Spekulationsthread: Der allerletzte GG-Dialog
#11

LenaVentimiglia schrieb:Naja glaub ich eher nicht...ich glaub sie wird wieder glücklich mit Chris! Das kann doch auch sein



Reiche mir bitte jemand einen Strick Sad

[Bild: T0_-1_512777.jpg]
Zitieren
#12

ja mir bitte auch, mein herz blutet bei soeinem gedanken....lore und chris bähhh nein .... der arme luke, was wird dann aus luke, nein ich glaube das tut uns amy nicht an, sie weiß ja doch wohl, dass luke mehr fans als chris hat....Mad

[Bild: javaclub2.jpg]
JAVA JUNKIES/LORELAI & LUKE FOREVER
Zitieren
#13

L+L this must be love



also Lore muss doch nach all den entaäuschungen mit chris endlich daraus gelernt haben. Die Zeit als sie mit Luke auseinander war, war sie wirklich fertig.

cu
Zitieren
#14

ja und mit luke ist sie das erste mal so richtig glücklich Wub

[Bild: javaclub2.jpg]
JAVA JUNKIES/LORELAI & LUKE FOREVER
Zitieren
#15

Aber einwas könnt ihr nicht abstreiten:

Chris sieht wirklich zum anbeißen aus!
Aber nein natürlich bin ich für LORELAI UND LUKE!:biggrin:
Zitieren
#16

ja aber guckt doch mal...chris ist der leibliche Vater und alle haben sich gewünscht dass Lore mit ihm glücklich wird und es hätte ja auch beinahe geklappt...wenn sie mit ihm zusammen sein würde dann wären auch Richard und Em wieder stolz und glücklich

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#17

Eure persönlichen Wünsche bzgl. dem Serienverlauf gehören nicht in diesen Thread. Danke.
Zitieren
#18

Hallo alle zusammen, bin neu bei euch und wollt auch mal meinen senf wo dazu geben und nicht nur mitlesen

also die geschichte mit chris geht mir echt schon auf die nerven, die zieht sich doch schon seit der ersten staffel hin...
und der typ baut sowieso nur schei**e wenn er dann wieder mal auftaucht

ist schon klar spannung muss sein (dh kleine streitigkeiten) aber doch nicht immer mit der gleichen figur die sollten sich schon was neues einfallen lassen

also fazit mich langweilt die chris geschichte schon voll
Zitieren
#19

Tina schrieb:Eure persönlichen Wünsche bzgl. dem Serienverlauf gehören nicht in diesen Thread. Danke.

Bitte schreibt eure Meinung hier http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=2949 rein oder wohin es sonst passt. Danke.


Hier nochmal was von sabweb.net (aus nem Interview mit Lauren)
Zitat: [...] TVG: Amy says she already knows what the last two words on the show's final episode will be. Any guesses?
Graham: We've all been asking her about this. She won't tell me. I'm like, "Is it 'I do?' Is it 'Stop talking'?" Maybe it's "Cats rock!" [...]
Zitieren
#20

@Sandy St: WELCOME AT HOME!!!Smile

Hey Newbie!Ein neuer in unseren Reihen!
OH....EIN FREUND!Wink
Und ich denke es tut dir gut wenn ich zu deinem ersten offiziellen Eintrag ins GG Forum sage:
Ich bin voll und ganz deiner Meinung!:biggrin:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste