Schattenseiten im Leben der Lorelai Gilmore
#21

Und jetzt gehts weiter !!!!!:

2. Kapitel

Luke saß noch eine ganze Zeit lang auf der weißen Bank neben der Straße, bis er sich langsam auf den Weg zum Gilmore-Haus machte. Als er die Haustür öffnete und zur Tür rein ging, wartete er. Er wusste nicht genau auf was er wartete. Lorelai kam nicht auf ihn zu gestürmt das war es wohl. Langsam ging er in die Küche, um sich ein Glas Wasser zu nehmen. Als er gerade zum Sofa gehen wollte, ließ er das Glas fallen. Das Glas zersprang. Im selben Augenblick ging er wieder zur Tür und schlug sie zu. Luke setzte sich ins Auto und machte sich auf den Weg ins Krankenhaus. Vor dem Krankenhaus blieb er stehen. Langsam ging er durch die Eingangstür. Er fragte eine Schwester wo das Zimmer von Lorelai sei.
"Hallo, können sie mir sagen wo Lorelai Gilmore liegt?"
Die Schwester gab gleich eine Antwort.
"Ja, aber gerade sind noch die Ärzte bei ihr ich sag ihnen dann, wenn sie zu ihr können."
Luke wartete gut 15 Minuten, als dann die Schwester zu ihm kam.
"Sie können jetzt zu Miss Gilmore, folgen sie mir."
Luke stand auf und ging der Schwester nach.
Sie blieben vor einem Zimmer stehen. Die Schwester machte langsam die Zimmertür auf und Luke ging in das Zimmer.
Er sah Lorelai in einem Bett liegen.
Luke nahm sich einen Stuhl und stellte ihn neben das Bett von Lorelai. Er strich ihr durchs Haar.
"Lorelai, es tut mir leid." Ihm liefen Tränen über die Wangen.
Luke ging wieder aus dem Zimmer, um Rory Bescheid zu geben, als ein Arzt an ihm vorbei ging. Luke sprach ihn an.
"Entschuldigung, ich bin der Freund von Lorelai Gilmore, können sie mir sagen, wie es ihr genau geht??"
Der Arzt zögerte kurz und sagte dann:
"Naja, für so einen Autounfall recht gut. Sie hatte wirklich einen Schutzengel, aber sie braucht jetzt viel Ruhe. Ich kann ihnen aber nicht sagen, ob der Autounfall Schäden hinterlässt."
Dann ging er weiter. Luke ging auf eine Bank, die an der Wand stand, zu und setzte sich. Er stützte seinen Kopf auf seine Hände

[Bild: sig_paro.jpg]
#22

Also, auch wenn ichs ja schon gesagt habe:
Schöner Teil! Die arme Lorelai. Bitte lass nichts Schlimmes passiert sein!! :confused:

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
#23

wie versprochen meld ich mich mal hier *gg*

also...ich find deine ff wirklich toll, obwohl das mit luke und lorelai mir gaaar nicht gefällt! die streiten sich ja schon wie luke und nicole! mach dass lorelai wieder gesund wird biteeeee! :biggrin:
ich werd die ff weiter verfolgen!

ava
#24

Danke für FB !
Da die Geschichte von einem RPG ist kommt es ganz auf die Schreiber des RPG an!:biggrin: *gemeinsein*

[Bild: sig_paro.jpg]
#25

Die FF ist wirklich gut !

wie die anderen schon sagen lass es unserer Lorelai besser gehen !!

[SIGPIC][/SIGPIC]
mitglied: Lorelaiclub,buchclub
#26

der anfang ist so traurig
hoffentlich geht es lorelai bald besser
und hoffentlich streiten sich luke und lore nicht mehr so dolle
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#27

Ähm, hallo???
Gibts dich eigentlich noch? Ich will ja nix sagen, aber wenn du immer so lange brauchst bis du einen neuen Teil postet, liest die FF irgendwann keiner mehr!!

Wann machst du endlich weiter?!?

Lg, Leni

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
#28

genau
wann machst du weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#29

Leni88 schrieb:Ähm, hallo???
Gibts dich eigentlich noch? Ich will ja nix sagen, aber wenn du immer so lange brauchst bis du einen neuen Teil postet, liest die FF irgendwann keiner mehr!!

Wann machst du endlich weiter?!?

Lg, Leni
dito, leni! eowyn, mach weiter! (und meld dich bei gelegenheit wieder im rpg^^)

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste