Umfrage: Wie findet ihr die dritte Staffel? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
göttlich
70.31%
161
70.31%
gut
23.14%
53
23.14%
ok
3.49%
8
3.49%
naja
1.31%
3
1.31%
schlecht
0.87%
2
0.87%
mehr als schlecht
0.87%
2
0.87%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wie findet ihr die 3. Staffel?

Meine Lieblingsstaffel ist zwar die zeite, aber die dritte kommt ganz kruz danach. Die Storylines waren richtig gut, meiner Meinung nach. Der Tanzmarathon war vermutlich das beste was Stars Hollow jemals veranstaltet hat. Und natürlich Rory und Jess ...
Die Staffel war richtig klasse.

[SIGPIC][/SIGPIC]

"The truth is rarely pure and never simple."
Oscar Wilde
Zitieren

der tanzmarathon war genial. und die folge danach auch wo unsere zwei spezis auf der bank sitzen und zu luke wollen Big Grin einfach genial und nicht zu vergessen

"hattest du schon mal bse?" "letzte woche 2 mal ich hatte rosa wangen" Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren

quotenmeter.de schrieb:«Gilmore Girls», «Für alle Fälle Amy» und «McLeods Töchter»: Gleich mehrfach räumt VOX derzeit am frühen Morgen ab. Ein stiller Appell der Zuschauer an VOX?

Was nachmittags noch immer nicht klappt, funktioniert am Vormittag umso besser: Hier darf sich VOX seit geraumer Zeit schon über gestiegene Marktanteile freuen. Serien machen’s möglich, dass die Marktanteile zum teil klar im zweistelligen Bereich liegen.

Richtig toll sah es am Donnerstag aus: Bereits um 08:13 Uhr konnten die «Gilmore Girls» durchschnittlich 250.000 Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren zu VOX holen, was um diese Uhrzeit einem tollen Marktanteil von 13,2 Prozent entsprach. Insgesamt saßen im Schnitt 350.000 Fans der Serie vor dem Fernseher, ehe sich «Für alle Fälle Amy» im Anschluss sogar auf 430.000 Zuschauer steigern konnte, was schon beim Gesamtpublikum fantastischen 11,6 Prozent entsprach. In der Zielgruppe kletterte der Marktanteil ab 09:06 Uhr im Schnitt auf 15,6 Prozent.

(zehn zeichen)

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Witzig. Ich kann morgens niiie gucken, weil ich in der Schule bin, aber grad am Donnerstag hatte ich die ersten beiden Stunden frei und hab Gilmore Girls geguckt.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

die 3. staffel ist meine lieblingsstaffel, es hat so viele tolle handlungen (z.b. rorys abschluss oder der tanzmarathon) und natürlich gefällt sie mir weil jess da ist Big Grin

°Erst ein gewisses Grad an Verrücktheit macht das Leben wirklich lebenswert!°
Zitieren

ich mag die dritte auch, sie hat tolle Stories. Die letzte Folge gefällt mir ganz besonders. Nur der Abgang von Jess fand ich etwas blöd, der kam irgendwie so ganz plötzlichMad

Aber sonst ne super Staffel!
Zitieren

Ich fand die dritte Staffel super. Es gab da soviele Szenen die mir gut gefallen haben.

Aber allen voran war natürlich der Tanzmarathon.
Da ging es endlich mit Jess und Rory los und Dean war abgeschossen.Big Grin
Das war echt eine coole Folge und meine absolute Lieblingsfolge der dritten Staffel, auch wenn sie die Folge mit der Life and Death Brigade niemals toppen wird.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Ich mochte die 3. Staffel nicht wirklich. Keine Ahnung, ich bin aber auch kein Fan von Jess.

!...!

       
 
Zitieren

Also ich mochte die 3 staffel total. die gehört echt zu meinen favourites.rorys abschluss, die college-entscheidung und natürlich rory & jess!!!! Smile
Die Folge mit dem Tanzmarathon finde ich super: dramatisch aber auch total lustig!!!!
Zitieren

Die dritte Staffel ist meine Lieblingsstaffel... da passiert einfach sehr viel, wie ich finde... und alles ist irgendwie nicht wirklich vorhersehbar, und das macht es doch spannend. Außerdem mag ich die Beziehung zwischen Rory & Jess...was sich liebt das neckt sich schließlich, gelle?!?
Und hey, Lane mit lila Haaren??? Genial!!! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste