Witzige Träume!
#21

oh mein gott!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#22

Aber echt! Was träumt ihr nur alles? Ich bin im Moment traumlos! Wie mans nimmt...ich geh in letzter Zeit ziemlich spät schlafen (4 Uhr hehe) und dann bin ich so müde, das mein Schlaf ganz durch geht! :biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Zitieren
#23

Ich habe letztelich geträumt, dass ich Paula (eine Freundin) angerufen hätte, um ihr zu sagen, dass sie am nächsten Tag um 16:00 Uhr zum Kuchen backen kommen soll (das sollte sie auch wirklich) und dann habe ich noch geträumt, dass meine Mutter meinen Kleiderschrank aufgeräumt hätte und als ich wach geworden bin, war das irgendwie so, als sei das echt passiert, also habe ich erst Paula nicht angerufen, aber als ich dann das Chaos in meinem Kleiderschrank gesehen habe, habe ich das lieber doch gemacht.

Zitieren
#24

Ich hab endlich ma wieder was geträumt!
Aber es war eher schrecklich als witzig!

Also meine Mutter und meine Oma saßen in der Küche! Ich kam grade aus der Schule wieder, als ich jemanden auf dem Dach sah! Das war so ein Typ den ich kannte. Ganz nett. Auf jeden Fall hat er dann ein liebeslied geträllert, und meine Mutter und meine Oma sind aus dem Fenster gesprungen, weil die Stimme von dem Typen so schrecklich war...tja kein Ömilein mehr, und auch kein momilein mehr...Rolleyes

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Zitieren
#25

Ich hatte vorgestern eine Tagtraum, da war ich mit meiner besten freundin Carolin im Mc Donalds ich hatte 2 Egg McMuffins und sie einen da ich ihr davon vor geschwärmt habe.Dann aber hat ihr ihr Egg McMuffin net geschmeckt und ich hab ihn aufgegessen dann hab ich ihr noch nen Cheeseburger und einen Hamburger geholt.Bis dahin war allet ok aber Spiro hatte nichts mehr zu essen und während sie denn Cheeseburger ass sah ich mir den hamburger an.Ok ich hatte keinen hunger mehr aber hey da lag ein hamburger kann man ja verstehen :biggrin: .
Und so began mein TAGTRAUM Also ich (adam) im paradies und meine beste freundin carolin(eva) reicht mir den verbotenen burger und ich beise rein.
Dann werden wir von Weight Watchers rausgeschmissen.

Und...



10 Jahre später sie und ich vorm Fernseher auf der Couch beide 100 Kilo mehr und um uns lauter Mc donalds Stuff (Tüten,Verpackungen und Becher).

Ende dann wollte ich den hamburger net mehr essen!

Meine Lieblingsserien: GG,OC,OTH,Buffy,Angel,Alias,Friends,GA,VM,DH,Lost
usw... Ja ich weiß ich bin ein Freak Smile
Ava by MissLilli
Zitieren
#26

ich hatte einen voll unwitzigen traum, jedenfalls zum teil *hoil*

aaaalso, irgendwie war unsre schule auf einmal voooll anders!! und dann hab ich mit einer ausgemacht, dass wir uns aus physik schleichen und in den supermarkt gehen und uns was zu essen holen, nur war der supermarkt nimma da!! dann ham wir uns auf die suche gemacht und ihn n paarhundert meter weiter unten gefunden! nur war der voll anders! da gabs nur halloweenartikel zu kaufen!! und dann stand noch ne bekannte da rum und war voll komisch drauf, hat mit dem lehrer rumgeflirtet(naja, macht sie immer, aber ist ja egal Wink )
und dann war ich auf einmal in nem saal und conan o'brien saß da und auf einmal kam lauren graham rein!! Oo und wurde der traum voll scheiße!! sie saß neben mir und hat mich keines blickes gewürdigt und mit conan rumgewitzelt und ich wollte sie soviel fragen, hab aber keinen ton rausbekommen *hoil*
und dann war sie auch schon wieder weg und ich voll enttäuscht von mir und auch von ihr *nochmehrhoil*
also wie ihr seht ne verrückte nacht Wink !!

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren
#27

Oh arme lore! *lore in den arm nehm* Aber ein einigermaßen cooler traum!

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Zitieren
#28

Ja, wirklich arme lore!!! Das ist ja ein voll arger traum gewesen!!!


Zitieren
#29

Also wir (unsere Klasse) haben in Wirklichkeit rausgefunden, dass unsere Französischlehrerin Frau Buck(erst mitte 20) ein Vierling ist.

Und jetzt kommt mein Traum *gg* :

Und zwar hab ich einen Anruf aus Paris von ihrer Mutter bekommen und sie hat gefragt ob ich nicht vielleicht heute Zeit hätte auf die Vierlinge aufzupassen, also zu Babysitten und sie würde mir auch 20 € die Stunde geben, denn die Vierlinge wären gerade sehr anstrengend. Und dann war ich irgendwie in Paris und war im Zimmer gesessen und habe mit den vier Mädels, die etwa 10 Jahre älter sind als ich Puppen gespielt und habe ihnen Essen gekocht.
Verrückt finde ich.

Im Übrigen finde ich Frau Buck als Lehrerin und als Mensch total cool!

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren
#30

oh mann ist das geil! auf 20 jährige auf zu passen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste