Umfrage: Wie findet ihr die dritte Staffel? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
göttlich
70.31%
161
70.31%
gut
23.14%
53
23.14%
ok
3.49%
8
3.49%
naja
1.31%
3
1.31%
schlecht
0.87%
2
0.87%
mehr als schlecht
0.87%
2
0.87%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wie findet ihr die 3. Staffel?
#11

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Claudia @ Die, 08. Jun. 2004 20:55 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Ich fand die Folge auch toll. Hab mich blos geärgert, dass sie so schnell wieder vorbei war Rolleyes [/quote:d470661e64]
wer tut das nicht ??

naja, aber es gibt ja noch andere folgen, halt leider zu wenige, ... Sad, noch!
aber was noch nicht ist kann noch werden... (lore & rore werden da hoffentlich noch was verändern!!)

@jacqui: jaja, egal wie mich nennst Wink

hoffentlich stell ich mich nicht zufällig deinem mörderblick in den weg ...
Nono


mfg, dani
Zitieren
#12

Fand die erste Folge supergeil. Bin echt super gespannt wie es morgen weitergehen wird. B)

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#13

ich finde die Season 3 echt genial, jetzt sind ja schon ein paar mehr Folgen gekommen als beim letzten beitrag!! wie findet ihr die neue FREUNDIN von jess ? ich finde sie volll doof :-((
Zitieren
#14

bis jetzt ist die 3 die beste staffel!!!!!!!!! Cool

besonders wegeb rory und jess!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#15

jahaaa find ich auch +g+ Smile ich denk ma das die 3te so irgendwie die beste von allen is...!! aba obwohl nee sind alle supa ;o)

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
Zitieren
#16

naja, muss man da noch groß fragen. natürlich hab ich für göttlich gestimmt!
Zitieren
#17

Ich finde die Staffel bisher göttlich, wo sie die andern beiden!! Smile

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#18

Jetzt wo ich endlich mehrere Folgen kenne, muss ich sagen, dass ich die Staffel super finde! Cool

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#19

ich find den anfang der staffel shon hammer Smile
freu mich auf mehr Smile

[Bild: gg3.jpg]
Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod !!!
*~*Jess and Rory's never ending Love Club*~*
Zitieren
#20

Ich habe mal für "gut" abgestimmt, weil ich noch hoffe, dass sich Season 5 als noch besser entpuppt Big Grin
Mittlerweile bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass bei den meisten Serien die 3. Staffel am besten ist - zumindest meiner Meinung nach.
Für mich als R/J Shipper ist die 3. Staffel natürlich ein Highlight der gesamten Serie, aber dennoch muss ich sagen, dass ich die erste Staffel fast noch ein wenig besser finde (zur Info: ich habe alle Staffeln bis zum Ende der 3. schon im Original gesehen).
Naja, ich freue mich aber trotzdem alle Folgen noch einmal zu sehen (Big Grin)

[Bild: GOcanesGO.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste