Umfrage: Wie findet ihr die dritte Staffel? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
göttlich
70.31%
161
70.31%
gut
23.14%
53
23.14%
ok
3.49%
8
3.49%
naja
1.31%
3
1.31%
schlecht
0.87%
2
0.87%
mehr als schlecht
0.87%
2
0.87%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wie findet ihr die 3. Staffel?
#21

Also ich find die 3.Staffel göttlich! Smile Die ganze Rory und Jess Sache ist ja in der 3. und naja, das find ich total süß! Wub

h.e.a.l. Big Grin

Rory: What do you have to say to me?
Jess: I love you!

[Bild: firstkiss.gif]
Proud Member of Jess and Rory's never ending love club! Top
Zitieren
#22

Ich finde sie gut. Ist ja allerdings noch nicht so viel passiert. Aber bin mir sicher, dass es noch spannender wird Smile

Ich meine im Liebesleben von Rory und Lorelai

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#23

Also ich habe für "göttlich" gestimmt. Sie war bis heute auch echt göttlich, besonders Jess/Rory.Echt spannend.....Jess ist eh der Richtige Smile

Ich fand die Verwüstung des Badezimmers auch Klasse!
Hoffe die Staffel bleibt so!
Zitieren
#24

Find die Staffel bisher echt schon gut.

Die Folge gestern war spitze. Wie Lore das Badezimmer verunstaltet hat. Und Rory hat wohl wieder alles in Ordung gebracht.

Fand auch Lanes Ausraster gegenüber Jess voll witzig, Solidarität unter Freundinnen, auch wenn das der guten Rory wohl gar nicht recht wahr.

Finds klasse, wenn Rory jetzt endlich mit Jess zusammenkommt, darauf warte ich seit fast 2 1/2 Staffeln schon soooo sehnsüchtig!
Zitieren
#25

also ich find die staffel bis jetzt sehr, aber nich göttlich... liegt vielleicht daran, dass rory sich in dieser staffel, meiner meinung nach, für den falschen entscheidet! dean tut mir sooo leid! naja, aber die folgen waren bis jetzt echt klasse!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#26

Ich finde heute war bis her die beste Folge (Tanzmarathon) der 3. Staffel. Jetzt geht es langsam los Smile
Freu mich schon auf morgen! Leider ist dann schon Wochende, dass heisst, keine GG Sad
Wenigstens ein Grund warum man sich dann auf den Montag freuen kann Wink

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#27

ic hifnd die stafel göttlci hweil endlci hdas passiert was ich mir wünche seid ich ihn das erste mal sah: JESS UN RORY KOMME NZUSAMMEN hurra

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#28

ich mag die 3. lieber als die 1.+2.! wegen jess natürlich, und weil ich dean nciht leiden kann! aber sonst snd eh eigendlich alle gut!

Proud member of Jess' and Rory's neverending love club!!!

kizzz, lg, Mrs.Mariano
Zitieren
#29

göttlich Big Grin wie auch die ersten beiden
Zitieren
#30

Soso,......
Ich fand in der 4ten Folge, war geil, wie sie Christopher und Lorelai als 16-jährige zeigten das war klasse!!!!
____________

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste