Patchworkdecke???
#41

hm, so eine decke wäre schon was feines, aber leider haben wir keine nähmaschine und ich kann auch überhaupt nicht nähen *sfz*


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#42

genau die decke gibt es leider als fanartikel nicht. hab selber schon ewig nach ihr gesucht. und mir wurde gesagt das das bei vox eine einmalige aktion war. leider. hab schon stoffreste gesammelt um mir selber eine zu machen. und in der mitte würde ich gern ein schön großes bild von unseren mädels machen. muss nur noch ein schönes aussuchen oder zeit zum nähen finden.....

[url=http://imageshack.us][/url]
Zitieren
#43

@lauren: Wenn du sie fertig hast, kannst du ja mal ein Foto machenSmile
Zitieren
#44

werd ich machen. kann aber noch eine kleine weile dauern. muss noch zeit finden sie zu nähen

[url=http://imageshack.us][/url]
Zitieren
#45

ich habe eine äääähnliche Patchworkdecke wie Rory, aber nur n bissl! ^.^

I'm the greatest GG-Fan on earth!!!!! Confusedabber::biggrin:
~I love THE OC sooooooo much! Smile~

Ich bin stolzes mitglied im: RORY&PARIS they rocks Yale Club! Und im Lorelai-Club!

[size=1]
[/size]
Zitieren
#46

Wurde nicht mal gesagt, dass Lorelai die Decke aus Rorys alten Babysachen gemacht hat?
Zitieren
#47

Ich hab auch eine Patchworkdecke! Meine Mum ist total vernarrt in Patchwork und meine schwester und ich haben jeweils eine nur für uns gemacht Decke zur Konformation bekommen ! Das sind dann noch besondere daten eigequiltet wie z.B Geburtsdatum und wie schwer man bei der Geburt war alles so was! *lol* und sie hat auch Babyfotos reingenäht (auf stoff gedruckt natürlicht, mit papier wär schlecht *smile*)Ich liebe die decken! Und die sind total warm ^^

cyaaaaa miechen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#48

Hey!
Ich will auch unbedingt eine Habe, nur wie sie ist ist mir relativ egal....
Letztens war ich auf einer Burg in Koblenz da hatte ein Mann eine, die er selbst gemacht hat und die war HAMMER, die sah sooo geil aus!
Na ja, Von meiner Mutter der Freundin die Feundin...*lol* kann das aber glaube ich auch gut selbst ich wollte mich noch mal umhören, falls ich aber weiß wo man eine kaufen kann(für alle nähunbegabten) sage ich bescheid Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea
Zitieren
#49

Oh so eine will ich schon lang. Hat vll jemand Pics von Rorys oder anderen schönen Patchworkdecken?
Muss ma meine Stiefmum fragen die kann ganz gut nähen...vll klappts ja.

hab die schlangen in der hand und tu sie auf mein toastbrot.

Zitieren
#50

Hi Lux,
am Anfang hat jemand schon ein Foto reingestellt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste