Witzige Träume!
#51

Ich hab geträumt:
Bei mir an der Schule wurde Fluch der Karibik II gedreht. Dann durfte ich da mit mir Fotos von Johnny Depp und so einem komischen Al (gespr. äl) machen lassen. Nachdem die Fotos gemacht wurden bin ich in den Schulflur gegangen.
Dann hat mir so ne spießig aussehende Frau ein Handtuch gebracht, in dem die fotos eingewickelt waren. Dann bin ich in mein Klassenzimmer geganmgen. da waren die Fotos plötzlich in einem Koffe4r. Ich hab mich hingesetzt und meine Erdkundelehrerin ist reingekommen nd hat uns eine aufgabe in deutsch gegeben. Dann ist sie wieder rausgerannt. Ich hab dann den Koffer ausversehen umgestoßen. Die bilder sind auf den grund des meeresboden gesunken. dortz wurden die Fotos von zwei merkwürdigen viechern eingesammmelt. Dann wollte ich neue Fotos machen lassen. Da sind plötzlich diese Viecher mit den fotos langgerannt.
Zitieren
#52

@sassi! was´n dat für ein wirres zeug! *gg*

ich hatte auch einen zwar kurz aber trotzdem:

ich stand vor so ner ollen pommesbude und hab mir ein Bananenspilt bestellt (ah ja bananenspilt in der pommesbude *g*) naja der pommesverkäufer (luke) meinte dann ich solle ihm aber zuerst sein geld geben..ich hab darauf hin ein riesiges geldbündel aus der tasche gezogen und ihm hingehalten! er hat nachgezählt und meinte dann aber da würde ein euro fehlen! tja dann bin ich betteln gegangen und schließlich kam dann so eine art zwerg und hat mir nen euro gegeben! alsi ich dann zum pommestand zurück kam war luke weg und statt ihm stand da der zwerg und aß bananensplit! *gg* ich weiß krank

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren
#53

Ich hab zwar keine witzigen Träume, zumindest keine an die ich mich erinnern könnte, aber mein Ex hat mir mal im Schlaf erzählt, dass ich die 4 Schrauben nicht vergessen soll, wenn ich geh. Das fand ich wahnsinnig witzig und ich hab ihn ewig damit aufgezogen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren
#54

ok, das ist lustig!! *ggg*

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#55

Hab mal geträumt ich sei eine SUPERHELDIN!!! Und habe rosa Elefanten mit Laser besiegt! Crazy!
Zitieren
#56

Also, jetzt erzähl ich: Ich war mit meiner klasse im kino, und da sin ich, und 2 freundinnen von mir rausgekommen, da sin wir dann weitergegangen, und auf einmal war da das total blöde mödchen aus meiner klasse, und die hat dauernd versucht, sich bei mir einzuhaken. Dann hab i sie angeschrien, dass sie des lassen soll, und da is se dann z mei freundin glaufn und die hat sie dann getröstet *kotz*!!! Und dann, sin mei andere freundin und i in son geschäft gegangen, und da hat mei freundin dann zu dem verkäufer gsagt: Ich hätte gerne eine Zahnpasta ohne milch, weil ich eine zahnallergie hab!
Und dann hab ich ihr zugeflüstert, dass sie statt Zahn-, zahnfleischallergie sagen soll, und dann war der traum aus.....:doof:

Is doch total bescheuert, was man so alles träumt?!

[Bild: KrmelmonsterSigWeb.jpg][url=http://photobucket.com/albums/a398/Kruemelmonster01/?action=view&current=KrmelmonsterSigWeb.jpg][/url]
Sig made by die_liese und die andere by MaryMary; Ava made by MaryMary
Zitieren
#57

Wow, netter Traum.....


Zitieren
#58

ich hab im traum mal mit sailor moon gekämpft.......:o


[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell
Zitieren
#59

geil! geiler tread! ich hab mich teilweise voll abgelacht von euren träumen! einfach nur genial!
also ich will jetzt auch:
ich hab bei meiner freundin gepennt (hab ich echt). sie hat ihr bett (naja, eigentlich sind es nur zwei matratzen) ganz unterm dach. man muss ne leiter hoch und dann ist das halt unterm dach. da hat sie ein fenster (so'n dachfenster). das ham wir aufgemacht. Grund: auf dem gegenüberliegendem gründstück stand ein riesiger baum, auf den immer so'n paar jungs hochgeklettert sind, um sich dann mit diesem baum (radius: 4cm; höche: 30m ja klar...Rolleyes ) immer zu uns rüberzuschwingen. leider sind sie immer auf die regenrinne geknallt - immer mit dem kopf Hahaha - und wir ham uns dann voll über sie lustig gemacht...:doof:...ich glaube, sei wollten zu uns reinkommen - sprich das fenster treffen...
voll dumm! vor allem: es hat sie überhaupt nicht gestört! sie haben's immer wieder gemacht! und jedes mal haben sie ihre köppe gegen die regenrinne geknallt!
mann, müssen die hirnschäden davongetragen haben...:biggrin:
lg, mimi
Zitieren
#60

Klingt crazy Mimi ^^

hatte neulich auch einen Traum, einen ganz bösen aber dennoch witzig

Ich träumte meine Mom wäre sauer auf mich und aus Wut stürmt sie in mein Zimmer, nimmt das Buch "Eine (Jeans) für vier" rennt in den Garten damit. Die wiese war total nass weils geregnet hatte und meine mom wirft es in die Wiese. Das schöne Buch....total misshandelt.
Aus Wut bin ich dann ins Esszimmer gelaufen und hab die dumme Bibel meiner Mutter geholt und bin in den garten gerannt. Das buch hat aber so einen Ledereinband den man auch mit nem reißverschluss zu machen kann. Ich überlege lange und mache den Reißverschluss zu und werf es auf die Wiese.



[URL="http://59077.rapidforum.com"]
[/URL]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste