Witzige Träume!
#61

hab schon mal geträumt, dass jemand beim fußball verletzt und danach sagt ob ihn irgendeiner von uns ihn umarmen kann! wer machts natürlich? ich (der depp)!
und dann stellte sich heraus, dass er in mich verknallt ist! gott sei dank war das nur ein traum!Smile jacky

[Bild: rachel1.jpg]
ava von martini; sig von Sweety89
Zitieren
#62

also ich hatte letzte nacht auch einen total schwachsinnigen traum:

ich bin bei uns im pool und seh plötzlich, wie an der hinteren tür zu unserem grundstück ne frau mit nem tollen schwarz-weißen kleid wie aus den 60ern und nem riesigen schwarzen hut versucht, die tür aufzukriegen. ganz böse guckt sie dabei. ich krieg die totale panik, mir ist natürlich sofort klar dass diese frau nur eins wollen kann: mich umbringen. Also renn ich durchs ganze haus, auf der suche nach dem haustürschlüssel, weil mir meine eltern eingeschärft haben, immer nen schlüssel mitzunehmen wenn ich das haus verlasse. endlich finde ich ihn dann, im wäschekorb. also renn ich raus auf die straße und weg vom haus, wobei mir gleichzeitig allerdings klar ist, dass weglaufen nichts bringt, weil im traum ja alles möglich ist und die böse frau jederzeit überall auftauchen kann wo sie will um mich dann umzubringen. weil ich aber auch keine lust darauf hab, "bloß" im traum zu sterben renne ich wie blöd weiter und befiehl meiner nachbarin dass sie die polizei rufen soll. als ich es schon durch die halbe stadt geschafft habe und überlege, wohin ich bloß fliehen soll, steh ich plötzlich wieder bei mir im haus, als hätte mich da wer hingebeamt. als ich aus dem fenster schau seh ich meine schwester und meine mum die vor der bösen frau weglaufen. ich seh zudem noch, dass meine mum mein ballkleid trägt und mein einziger gedanke ist: gott bitte lass sie nicht stolpern und das kleid kaputt gehen! plötzlich merke ich, dass die böse frau nicht mehr hinter meiner mum und meiner schwester her ist, und voller böser vorahnung drehe ich mich um. da steht sie dann natürlich auch schon und grinst ganz hinterhältig. aus den augenwinkeln sehe ich nur noch, wie der saum meines ballkleides um die nächste ecke huscht.

dann bin ich gott sei dank aufgewacht. ich weiß der traum ist gestört und auch nicht besonders lustig, allerdings ist er so paradox und hat mich so sehr beschäftigt dass ich ihn einfach hier rein schreiben musste Wink

viele liebe grüße
Zitieren
#63

ich hab geträumt das ich schneewittchen bin, nur das es keine böse stiefmutter gab sondern nen bösen stiefvater.......

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Confusedarkney true love:.

Zitieren
#64

Und ich hatte gestern Nacht ne Menge Ameisen auf dem Kopf! Wie kommt man auf so nen Schrott? Wären Flöhe nicht logischer?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren
#65

*lach*
Ameisen?
Geil!:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Zitieren
#66

*den Thread gerade entdeckt hat*
*auch mal was erzähl*
Ich hatte jetzt schon ein paar Mal den gleichen verrückten Traum, auch letzte Nacht :doof:
Es ist ein Mix aus GG und Herr der Ringe (den habe ich wohl zu oft geguckt Rolleyes ).
Ich habe DEN Ring und treffe mich mit Lorelai, Rory und Dean in einem Mc Donald's in München (der am Marienplatz lol), um zu besprechen, wie das mit dem Ring weitergehen soll. Später sind wir dann in den U-Bahnen in München und auf der "Flucht" vor den Bösen. Irgendwann finden wir aber heraus, dass Rory sowas wie ein "Spion" von der bösen Seite ist und dann bin ich nur noch mit Lorelai und Dean unterwegs :lach:
Tja und jeder Traum ist natürlich bisschen anders... aber das Wichtigste bleibt immer gleich: Rory wird irgendwann böse und Lorelai, Dean und ich rennen in den U-Bahnen herum :lach:
Das Ganze liegt wohl daran, dass ich Rory in der 5. absolut nicht mehr leiden kann *gg*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#67

hm, sind zwar keine träume, aber irgendwas lustiges/interessantes muss es schon gewesen sein, an das ich mich nur nicht erinnern kann:

als ich mit meiner tante vor einigen jahren in urlaub war (da gab es immer ein waaaahnsinnig gutes, reichhaltiges abendessen), bin ich abends/nachts, aufgewacht und sie (noch wach) schaut mich ganz belustigt an. als ich sie frage, warum sie so schmunzelt, sagt sie: "du hast im schlaf geredet". ich denke nur "oh-oh!" und frage: "was denn?" sie lacht und sagt: du hast gesagt:"hmmm, das sieht aber lecker aus!"
(typsich verfressenes ich :lach: )

zweite geschichte:
als ich einmal bei meine freund übernachtet habe... ich wache morgens auf, er total verschlafen: "du hast übrigens vorhin im schlaf geredet!" ich denk' mal wieder: "oh-oh!!!" (Wink )und frage, voller panik: "was denn??? hoffentlich nix peinliches!" (und denke: "... und nichts kompromittierendes!") und er - immer noch total verpennt: "keine ahnung, ich hab dich nicht verstanden, jedenfalls war es irgendwas auf englisch!"
halloooooo? :doof:
:lach:

ich hasse es, im schlaf zu sprechen Wink


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#68

ich traume manchmal dass eine spinne auf mir sitzt oder eine schlange, oder sonst irgendein ekliges tier, wenn ich dann munter werde muss ich immer das ganze bett durchsuchen auf irgendwelche ekeleregende tier.....:-D
Zitieren
#69

$lauren$ schrieb:hab schon mal geträumt, dass jemand beim fußball verletzt und danach sagt ob ihn irgendeiner von uns ihn umarmen kann! wer machts natürlich? ich (der depp)!
und dann stellte sich heraus, dass er in mich verknallt ist! gott sei dank war das nur ein traum!Smile jacky
Der hieß nicht zufällig Manuel oder? *duck*

[Bild: 813329]
Well, you know, I look at myself in the morning and yes, yeah I-I am a God
Zitieren
#70

Hoshi schrieb:ich hasse es, im schlaf zu sprechen Wink
mach ich auch oft! aber (zum glück) kann man es meistens nicht verstehen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste