3, 2, 1 und du bist raus

Ok...
Bis dahin ist es ja nicht mehr sooo lang...
Freu mich schon total!
hdggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Das dauert ja noch verdammt lange!

Freu mich aber trotzdem schon!

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei

die geschichte ist richtig super
dean ist so ein schleimer
jess hat gar nichts gemacht
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hi also ich habe mir gestern Nacht deine FF durch gelesen und ich finde sie einfach super...Das ist echt mal was anderes als was man sonst zu lesen bekommt.Du machst es richtig spannend...ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht und wer als nächstes fliegt...Ein echt super dickes kompliment an dich du bist super und schreibst auch sehr gut....


LG Engelchen82

hmm ... der 24. is ja jetzt schon rum ... wann gehts denn weiter!?

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]

Zitat:hmm ... der 24. is ja jetzt schon rum ... wann gehts denn weiter!?

jetzt


Zitat: @ Yulara: Bist du Literati, Trory oder Narcoleptic?

nix von alle dem, ich finde keiner hat rory verdient. aber müsste ich auf leben und tod wählen würde ich mich für Jess entscheiden.

so und nun gehts auch wirklich eiter.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Eure Geschichten waren wirklich alle ganz schön, aber dennoch muss einer von euch gehen. Und zwar Paris. Eure Geschichten werden von Fehlern befreit und für die Öffentlichkeit leserlich gemacht. Falls einer von euch etwas dagegen hat, soll er bitte im laufe des nächstens Tages ins Besprechungszimmer kommen und uns das mitteilen.“
Nach dieser Nachricht entfuhr allen ein leichter Seufzer, denn Paris war wirklich allen auf die Nerven gegangen.
„Hey, ist das nicht lustig, dass wir bald unsere schönsten Erlebnisse als Bücher kaufen können?“, meinte Lorelai lächelnd und ging danach in den Garten wo sie sich auf eine abgelegen Bank setzte.
Wenig später kam Luke auch nach draußen.
„Darf ich mich setzten?“
„Natürlich,“ lächelte sie und machte etwas mehr Platz für Luke.
Die beiden saßen einfach nur nebeneinander, sagten beide kein Wort und sogen die wunderschöne Natur, die man hier nie erwartet hätte, in sich auf. Lukes Hand näherte sich immer mehr der von Lorelai, bis er diese mit seiner Hand umschloß. Lorelai wehrte sich nicht. Sie genoß einfach diese wohltuende Stille. Lorelai rückte näher an Luke heran um sich an seiner Schulter anzulehnen. Die beiden wussten ganz tief in sich , dass sie füreinander bestimmt waren, sich aber nie wagen würden das laut auszusprechen.
Eine lange, wohltuende Stille trat ein. In einem blühendem Rosenbusch fingen zwei Meisen an zu zwitschern.
„Luke?,“ brach Lorelai die Stille flüsternd. Ebenso leise antwortete Luke ihr mit einem Brummen.
„Luke, ich bin wirklich froh, dass du hier mitmachst.“ Luke drehte sich in Richtung Lorelai's Gesicht. Ihre Lippen kamen sich immer näher.
Sie bemerkten nicht, wie sich ihnen eine Person näherte.
„Oh, Luke, Lorelai, stör ich?,“ jetzt bemerkten sie Kirk, der gerade in den Garten gekommen war. Sie erschraken sich und knallten mit den Köpfen gegeneinander.
„Aua,“ kam es von Lorelai und gleichzeitig entfuhr Luke mit etwas Entsetzen in der Stimme ein „Kirk!“
„Keine Angst. Ich werde niemandem etwas darüber erzählen, was ich hier gerader gesehen habe,“ grinste er die beiden an,„außerdem hab ich gedacht das niemand im Garten ist. Und wie hätte ich auch wissen können das ihr hier seid?“
„Ist ja schon gut,“ Lorelai versuchte so gut sie konnte ihre Enttäuschung, sich nicht mit Luke geküsst zu haben, zu verstecken.
„Ich geh dann am Besten wieder rein und mach allen mal etwas zu essen,“ verabschiedete Luke sich und ging in Richtung Haus.
Währenddessen saß Rory im Wohnzimmer. Sie hatte bis jetzt Jess noch nicht mal mit einem Blick gewürdigt. Dieser kam jetzt auch in den Raum und als Rory ihm wahrnahm, versuchte sie krampfhaft so zu tun, als ob sie lesen würde. Jess stellte sich genau vor Rory.
„Rory, bitte hör mir zu. Wir müssen reden. Ich glaub ich muss dir da was erklären. Bitte, Rory, hör mir doch zu.“
Vorsichtig blickte Rory über die Kante ihres Buches.
„Was willst du?,“ machte sie ihn kalt an.
„Dean, er ist so ein verdammter Lügner. Rory ich schwöre, ich hab ihm nicht ein einziges Haar gekrümmt. Er hat sich die Wunden alle selber zugefügt. Wenn du willst kann ich dir auch einen Brief zeigen, den er mir geschrieben hat. Er ist ein so verdammter Lügner. Rory, er hat es nicht verdient, das du ihm nachtrauerst.“
„Was weißt du denn schon von Dean?“
„Ich weiß das er ein verdammter Lügner ist und das er das alles hier nur gemacht hat, damit ich bei euch und besonders bei dir, schlecht dastehe. Ich kann dir gerne den Brief zeigen, den er mir geschrieben hat,“ provozierend hielt Jess ihr den Brief hin. Rory erkannte schon genau von weitem das es sich 100%ig um Dean's Handschrift handelte. Der Brief sah genauso hektische geschrieben aus wie ihrer.
„Jess, ich glaube dir. Nur kann ich nicht fassen, wieso Dean so etwas sich selber antut,“ meinte Rory ganz leise, so, dass Jess Schwierigkeiten hatte sie richtig zu verstehen.
„Es tut mir so Leid das ich dir nicht geglaubt habe Jess, aber ich wollte es einfach nicht. Mein Gehirn uns sonst alles in mir hat nicht glauben wollen, dass Dean zu so etwas Schrecklichem fähig ist und sich im Endeffekt nur selber schädigt. Jess, bitte verzeih mir, das ich dir nicht sofort glauben konnte.“
Leise Tränen kullerten über ihre Wangen. Jess trat jetzt endgültig näher an sie heran um sie zu Umarmen.
Wenig später war es auch schon Zeit um Mittag zu essen. Luke hatte sich nach einem längeren Streit mit Sookie doch durchsetzten können seine Variante von Pancakes zu machen. Aber nur unter der Bedingung, das Sookie am ganzen nächsten Tag Essen nach ihren Idealen machen durfte.
Deswegen duftete es jetzt im ganzen Haus nach Blaubeerpancakes.
„HUNGER,“ kam Lorelai angelaufen, als sie aus dem Garten kam,„HUNGER! Vom Hunger wurde ich zu diesem wunderbar nach Blaubeerpancakes duftendem Tisch geführt. Ich kann nur für den Koch hoffen, das diese genauso gut schmecken wie sie riechen.“
Das Essen war eine ganz amüsante Angelegenheit, weil jeder, so schien es, Jess verziehen hatte.
Später am Abend, als alle zusammen im Wohnzimmer saßen und „Willy Wonka“ schauten, ertönte wieder die schon langsam gehasste Lautsprecherstimme.
„Hallo alle miteinander. Ich hoffe ihr hattet einen mehr oder weniger angenehmen Tag. Auch wenn es mir Leid tut muss jetzt wieder einer von euch gehen. Und ich weiß wie hart es sein kann, zwei Personen an einem Tag zu verlieren. Aber so sind die Spielregeln.
Also, eure neue Aufgabe lautet, Malt die Person, die euch in eurem Leben hier im Haus am meisten fehlt. Material dazu findet ihr wie immer im Besprechungsraum.“
„Oh mein Gott. Ich kann zwar kochen, aber malen? Das werde ich niemals schaffen,“ Sookie war überhaupt nicht erfreut über diese Aufgabe. Und auch Luke und Jess taten sich eher schwer mit ihr.
Nach zwei Stunden war auch der letzte von ihnen fertig und es musste wieder einer gehen.
„Es sind wirkliche kleine Picassos und Rembrandts unter euch. Aber wieder einmal muss einer gehen. Es ist.......


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ihr seid dran, wer soll raus?
und über fb würde ich mich natürlich auch riesig freunen, aber wer tut das denn nicht?


ich find den anfang etwas kitschig, aber ich konnte nicht anders.

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]

hehe ... toller teil Smile
aber:
ööööhmm .... wer is denn überhaupt noch drin? *nicht-mehr-durchblick*
lore, luke, rory, jess, sookie, kirk ... nochwer??

Zitat: ich find den anfang etwas kitschig, aber ich konnte nicht anders.
och ... ich hab da nix gegen ... das erfreut doch immer mein JJ-Herz Smile

hoffe es geht bald weiter
Lg
Pheebs

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]

ich finde sookie sollte raus!

Die bringt nciht so viel Witz rein, wird kaum für Liebestumult soregn und ist auch sonst nicht sonderlich interessant!
Sie sol zu ihrem jackson..Big Grin

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Zitat:ööööhmm .... wer is denn überhaupt noch drin? *nicht-mehr-durchblick*
lore, luke, rory, jess, sookie, kirk ... nochwer??
draußen sind schon jackson, lane, paris und dean
demnach sind, noch lore, luke, roy, kirk und jess im haus.

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]

und sookie ist noch drinnen

ich liebe deine ff, ist mal was anderes ; )

ich bin dafür, dass kirk geht


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste