem an der krippe stand.. ne, war nur ein scherz! ich vergess in letzter zeit meine träume immer!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#17

ich habe mal geträumt, ich wäre bei "vh1 divas". diesem konzert, wo die besten sängerinnen der welt live auftreten. und ich sollte mariah careys "without you" singen. ich dachte nur so "oh nein, bitte nicht, ich höre mich an wie eine katze, der man auf den schwanz tritt!" aber ich musste raus, weil MC nicht da war und sie jemanden gebraucht haben, der singt. also bin ich raus (und ich trug dieses tolle kleid aus MCs it's like that video und sah so hammergeil darin aus) und hab angefangen zu singen. meine stimme war eigentlich ganz okay (niemand hat mit tomaten geschmissen oder so). aber dann, als das lied zu ende war, beginnt ein alptraum: ich drehe mich auf diesen supertollen manolo blahiniks mit schmetterlingsdiamant an den riemchen um und trete auf mein tolles kleid und weg is das kleid. voll zerrissen. und ich steh da in tanga und bh und das publikum ist nicht mehr das von vorhin sondern meine schule plus lehrer und alles ist LIVE IM FERNSEHEN!!!!! und dann bin cih aufgewacht.:heul:

[Bild: signaturshannen.jpg]
Zitieren
#18

oh mein gott! das hört sich ja gemein an!!

also ich hab vor kurzem geträumt das ich ne avocado essen wollte, die war aber noch nicht weich genug, ich hab sie aber trozdem aufgemacht weil ich sie umbedingt haben wollte! dann war die aber total ekelhaft und schmeckte giftig! und dann hab ich sie einfach wieder in die schüssel gelegt! aber meine mum hat mir dann gesagt das ich die nicht so hineintun kann, weil sie schlecht wird, dann hab ich sie in den kühlschrank getan!

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#19

Mimi Cohen schrieb:ich habe mal geträumt, ich wäre bei "vh1 divas". diesem konzert, wo die besten sängerinnen der welt live auftreten. und ich sollte mariah careys "without you" singen. ich dachte nur so "oh nein, bitte nicht, ich höre mich an wie eine katze, der man auf den schwanz tritt!" aber ich musste raus, weil MC nicht da war und sie jemanden gebraucht haben, der singt. also bin ich raus (und ich trug dieses tolle kleid aus MCs it's like that video und sah so hammergeil darin aus) und hab angefangen zu singen. meine stimme war eigentlich ganz okay (niemand hat mit tomaten geschmissen oder so). aber dann, als das lied zu ende war, beginnt ein alptraum: ich drehe mich auf diesen supertollen manolo blahiniks mit schmetterlingsdiamant an den riemchen um und trete auf mein tolles kleid und weg is das kleid. voll zerrissen. und ich steh da in tanga und bh und das publikum ist nicht mehr das von vorhin sondern meine schule plus lehrer und alles ist LIVE IM FERNSEHEN!!!!! und dann bin cih aufgewacht.:heul:

Wow, das hört sich echt arg an!!!!!!


Zitieren
#20

ích habe mal geträumt das ich meine zähne raus nehmen konnte und als ich sie mir angesehen habe waren die total verfault und auf einmal stand ich in meiner klasse ohne meine zähne

[SIGPIC][/SIGPIC]
.::Chris and Lorelai ~a true Balcony Love::.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste