Spekulationsthread: Der allerletzte GG-Dialog
#61

Fügen wir nach dem LL noch einen kleinen ein (auf Nannis Wunsch):

Lorelai saß zu Hause in ihrem Wohnzimmer, während Luke mit Liz telefonierte, um ihr die Neuigkeit zu erzählen. Ihren Eltern hatte Lorelai es schon erzähl, aber Rory konnte sie nirgends erreichen. Sie schickte Luke außer Haus, um ihr Essen zu holen.
[Türglocke läutet, Tür öffnet sich.]
Rory: (meckert) Ich habe mein Handy verloren, mein Auto verreckt dauernd und ich habe mir eine Erkältung ein gefangen. Und? (sieht ihre Mutter an) Was gibt's bei dir Neues.
Lorelai: (grinst) Nunja, ich bin schwanger!
Rory: (lächelt) Von Luke?!
Lorelai: (lächelt) Ja!
Beide fallen sich um die Arme und tanzen wie Wild.
[Dabei wird Where you lead gespielt, bis sich der Bildschirm schwarz einfärbt und ein großes 'The End' die Serie beendet]

Be original.
Zitieren
#62

Hi!
Es ist klar dass sich jeder ein LL ende wünscht -aber was ist mit Rory?
Am Ende wird sie sicher ihren Abschluss machen!
Vielleicht bekommt sie sogar ein Jobangebot als Journalistin im Außland (wollt sie ja immer werden ,oder?)
Was meint ihr?
MFG
Zitieren
#63

Repugnant schrieb:Fügen wir nach dem LL noch einen kleinen ein (auf Nannis Wunsch):

Lorelai saß zu Hause in ihrem Wohnzimmer, während Luke mit Liz telefonierte, um ihr die Neuigkeit zu erzählen. Ihren Eltern hatte Lorelai es schon erzähl, aber Rory konnte sie nirgends erreichen. Sie schickte Luke außer Haus, um ihr Essen zu holen.
[Türglocke läutet, Tür öffnet sich.]
Rory: (meckert) Ich habe mein Handy verloren, mein Auto verreckt dauernd und ich habe mir eine Erkältung ein gefangen. Und? (sieht ihre Mutter an) Was gibt's bei dir Neues.
Lorelai: (grinst) Nunja, ich bin schwanger!
Rory: (lächelt) Von Luke?!
Lorelai: (lächelt) Ja!
Beide fallen sich um die Arme und tanzen wie Wild.
[Dabei wird Where you lead gespielt, bis sich der Bildschirm schwarz einfärbt und ein großes 'The End' die Serie beendet]

Cool Wenn das passieren wuerde, dann koennte ich mein Leben in Freiden weiterleben ohne mich darueber aufzuregen. Das waere einfach nur das geniale Traum-Ende! Smile Aber ob Luke Lor jemals verzeihen wird?! Und Rory wuerde man bei irgendeiner Londoner Zeitung anstellen als Top-Journalistin! ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren
#64

also, ich denke, es wird irgendwie so enden:

Lorelai: ach, rory,....kannst du dich noch erinnern....chilton....dein Schulanfang....als ich dir den rock gezeigt hab, und sookie gleich rausgeplatzt ist?

Rory: ja.....kann ich....sehr gut sogar...und weißt du was? heute ist so ein tag, da fühl ich mich wie früher!

Lorelai: meinst du damit, das alles wieder gut ist?

Rory: irgendwie schon....gestern war gestern, morgen ist zukunft. und heute ist alles so wie damals!!

Lorelai umarmt Rory: Ach süße, ich bin so froh, so eine tolle tochter zu haben!

Rory: im letzten jahr war ich eine tolle tochter?

Lorelai: nein, aber das gehört dazu! Schaun wir uns sofias sterbeszene noch 5mal an?

Rory: okay.

Lorelai: ich hab dich unendlich lieb, schatz!

Rory: "ich dich auch!"

und dann wollen sie ins haus gehen, und man sieht die beiden nur noch von hinten. und es ertönt where you lead°

so in etwa stell ichs mir vor


http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6796 -> meine Fanfiction "BECAUSE YOU'RE THE ONE" (JJ)

100% JJ 4-ewa

[Bild: javajunkie4.jpg]
Zitieren
#65

Zitat:lso, ich denke, es wird irgendwie so enden:

Lorelai: ach, rory,....kannst du dich noch erinnern....chilton....dein Schulanfang....als ich dir den rock gezeigt hab, und sookie gleich rausgeplatzt ist?

Rory: ja.....kann ich....sehr gut sogar...und weißt du was? heute ist so ein tag, da fühl ich mich wie früher!

Lorelai: meinst du damit, das alles wieder gut ist?

Rory: irgendwie schon....gestern war gestern, morgen ist zukunft. und heute ist alles so wie damals!!

Lorelai umarmt Rory: Ach süße, ich bin so froh, so eine tolle tochter zu haben!

Rory: im letzten jahr war ich eine tolle tochter?

Lorelai: nein, aber das gehört dazu! Schaun wir uns sofias sterbeszene noch 5mal an?

Rory: okay.

Lorelai: ich hab dich unendlich lieb, schatz!

Rory: "ich dich auch!"

und dann wollen sie ins haus gehen, und man sieht die beiden nur noch von hinten. und es ertönt where you lead°

so in etwa stell ichs mir vor
Also ganz ehrlich gefällt mir das nit so gut...ka warum...aba ich find einfach es sollte mit Kaffee enden...aba mit dem von hinten sehen und dann Where you lead findsch gut!!! Das is echt Klasse:biggrin:

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren
#66

Rory hat gerade ihren Abschluss in Yale gemacht und Luke und Lorelai sind auf ihrer Abschlussfeier. L&L reden nicht miteinander, sie sind immer noch getrennt. Lorelai sowie Luke sind Single, Rory versucht sie wieder zusammen zu bringen.

Lorelai (zu Luke): Nette Zeremonie.
Luke: Jap.
Lorelai: Luke, ich möcht mit dir re...(Rory redet dazwischen)
Rory: Hey, Mom! (umarmt sie)
Lorelai: Hey, Schatz!
Rory: Gleich fängt die Zeremonie an, ich gehe jetzt lieber. (verschwindet)

Rory hält eine Rede, wer ihre Vorbilder sind und wer ihr sehr geholfen hat. Lukes Name fällt und auch Lorelais. Luke sieht die ganze Zeit in Lorelais Richtung und sie bemerkt es und sieht ihn an. Plötzlich küssen sich die beiden. Nach der Zeremonie machen sie ein Gruppenfoto.

Fotograf: Alles aufstellen und Cheese!
Lorelai, Rory, Luke: Cheese!

Be original.
Zitieren
#67

also ich denke, dass die letzte folge mit rory abschluss in yale enden wird.

was lorelai und luke betrifft: ich denke, dass sie im laufe der staffel wieder zusammen kommen und dann heiraten (was ich nicht glaube ist, dass es in der letzten folge passieren wird, vielleicht in der vorletzten?!).

und dann bei rorys abschlussfeier wo alle wichtigen charaktere dabei sind, sagt lorelai luke, dass sie schwanger ist.
Zitieren
#68

Also, zu Rory und Lorelai kann ich nicht viel sagen, aber Streit wird es meiner Meinung nach nicht im Enddialog geben. Aber hier ein Schlussdialog für Rory:

Logan: Lorelai Leigh Gilmore, willst du meine Frau werden?

Rory: Ja!!!

(Natürlich reines Wunschdenken...)

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren
#69

Also ich glaub, dass beim letzten Dialog alles wie immer sein wird und kein mega-mäßig großes Event oder Statement.
Entweder sie gehen zu Luke und trinken Kaffee (so in etwa wie in der allerersten Folge, wo man sie dann drinnen sitzen sieht und Luke ihnen Kaffee nachschenkt), oder sie reden drüber welchen Film sie sich ansehen und wer welches Essen bestellt.
Ich glaub Amy möchte, dass die Zuschauer mit der letzten Folge zufrieden sind und sich danach nicht denken "So kanns nicht aufhörn!!".
Ich hab da vollstes Vertrauen in Amy.
Zitieren
#70

Zitat:Ich hab da vollstes Vertrauen in Amy.

Die is doch nit mehr da, oder?!? Oder hab ich was verpasst?!?:confused:

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste