Umfrage: Wie findet ihr die dritte Staffel? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
göttlich
70.31%
161
70.31%
gut
23.14%
53
23.14%
ok
3.49%
8
3.49%
naja
1.31%
3
1.31%
schlecht
0.87%
2
0.87%
mehr als schlecht
0.87%
2
0.87%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wie findet ihr die 3. Staffel?

ich hab auch für göttlich gevotet...
ich hab sie die letzte woche angeschaut auf dvd. ich finde es geil, als rory den abschluss macht und das mit jess und lorelai is auch cool, so wie immer halt.
Coco
Zitieren

Ich fand die 3. Staffel echt klasse, ehrlich gesagt fand ich sogar dass es die beste war!

[URL="http://www.flimmerkiste.net.tc"]FLIMMERKISTE
Das Allround-Forum für alle Fernsehsüchtigen
[/URL]
Zitieren

Ich liebe die dritte Staffel einfach!!! Confusedmile:
Rory & Jess ... Wub Heart ...

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren

Die 3. Staffel ist meine Lieblings staffel ich könnte es 1000000 mal gucken und es würde nie langweilig das letzte jahr wo lorelei und rory noch zusammen wohnen ich finde dannach ist es nicht mehr das gleiche!! leider
Zitieren

Ich habe letzte Woche auch die ganze 3. Staffel geschaut... und ich find sie super... Rory und Dean sind nicht mehr, stattdessen Rory und Jess Smile:groove:...
Ich werd sie jetzt noch auf englisch durchschauen, weil ich echt nicht genug davon bekommen kann...^^
Zitieren

Die dritte Staffel ist voll cool!! Ich finde am Ende beginnt es mit Lorelai und Luke!! (Siehe letzte Folge):clap: Dass Jess weggeht war vorher schon klar!!Shoot Ich find's schade, aber so ist er nun mal.Sad
Zitieren

ich hab fuer gut gevotet, weil naja...ich mag die 4. und 5. lieber...aber die 3. hat schoene szenen...vor allem die mit jess und so...aber es reicht nur fuer ein gut weil die spannungen zw Lore und Luke noch nich sooooo zu spueren sind
Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren

Die dritte Staffel ist total toll...ja ich bin ein literati, aber daran liegt nicht alles...ich finde jess toll und da ist noch alles so wie immer...rory die bücherverrückte und süße mit eigenem stil,was sich nachher ziemlich ändert...und es stimmt mit luke und lore hat es da schon angefangen...man konnte das kribbeln seit der ersten Staffel spüren.
Die zweite Staffel hat dazu geführt, dass die dritte staffel so gut wurde...
ich liebe die dritte staffel..da finde ich rory auch am HübschstenSmile
Zitieren

ja die 3. staffel ist echt toll nihct nur wegen jess Smile sondern auch wegen allem so kA da gibt es nicht so viele probleme finde ich Big Grin

You wanna be me,but you can´t be me
Zitieren

ich hab jetzt über die feiertage zufällig ein wenig dritte Staffel geschaut und kann mich auch dazu äußern Wink

Ich finde sie gut. Es passiert vieles, aber nichts, was hochdramatisch in dem Sinn ist oder alles so traurig macht. Mehr die schönen Dinge (ok, gut das Hotel brennt ab usw LOL). Wie z.B. Dass Sookie schwanger wird! Oder dass sich Rory für das College entscheidet und das erste Mal die Beziehung zu Paris auch besser wird und sich eine Freundschaft entwickelt.
Oder dass Lane endlich eine Band hat und die auch auftreten und proben und alles (bin ja eh DER Hep Alien Fan überhaupt Big Grin).
Auch interessant ist, dass Lorelai wieder auf Max trifft (dieser Alex war ja ne Pfeife fand ich Wink) oder das erste Mal - wenn auch ganz unverbindlich und gezwungen - bei Luke übernachtet!

Also ich finde dass viele Dinge da ihren Anfang nehmen Smile

[url=http://www.laurengraham.de/signaturen/sig14.jpg][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste