GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wie findet ihr die 3. Staffel?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
hallo!

endlich! die erste folge wurde ausgestrahlt! wie findet ihr sie? ich find sie extrem genial!!
Wenn diese Staffel so weitergeht wie die 1. Folge, dann wird sie absolut genial.
Aber eigentlich ist ja jede Staffel geil, also warum nicht diese auch? Wink
Die Staffel wird bestimmt gut. Aber noch mehr freu ich mich auf die 4te Big Grin
ich find die erste folge schon totla gut!!!
ich freu mihc auf die nächsten folgen !!!
hoffe das die beiden schnell zusammen kommen(rory jess)

in welcher folge ist das eigentlihc?

in der 7 oder 8?

weiß das jemand?

Jacqueline :hi:
hey! also ich finds noch viel zu früh jetzt darüber abzustimmen! anhand der ersten Folge kann man gar nicht darüber urteilen wie gut jetzt die ganze staffel ist! Wink aber die erste folge war toll...
also, ja ok, ich meinte ja die erste folge.
und wegen der staffel, der thread bleibt ja noch länger offen Wink

@jacqui: in der folge 8 heißt es halt:

Auch in Rorys Liebesleben geht es turbulent zu: Sie und Jess kommen sich immer näher, doch so ganz wohl ist Rory bei der Sache nicht. Sie beschließt, sich zuerst mit Dean auszusprechen, bevor sie eine neue Beziehung anfängt…

so in der 10ten:

Rory versucht ihren Freund Jess zu überreden, sie auf das Winterfest der Highschool zu begleiten, doch er lehnt strikt ab.

mfg, daniel
danke schön daniel !!!
aber warum jacqui?
so wurd echt noch nie genannt :lol:
naja danke nochmals für die info

jacqueline
du musst wissen, es war nicht böse gemeint ...

nur #Jacqueline# ist mir einfach zu lange zum schreiben. deshalb nehm ich immer wieder abkürzungen.
diese variieren aber auch gelegentlich -> also nicht böse sein!!

hoffe dir machts nichts aus, wenn ich nicht immer #Jacqueline# schreib Wink

mfg
NA DANIEL
KEIN PROBLEM bin nicht so ne tusse war aber irgendwie süß das mich jemand jacqui nennt mich nennen wegen meinem temparament alle jacky diee mörderpuppe (alle sagen ihc könne mit blicken töten (in ein paar fällen gar nicht so übel...))

naja nenn mihc ruhig weitwerhin jacqui ihc werd dihc nicht masakrieren...*gg*

naja mhm dann nenn ihc dich dani das ist auch kürzer als daniel ok?

jacqui Wink
@Jacqui und Dani
Na, ihr seid ja tüchtig am Flirten Wink

Ich fand die Folge auch toll. Hab mich blos geärgert, dass sie so schnell wieder vorbei war Rolleyes
Aber morgen kommt ja schon die nächst. Aber am Do leider nicht :angry:

Kann ruhig so toll weiter gehen.

Lieber Gruss an alle

@ Jacqui, hab dich lieb Smile

Claudia
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18