Umfrage: Wie findet ihr die dritte Staffel? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
göttlich
70.31%
161
70.31%
gut
23.14%
53
23.14%
ok
3.49%
8
3.49%
naja
1.31%
3
1.31%
schlecht
0.87%
2
0.87%
mehr als schlecht
0.87%
2
0.87%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wie findet ihr die 3. Staffel?

Die dritte Staffel ist bis jetzt meine Lieblingsstaffel.
Sie ist total geil. Besonders, weil Jess und Rory da
zusammen sind. Ich find die beiden total süß.Confusedabber:
Zitieren

Ich weiß Jess ist echt super süß!!!!!!
aber blöd wie er nachher weggeht obwohl ich das ein bisschen verstehen kann,denn er will auch seinen Vater kennen lernen und wer will das nicht!!
Aber die 5te find ich auch toll
Zitieren

Die dritte Staffel ist einfach der Hammer.
Zitieren

Ja die staffel ist einfach nur hammer Smile weil Jess da mitspielt :p
Zitieren

Da stimm ich dir ganz und gar zu und ich schau sie auch gerne nicht nur weil jess da mitspielt aber auch wegen ihm.
Zitieren

die dritte Staffel ist echt klasse !! auch weil Jess dabei ist Wink nicht nur, aber Gilmore girls sind eh immer spitze..!

Zitieren

Die dritte Staffel ist echt total cool! auch weil jess mit spielt abr nicht nur wegen ihm!!!!! GG ist einfach total cool egal ob jess mit spielt oder nicht
Zitieren

Ich find sie einfach göttlich!
Meine Schwester und ich vergöttern Jess einfach!
Zitieren

Die dritte Staffel ist echt.... wow!!!! aber meine Lieblingsstaffel ist die 5.!!!
Zitieren

Ich hab für die dritte Staffel 'göttlich' gevotet. Genau weil ich die Staffel auch genial finde. Sie ist die beste GG Staffel überhaupt. Unglaublicher Witz, der GG-Charme ist toll und für mein Literati Herz ist die Staffel natürlich optimal.
Schade, dass es nach der Staffel immer etwas abwärts ging. Die 4te ist zwar noch okay, die 5te...naja und die 6te ist Horror, ganz zu Schweigen von der 7ten Staffel. Rolleyes

Das waren noch Zeiten <3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste