Umfrage: Wie findet ihr die dritte Staffel? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
göttlich
70.31%
161
70.31%
gut
23.14%
53
23.14%
ok
3.49%
8
3.49%
naja
1.31%
3
1.31%
schlecht
0.87%
2
0.87%
mehr als schlecht
0.87%
2
0.87%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wie findet ihr die 3. Staffel?
#31

Nicki schrieb:Soso,......
Ich fand in der 4ten Folge, war geil, wie sie Christopher und Lorelai als 16-jährige zeigten das war klasse!!!!
____________

Das war aber in in der 13. Folge ("Babyalarm / Dear Emily and Richard") und nicht in der vierten!

Big Grin
Zitieren
#32

Ich fand die Staffel große Klasse! Hat mir bisher am besten gefallen.
Wahrscheinlich weil Jess so oft mit spielt Wink

[Bild: Bild1.jpg]
Mitglied im Jess and Rory's - never ending Love Club
Zitieren
#33

Ich glaub ich werde jede Staffel einfach nur "göttlich" finden. Ich finde GG total klasse und verpasse keine Folge. Wub
Ich mag Dean und ich mag auch Jess, Jess noch etwas lieber...aber es sind halt beide nicht schlecht. Wink

Sandy
Zitieren
#34

also jetzt, wo die staffel vollständig gelaufen is kann ich nur sagen: göttlich!

es waren einfach unglaublich viele tolle folgen dabei... zwar auch die ein oder andre nich so tolle, aber alles in allem große klasse!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#35

die 3te staffel war bis jetzt di beste. mal sehen wie die restlichen staffeln werden. Wink
Zitieren
#36

die macher von gilmoregirls haben isch mal wieder selbst übertroffn, der charakter der serie ( SARKSMUS AN DIE MACHT!) kommt super in ALLEN folgen hervor auch wenn es fast ein richtiges drama mit jess und rory und auch dean ist...... die sache zwischen laurelai und luke ist einfach spitze! ich liebe gg glaub immer aber ich bin total von der 3ten stfel begeistert ich find sie genauso toll wie 2te und 1ste!

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#37

Ich fand die 3. Staffel genial Top
Zitieren
#38

Die 3. Staffel war voll geil Smile Wirklich alle Staffeln sind super *ggg*
und ejtzt kommt noch die 4te...die wird überhaupt der Hammer werden *ggg*

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#39

oh ja hammer staffel und dann die 4te die wird geil....ach ist das leben schön wenn gg kommt!

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#40

die 3 staffel war einfach nur hammergeil...
aber die 4 wird besser!

Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste