Witzige Träume!
#71

Scottjunkie schrieb:Und ich hatte gestern Nacht ne Menge Ameisen auf dem Kopf! Wie kommt man auf so nen Schrott? Wären Flöhe nicht logischer?
"Weißt du, was ich glaube? Ameisen sind doch immer in einer Gruppe unterwegs, darum müssen Menschen, die wirklich einsam sind, immer an Ameisen denken."

argh, ich schau zuviele Filme.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#72

katrin schrieb:*den Thread gerade entdeckt hat*
*auch mal was erzähl*
Ich hatte jetzt schon ein paar Mal den gleichen verrückten Traum, auch letzte Nacht :doof:
Es ist ein Mix aus GG und Herr der Ringe (den habe ich wohl zu oft geguckt Rolleyes ).
Ich habe DEN Ring und treffe mich mit Lorelai, Rory und Dean in einem Mc Donald's in München (der am Marienplatz lol), um zu besprechen, wie das mit dem Ring weitergehen soll. Später sind wir dann in den U-Bahnen in München und auf der "Flucht" vor den Bösen. Irgendwann finden wir aber heraus, dass Rory sowas wie ein "Spion" von der bösen Seite ist und dann bin ich nur noch mit Lorelai und Dean unterwegs :lach:
Tja und jeder Traum ist natürlich bisschen anders... aber das Wichtigste bleibt immer gleich: Rory wird irgendwann böse und Lorelai, Dean und ich rennen in den U-Bahnen herum :lach:
Das Ganze liegt wohl daran, dass ich Rory in der 5. absolut nicht mehr leiden kann *gg*

Ha! Jetzt weiß ich den ganzen Traum Wink Als ich dir "damals" (vor ein paar Monaten) den (auch etwas verrückten) Traum erzählt hab, den ich jetzt zur FF gemacht hab, hattest du nur gesagt, du würdest immer so ´nen Mix träumen und jetzt weiß ich endlich alles :biggrin:

Ich hatte letzte Nacht auch irgendso´nen komischen Traum...bin halt eingeschlafen (welch ein Wunder *g*) und dann hab ich irgendwie ´nen ganz weißen Raum gesehn, in dem ´ne Schmeißfliege war. Die ist mir dann die ganze Zeit um den Kopf geschwirrt und hat meinen Namen gesagt, mit der Stimme meiner Schwester *lol* dann bin ich aufgewacht und hab voll laut "Kim?" gerufen, weil ich wissen wollt, ob sie vielleicht wirklich hochgekommen ist und nicht die Mücke im Traum gesprochen hat...aber da is keine Kim dagewesen, also war´s die Mücke Rolleyes

Zitat:Zitat von Hoshi

ich hasse es, im schlaf zu sprechen Wink


Das mach ich auch manchmal, aber dann so richtig peinliche Sachen, die ich eigentlich keinem sagen wollte....und um mich schlagen tu ich im Schlaf auch öfter *fg*
Zitieren
#73

Das mit der Fliege Kim ist ja mal genial :lach:
Was redest du denn so im Schlaf? *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#74

Jared Padalecki schrieb:....und um mich schlagen tu ich im Schlaf auch öfter *fg*
jup ich auch.ich hab im schlaf mal mit meiner decke gekämpft und sie anschließend weggeworfen:doof: :lach:
Zitieren
#75

meine freundin hat geträumt, dass cih mit ihrem bruder zusammen bin..*lach* jetzt sag cih nur noch lover..*lach*

ja..sie träumt schon absurde sachen...die will ich gar nich erst erzähln..

@Jared Padalecki
wer ist/war gigolo??

sorry für ot aber das frag ich mich schon sehr lange...

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren
#76

katrin schrieb:Das mit der Fliege Kim ist ja mal genial :lach:
Was redest du denn so im Schlaf? *g*

*räusper* angeblich immer so komische Sachen die nicht zusammenpassen....oder Sachen die ich keinem sagen wollt (sozusagen Geheimnisse) plauder ich im Schlaf auch aus....einmal hab ich (wurd mir erzählt) so eingezählt (wie man halt einzählt wenn man Musik macht) und kurz drauf hab ich an die Wand geklopft Rolleyes



coolhappymaus schrieb:@Jared Padalecki
wer ist/war gigolo??

sorry für ot aber das frag ich mich schon sehr lange...


Gigolo war mal mein Pflegepferd (ist auch Teil seines Kopfes, das Bild) und der ist (vor mittlerwile bestimmt wieder zwei, drei Monaten) eingeschläfert worden
Zitieren
#77

ach man!!
sowas kenne ich nur zu gut! leider!!
ich hoffe du warst nicht dabei!

er war echt süüß! tut mir echt leid für dich!

darf ich fragen warum oder willst du nicht drüber redn??....
wenn du antworten willst, dann vll per pn, denn das gehört hier nich hin...

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren
#78

ich hab mal geträumt, dass ich mit ein paar freunden in der schule einbreche, weil wir keinen Chaostag mehr haben!
dann hatten wir richtig schwarze klamotten an und haben mit funkgeräten immer gerdet. welche waren draußen und haben aufgepasst, ob lehrer kommen und 6 waren drinnen und haben die fenster zugeklebt :doof: und an den türen haben wir ketten gemacht! Als wir dann fertig waren, sind die anderen, die draußen waren, mit reingekommen und war haben uns oben in die Cafeteria gesetzt. die haben wir aufgebrochen und haben uns die Muffins und die Cornys geklaut. und die Würstchen haben wir warmgemacht :doof:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#79

Gestern hab ich geträumt dass ich mir die OC DVD angeschaut hab mit Adam, Rachel, Ban und Mischa und wir haben Szenen angeschaut die´noch nie gelaufen sind aber auch nicht in den outtakes waren und ich kann mich aber nur noch an den Vorspann mit "California" hören, war total komisch. Tja das Resultat war das ich total in meinen Traum vertieft, verschlafen hab...Smile
Zitieren
#80

ich habe getäumt das ich heiraten soll .ich hatte eine jungesellinenabschieds party da bin ich in tränen ausgebrochen und hab rumgeschrien das ich nicht heiraten möchte meine mutter kam dann zu mir und hat sich zu mir gesetzt und hat gesagt alles net so schlimm ,wenn du morgen geheiratet hast dann wirst du das ganze aus einer ganz anderen sicht sehen .dann war der nächste tag ich hatte ein weisses hochzeitskleid an und wurde gegen meinen willen zum altar geführt und sollte einen mann heiraten dessen gesicht ich nicht sehen konnte weil er eine kutte trug mit kapuze ,ich wollte weglaufen doch plötzlich sind alle auf mich zu gelaufen und haben immer wieder alles gute geschrien.
dann war der traum gott sei dank vorbei.

[SIGPIC][/SIGPIC]
.::Chris and Lorelai ~a true Balcony Love::.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste