Witzige Träume!

Also ist n icht mein Traum... falls das hier bedingung sein sollte xD

also die schwester von ner freundin hat erzählt: Ja ich hab geträumt ich wäre Jesus!

Jaja ist nicht so witzig, aber meine freundin und ich ham uns gekugelt :laugh:
Zitieren

ja,also ich hatte letzte woche einen SEHR seltsamen traum .. ich hab mich nach dem Aufwachen sowas von totgelacht!! :lach:
Also er ging ca. so:
Meine Schwester ist nach Hause gekommen, und hat gesagt,sie hat eine neue Bekannte mitgebracht..3x dürft ihr raten,wer das wohl war:Alexis Big Grin
Tja,und ich denke mir schon "wo hat sie die denn schon wieder aufgerissen..sie hat immer so ein Glück" (was im wirklichen Leben auch immer stimmt!) Naja,jedenfalls sagte meine Schwester, Alexis solle doch in meinem Zimmer schlafen, in ihrem wäre kein Platz und ich hab mich natürlich TOTAL gefreut..Naja, iwie war aber dann nichts mit Alexis anzufangen..kA wieso?!?:lach: Sie sprach nur mit meiner Schwester, und auch nur sie hatte Spaß mit ihr..ich wurde gar nicht beachtet Sad
Naja..weiter kann ich mich nicht mehr erinnern..STRANGE...aber als ich aufwachte,musste ich einerseits lachen (so ein besch. Traum :lachSmile andererseits war ich iwie total eifersüchtig..:lach: ich hoffe,das versteht wer!!

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

oh wie geil, ich glaube ich hätte auch nen lachanfall bekommen :laugh:
ach ja und ich glaube eifersüchtig wär ich auch gewesen ^^ naja ist ja zum glück aber ja auch i-wie leider nurn traum gewesen!
trotzdem lol ^^
Zitieren

ja,ich konnte mich nicht entscheiden, wie ich drauf sein sollte..sollte ich lachen oder eifersüchtig sein??schlussendlich war es dann ein mix,aber ich war auch traurig,dass der traum aus war,denn vllt hätte sich ja noch was geändernt!!*lol*vllt wäre alexis etwas gesprächiger mit MIR geworden!!

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

Ich habe mal geträumt das meine freundinn von WIldschweinen zertrampelt wird, die gegend sah aus wie in der schweiz, mit grünen bergen! Dann war dar ein weg über den hunderte wildschweine im gänsemarsch gelaufen sind. Ich hab meine freundin gesehen, aber ich konnte ihr iwie nicht helfen.

Ich wache oft morgens auf und bin iwie noch so halb in meinen träumen drinn, und erzähle dann iein schwachsinn. Einmal bin ich iwie aufgewacht weil ich an meiner wand war und nach nem Geheimgang gesucht habe, und ich konnte mich nicht daran erinnern aufgestanden zu sein, ich glaube ich bin so eine art schlafgewandelnd

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Mh, ich kann halt nicht mehr sagen was ich geträumt habe, ich weis nur noch, das meine Mama mich am morgen aufgeweckt hat und ich mich aufgesetzt habe, gesagt habe "Pack erstmal das Gold weg" und mich dann wieder hingelegt hab un weiterschlief!o.O

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren

ich hab vor ein paar tagen geträumt ich wäre auf einer promiparty gewesen, hätte clueso, renee zellweger, timbaland und so gesehn.
renee hat sogar getanzt und clueso hat mich komisch angeschaut als ich rübergerufen hab (er stand bei ihr): renee, renee, reneeeeeee, you're dancing really good.
zum abschluss hat uns timbaland an nem tor noch pralinen für die heimfahrt mitgegeben.
so einen geilen traum hatte ich schon lange nicht mehr. :laugh:
Zitieren

ich träum regelmäßig mega kas^^

gestern hab ich das geträumt( an das kann ich mich erinnern):

ich bin in ein gebäude rein und zu nem fahrstuhl, da stand ein typ und ich renn damit ich noch in den lift komm, er hält die tür auf und ich schaffs noch rein (juhu) ich sag danke, such den knopf für die etage die ich brauch drück 8 oder so und los geht die fahrt....es machr rumms und das licht geht aus, der lift steht still..
ich sag: na super''
der typ is still. ich hol mein handy raus und versuch mit dem handylicht den notrufknopf zu finden....aber es gibt keinen, ich:,,na toll, das war immer mein traum, im lift zu vergammeln^^'' der typ macht ein paar komische geräusche (hmm hmm mhm ihmm ) und meint:,,ich bin übrigens john (oder wars james weiß nimmer genau^^ i-was mit j) ich:,, ja schön ich heiß...Wink, aber eig. will ich nur hier raus...dann is alles irgndwie verschwommen...
das nächste da slicht geht wieder an, und da steht nicht mehr der typ neben mir sondern, eine frau mit blonden bodenlangen haaren und blutrotem mund, ich zuck zurück und frag was das soll? die frau macht den mund auf, und da kommen lauter seifenblasen raus..
und bumm war ich wach

ahahaha ich träum wirklich ne menge schmarrn^^

!...!

       
 
Zitieren

@melitta: sehr merkwürdig...aber das mit den seifenblasen find ich lustig...Big Grin

gestern hab ich geträumt, dass ich mit so eine komischen alten frau(die irgendwie meine tante sein sollte) in einer stadt war und die hat mir dann ohne mich zu fragen einen döner gekauft und hat mich gezwungen den zu essen(ich bin vegetarier) naja und dann waren wir an so einer brücke die über einen fluss ging und da war dann so ein turm aus eisenstangen(hatte so ein bisschen was von klettergerüst in groß) naja und da musste ich dann runterklettern bis zu so einem brett und da sollte ich dann runterspringen..ich hatte total angst und wollte das nicht machen (ich hab höhenangst) aber meine "tante" hat mich gezwungen und stand oben und hat mich mit ner knarre bedroht...und dann bin ich da runter geklettert...irgendwie bin ich dann aber runtergefallen und der fluss hat sich in eine autobahn verwandelt und dann bin ich aufgewacht...

irgendwie komisch....
Zitieren

ich habe geträumt dass mein vater und meine schwester und mein bruder auf einem schiff waren und dann gab es ein rieesiges schiffsunglück.
mein bruder und mein vater sind mit so ein paaar schrammen davongekommen (wobei mein papa dann, wie im richtigen lebn trotzdem die ganze zeit gejammert hat und ich ihn von vorne bis hinten bedienen musste obwohl ich eigentlich besuch von (m?)einem freund hatte. und meine schwester (jetzt kommt der absurde teil) war mit einem mafiosi im rumpf des schiffes eingesperrt (was macht die mit mafiosi??) und sie ist bei dem unglück ertrunken und hinterher hab ich sie gesehn und in dem raum war alles weiß oder grau und meine sis war ganz blau im gesicht!
dann ist sie aber irgendwann auferstanden und alles war wieder okay^^

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste