Witzige Träume!
#41

Nyasha schrieb:Das Verrückte daran ist, dass wir heute in Englisch erfahren haben, dass wir morgen tatsächlich einen Vokabeltest schreiben werden, von dem ich aber letzte Nacht schon geträumt habe!!!

Eek du hast hellseherische fähigkeiten!!!^^
Zitieren
#42

Ich hab geträumt, dass meine Mutter mit Luke zusammen war (Luke mein Vater?:freu: ).Wir waren bei mir zu Hause und Lorelia sagte, dass ich alle Pflanzen in den Keller schaffen soll, weil die um eins lebendig werden.
Schon klar, oder? Wink

Ich schenk dir gestern, heut' und morgen,
dann schließt sich der Kreis.
Zitieren
#43

hab gestern auf heut geträumt ich wäre Rory! ich war in Luke´s Diner (sahh aber anders aus dort) und dann kam Taylor herein und meinte er müsse mir meine Rennmäuse wegnehmen! (ich besitze diese Tiere nicht) dann ist er hergekommen und meinte das er außerdem das T-shirt bräuchte (das ich anhatte) und ich es ihm bitte geben solle... als ich es ausziehen wollte, bin ich dann aufgewacht war aber total crazy the night!

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren
#44

ICh habe mal geträumt das ich ne berühmte Designerin wäre und mit dem Typen verheiratet bin den ich schon immer haben wollte.

Ich kannte ihn schon aus der Schule und bin mit 16 von ihm Schwanger geworden (wie Lore)
er ist ein Footballspieler

im eigentlichen traum gingd daraum das ich meinen Bruder (alterunterschied 14 Jahre) zu einer Party fahren sollte (er ist 16)

noch im Auto hab ich ihm dann Lore-like ein Kondom in die Hand gedrückt
er sagte: "Ich hatte nicht vor heute mit einem mädchen zu schlafen"
und ich dann: "das ist selten geplant..."

er stieg dann aus und unterhielt sich mit sinem besten freund (der auf mich steht)
und ich fahre nochmal zurück und machte ihm vor seinen ganzen bekannnten klar das es mir egal ist wie viel er trinkt aber das er es sich ja nicht wagen soll in mein schönes Cabrio zu kotzen und wenn doch das muss er es noch in der selben Nacht (im Suff) saubermachen
die freundin meines Bruders ist begeistert davon das ich die berühmte designerin bin und will gleich ein großes gespräch mit mir anfangen was meinen Bruder extrem nervt.

zum abschluss sage ich dann noch zu dem besten Freund meines Bruders das er die Zunge wieder einrollen soll weil ich jetzt fahre und das er sich an welche in seinem alter halten soll

und anscheinend hab ich genau dasselbe auch 5 jahre vorher mit meiner schwester gemacht ( also das mit dem Kondom und so)


jaja das sind meine verrückten träume Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
Zitieren
#45

Ich hab mal geträumt ich bin mit meiner besten Freundin und ganz vielen anderen Leuten in so nem Haus. Das war irgendwie alles super und klasse, nur dass wir nicht raus durften. Das hatte aba niemanden gestört.
Es gab auch noch einen riesen Nachteil, den nur meine Freundin und ich wussten: Es trieb sich dort ein Mörder rum, also im Haus. Und wir durften ja nicht raus. Einaml sah ich hinter einem Fenster(innerhalb vom Haus) den Mörder wie er jemanden erwürgt hat.
Diesen Traum hab ich öfter mal, aba ich wach immer auf bevor sich da irgendwas klärt
Zitieren
#46

Wieder so verrückte Träume!

Ich hab auch einen! Er ist sehr verwirrend, finde ich!

Ich ging eine Straße entlang. Ich schlenderte so vor mich hin. Dann wurde es schwarz. Irgendwie war ich in einen auf dem Boden befestigten Schornstein reingefallen!Rolleyes
Aufeinmal war ich in einem riesen Raum! Er war leer, bis auf einen Kamin.
Und es waren Fenter da, die auf waren! Aber wenn man rausguckte, sah man nur weiß! Wie im Himmel!
Ich versuchte aus der großen Türe, die plötzlich auftauchte raus zu kommen, aber sie ging nicht auf!
Dann wurde es wieder schwarz. Jemand hatte mir auf den Kopf geschlagen!

Okay das war nicht wirklich witzig, aber ich hab den wirklich mal geträumt, vor einem Jahr ungefähr. Ich kriege den einfach nicht mehr aus dem Kopf!

Und das seltsam daran ist, das es diesen Raum iwrklich gab, ich jedoch noch nie ín ihm war!
Nur einmal hat mich der Kerl, dem das Grundstück drumrum für seine Pferde gehörte, da eingeladen, mir das Bruchding anzusehen! Und es war der Raum!

Wartet es wird noch gruseliger!
Angeblich hat in diesem Haus eine junge Frau mit ihrem Mann gelebt, die 18 Hundert rum ermordet wurden! Ohne Scheiß jetzt!
Es ist echt seltsam!
Ich meide das haus sowieso!

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Zitieren
#47

ui! das ist echt gruselllig! bäääh! *haare aufstell*

(man könnte da jetzt so ne richtige horrorstory draus mahen!*hände reib*)

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren
#48

Hab erst vor ner Woche oder so geträumt, dass ich durch ne Glasfabrik spaziert bin und mannshohe Vasen und dergleichen zerstört habe.
Es hat mir einen Riesenspaß gemacht.

Kann das jemand deuten, an dem Traum bin ich damit leider gescheitert.
Zitieren
#49

Deutung: Du bist zerstörungslustig!:biggrin:
Zitieren
#50

Hugo Weaving schrieb:Hab erst vor ner Woche oder so geträumt, dass ich durch ne Glasfabrik spaziert bin und mannshohe Vasen und dergleichen zerstört habe.
Es hat mir einen Riesenspaß gemacht.

Kann das jemand deuten, an dem Traum bin ich damit leider gescheitert.


Vase :
Eine freudige Überraschung erwartet Sie.
Sie zerbrechen bringt viel Ärger und Verdruss.

Quelle: www.deutung.com

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste