Witzige Träume!

Also einmal hab ich geträumt, dass ich nen goldene Retriever hatte, der sich immer in ein Ohrenstäbchen verwandelt hat. (Hat dazu irgendwer ne Traumdeutung????)
Und des andere mal hab ich geträumt, dass ich schwanger wäre. ich hatte schon voll den bauch und hab immer noch gehofft, dass alles blos ein Irrtum ist. :-P Außerdem hatte ich keinen Plan von wem das kind war. *gg* Was vorallem sehr lustig war, war dass meine beste Freundin in der gleichen Nacht auch geträumt hatte, dass sie schwanger wäre. *gg*
Zitieren

ich hab letztens geträumt, dass radiohead mir nicht meine haare geschnitten haben. meinen freundinnen schon. als ich aufgewacht bin war mein gesicht komplett nass, weil ich deswegen so geweint hatteBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren

mein absoluter lustigster und bester traum war:

ich bin pippi langstrumpf und bin auf dem kleinen onkel unterwegs, aber in meinem nachbarort am hafen und ich werd von den 2 doofen banditen verfolgt die mir meine brauseflaschen stehlen wollen, komischerweise hab ich echt viel spaß mich zu verstecken und wegzureiten und ich komm zu so einer kleinen burgruine und die 2 verirren sich darin...ich reite dann ruhig richtung heimat und da treffe ich auf der hauptstraße die gilmoregirls in rorys auto und sie kurbeln das autofenster runter und wir reden kurz und scherzen (ich kenne sie angeblich schon lange und wir sind gute freunde) und dann reite ich weiter....
Zitieren

Gestern Nacht:

Ich hab geträumt Richard und Emily wären meine Großeltern. Ich war bei ihnen in einem Appartment irgendwo weit oben^^
Max kam vorbei und ich hab ihm seinen Mantel abgenommen, ich wollte ihn auf den Kleiderständer hängen, aber da war eine Glühirne dran und die hat ein rundes Loch in den Mantel gebrannt. Ich hab den mantel genommen und so getan als wäre nichts und hab mich ins Schlafzimmer von Emily und Richard geschlichen dort das Fenster geöffnet (da ging es weit runter) und wollte den mantel runterschmeißen und dann behaupten ich wüsste nicht wo er ist.
Ich bin gerade dabei ihn fallen zu lassen als Richard ins Zimmer kommt. ich lasse den mantel los und er bleibt am fenstersims liegen. Richard will wissen was ich da mache und ich, peinlich berührt, meine nichts.

Dann wird das Ganze verschwommen.

Plötzlich steht Rory vor mir mit einer seltsamen kurzen Frisur ein sehr fransiger Bob oder so. Sah echt doof aus. Und da hab ich kapiert, dass es die 8te Gilmore Girls Staffel ist.
Und wollte nicht glauben, dass sich rory so negativ verändert hat.

!...!

       
 
Zitieren

Vorletzte Nacht:

Ich und meine BFF (Best friend...) sind nach Stars Hollow gezogen u waren am Abend als es schon dunkel war,es war auch Winter,noch bei Lukes,nur er u Taylor waren da.
Wir haben also die Karte angeguckt u dann auf einmal total losgelacht.Plötzlich haben Taylor u Luke uns total angeschrien und uns vollgemacht!
Wir sind dann raus u meine BFF meinte noch so:"Danes kennen wir den nich iwo her?"Und ich:"Ja, Jess,da war ich 16."
Wir sind dann raus u haben in ein Fenster geguckt wo Frauen gard Sport gemacht haben,sie haben uns gesehn u die Vorhänge zugemacht.

(Sehr komisch,vor allem da Jess ja Mariano heißt...)
Zitieren

ich träume manchmal jeden mist zusammen. der witz daran ist, dass ich im traum alle total abnormalen dinge völlig realistisch und anehmbar finde. und dann wache ich auf und denke: was zum..?!

also, mein bisher merkwürdigster traum (obwohl, es gibt bestimmt eine krasse steigerung, aber ich habe sie vergessen):

meine mum ist ein hamster.
was hat das bitte zu bedeuten, meine mum ist ein hamster?
vor allem fand ich das den ganzen traum über völlig normal, dass der hamster in dem käfig in meinem zimmer meine mum ist und meine mum gleichzeitig in ihrer wirklichen gestalt draußen auf dem balkon steht und eine raucht!

UnsureEekFaint

Life is to express, not to impress.
Zitieren

Ich hab geträumt das ich meine beste Freundin gefragt hab ob sie den letzten Stella getrunken hat, und sie meinte ja, alleine. Ich war völligst geschockt. xD

Zu Erklärung-Stella: Ein Sekt aus dem kaufland der super super super lecker war, auch einigermaßen günstig, aber ihn gibt es nirgends mehr und sie hat eine Flasche die wir iwann zusammen trinken wollten xD
Zitieren

Ich hab mal was total krankes geträumtRolleyes
Das hat alles iwie keinen rechten Zusammenhang und ist alles ziemlich bescheuert...
Ich hatte Geburtstag und war in der Schule.
Und dann ist eine Lehrerin mit total vielen Taschen beladen an mir vorbei gelaufen und iwie war ich schuld, dass es sie voll hingelassen hat und die ganzen Taschen und Hefte und Bücher überall verteilt waren. Sie hat mich angebrüllt, dass ich niederträchtig bin,und dass sie hingefallen ist, weil sie mir gratulieren wollte.Unsure Dann ist mein Wirtschaftslehrer vorbeigekommen und hat uns beide ausgelacht.
Dann hat sich das Schulhaus iwie verändert und auf einmal war da ne riiiiesige Wendeltreppe ohne Geländer; raufgekommen bin ich noch ohne Probleme aber als ich dann oben war hatte ich auf einmal total Höhenangst und hab mich nicht mehr runtergetraut...Rolleyes
Aber: Ich bin dann einfach runtergeflogen. Also ich bin geflogen wie ein Vögelchen, hab meine Arme ausgebreitet los Unsure
Ich bin dann im Wirtschaftsunterricht gelandet beim Lehrer, der vorher gelacht hatte.
Und der zieht seine Jacke aus und hat eine Bluse von meiner Mum an!!!Faint
Das sah vielleicht scheiße aus! Da kamen oben im Ausschnitt lauter Haare raus *urghh*
Und dann hat mich meine Mum von der Schule abgeholt, weil ich ja Geburtstag hatte und dann hat sie ein T-Shirt von meinem Wirtschaftslehrer anFaint
Das war sooo krankHamma

Ich bin dann gänzlich verwirrt:confused: aufgewacht und hab mir erst gedacht "Was zum....."
Und dann bin ich vor Lachen fast aus dem Bett gefallen:lach:

Nobody said it was easy
Zitieren

Ich hab letztens geträumt dass der Teufel versuchen würde, meinen Freund umzubringen...der hat nämlich Flammentattoos auf beiden Unterarmen und der Teufel meinte, er fände seine Tattoos so cool und er würde halt einfach so gut zur Einrichtung passen... o.O

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren

Zitat:Zitat von carlie:

Ich hatte Geburtstag und war in der Schule.
Und dann ist eine Lehrerin mit total vielen Taschen beladen an mir vorbei gelaufen und iwie war ich schuld, dass es sie voll hingelassen hat und die ganzen Taschen und Hefte und Bücher überall verteilt waren. Sie hat mich angebrüllt, dass ich niederträchtig bin,und dass sie hingefallen ist, weil sie mir gratulieren wollte.Unsure Dann ist mein Wirtschaftslehrer vorbeigekommen und hat uns beide ausgelacht.
Dann hat sich das Schulhaus iwie verändert und auf einmal war da ne riiiiesige Wendeltreppe ohne Geländer; raufgekommen bin ich noch ohne Probleme aber als ich dann oben war hatte ich auf einmal total Höhenangst und hab mich nicht mehr runtergetraut...Rolleyes
Aber: Ich bin dann einfach runtergeflogen. Also ich bin geflogen wie ein Vögelchen, hab meine Arme ausgebreitet los Unsure
Ich bin dann im Wirtschaftsunterricht gelandet beim Lehrer, der vorher gelacht hatte.
Und der zieht seine Jacke aus und hat eine Bluse von meiner Mum an!!!Faint
Das sah vielleicht scheiße aus! Da kamen oben im Ausschnitt lauter Haare raus *urghh*
Und dann hat mich meine Mum von der Schule abgeholt, weil ich ja Geburtstag hatte und dann hat sie ein T-Shirt von meinem Wirtschaftslehrer anFaint

:lach::lach::lach:

Life is to express, not to impress.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste