Spekulationsthread: Der allerletzte GG-Dialog
#71

Nein, hast leider nichts verpasst. Die Palladinos sind nicht mehr dabei. Die Folgen schreibt jetzt einer, der schon für die 6. Staffel einiges geschrieben hat und angeblich alles in ihrem Sinne weiterführen wird. Naja...*skeptisch guck*

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren
#72

das wird schon werden...da bin ich mir sicher.
die sind doch nicht blöd, die wissen doch wieviele zuschauer und so sie verlieren wenn sie so n müll machen.
dann kauft doch auch niemand gg-dvds etc.
die würden sich das doch selber alles kaputt machen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren
#73

Bitte kommt zum Thema zurück. Die Palladino-Abschiedsgeschichte wird andernorts besprochen.
Zitieren
#74

also ich hoffe das es kein definitives ende ist, also eher ein offenes ende fände ich geil...^^

es würde bei mir in etwa so aussehen...

lorelai is schwanger, sie heiraten noch nich, sie erzählt rory erstmal davon und bittet sie luke nix zu sagen...
rory ist verstört und will doch die uni fortführen, macht nen guten abschluss...
am abschlussballabend nimmt luke das mikro in die hand und fragt laut:
"Lorelai, willst du meine frau werden?" sie ist schwanger, geht aufs klo und übergibt sich... luke ist etwas enttäuscht und läuft ihr hinterher...
"was ist los?? hab ich was falsch gemacht???"fragt er....
"nein, alles in ordnung, schatz.." antwortet sie..
er kommt vorsichtig in die toilette und sieht sie da, obwohl sie sich gerade übergebn hat, und findet sie schön...
"was ist denn nur los?" fragt er und nimmt sie in den arm....sie beichtet ihm dass sie schwanger is...und rory steht in der tür und lauscht und freut sich, dass er es nun weiss, und sie eine "richtige" familie sein können...

und dann passiert was schlimmes, was genau weiss ich nich, und dann schwarzes bild...Wink
irgendwie so, wäre schön...Wink am anfang happy end, aber dann was tragisches, damit man sich auf season 7,8,9,..... freuen kann..Wink

thx...
nana

Lorelai: Du bekommst meine Zuneigung für nur 29,99 und einen Kartoffelschäler oben drauf
Emily: Du bist taktlos und unprofessionell!
Lorelai: Lass es auf meinen Grabstein schreiben...

:biggrin: Gilmoregirls - Power !!
Zitieren
#75

Also ich würde es damit beenden, dass beide einen Anruf erhalten. Rory nimmt den Hörer:
"Hallo...?", fängt an zu lächeln und meint nur: "...Jess" (jaja wird nie passieren was soll's ^^ auch wenn ich nich sooo interessiert an Rorys Liebesleben bin, wenn überhaupt einer, dann eben der xD)
Und dann bekommt auch Lorelai einen Anruf:
"Ja, Hallo?"
"... Lorelai? Hier ist dein Vater. Ich muss dir etwas sagen..."
Und dann fährt Rory zu Lorelai und redet wild drauflos, während sie ins Wohnzimmer geht "Ich muss dir was tolles sagen, du wirst es nicht glauben!" Und dann sieht sie ihre Mutter im Wohnzimmer stehen, ihr Lächeln verschwindet, denn ihre Mutter steht mir verheulten Augen und zitternden Beinen vor ihr. Rory sieht sie an und fragt leise:"Mom... Was ist los?" Lorelai sieht sie nur traurig an und sagt:"Emily..." Dann bricht sie in den Armen ihrer Tochter vollkommen in Tränen aus.

Okay, das is nicht grade ein Happy End. Ich werde mir noch ein netteres ausdenken ^^
Zitieren
#76

L.G.R.G. schrieb:Also ich würde es damit beenden, dass beide einen Anruf erhalten. Rory nimmt den Hörer:
"Hallo...?", fängt an zu lächeln und meint nur: "...Jess" (jaja wird nie passieren was soll's ^^ auch wenn ich nich sooo interessiert an Rorys Liebesleben bin, wenn überhaupt einer, dann eben der xD)
Und dann bekommt auch Lorelai einen Anruf:
"Ja, Hallo?"
"... Lorelai? Hier ist dein Vater. Ich muss dir etwas sagen..."
Und dann fährt Rory zu Lorelai und redet wild drauflos, während sie ins Wohnzimmer geht "Ich muss dir was tolles sagen, du wirst es nicht glauben!" Und dann sieht sie ihre Mutter im Wohnzimmer stehen, ihr Lächeln verschwindet, denn ihre Mutter steht mir verheulten Augen und zitternden Beinen vor ihr. Rory sieht sie an und fragt leise:"Mom... Was ist los?" Lorelai sieht sie nur traurig an und sagt:"Emily..." Dann bricht sie in den Armen ihrer Tochter vollkommen in Tränen aus.

Okay, das is nicht grade ein Happy End. Ich werde mir noch ein netteres ausdenken ^^
Das wäre ein einmal etwas anderes Ende. Ich hätte nichts dagegen.

Be original.
Zitieren
#77

traurig, sehr traurig! aber das fände ich auch ein gelungenes Ende!! Weil es nämlich nicht so vorhersehbar ist, und weil es doch irgendwie realitätsnah ist... das ist jedenfalls meine Meinung... naja (=

JESS: You’re definitely broken up with Dean?
RORY: Yeah, I’m definitely broken up with Dean.

Stolzes Mitglied im:
*Buchclub :freu:
*Rory Club
Zitieren
#78

ein sehr trauriges ende, aber wie bist du darauf gekommen?
aber irgendsoetwas wird sicherlich passieren,wie im normalen leben halt!
Zitieren
#79

Wie ich darauf gekommen bin... Hmm... ^^ Ja, wie schon gesagt: so etwas passiert nunmal im Leben. Jederzeit kann es passieren und ich hab mich auch dabei an Emilys Satz erinnert: "Und soweiso verlange ich als Erste abzutreten!" Und Richard nur: "Gut Emily... Du darfst als Erste gehen." Das Drama wäre dann doch perfekt: Lorelai und Emily gehen auseinander ohne sich je vertragen zu haben ODER sie hatten sich grade vertragen und es geschah eben... Es wäre mal was anderes. Die 2., 4., 5., 6. Staffel gehen gehen doch ziemlich dramatsich zuende. Nicht das ich den GGs kein Happy End gönnen würde ^^
Zitieren
#80

ich fand die therorie mit der schwangerschaft einfach am schönsten^^
ich denke, sie hört mit Kaffee und einen DVD-Abend auf...total klassisch

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste