David Sutcliffe
#31

Das ist ja fantastisch.
Ich liebe David und dann soll er auch noch in der neuen, tolen Serie PP mitspielen. Besser geht's gar nicht.
Freut mich wirklich Big Grin

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#32

Ich überlege noch, ob ich es gut finden soll^^ Ich hab nichts gegen ihn, aber ich kann ihn mir nur schwer in der Serie vorstellen.
Zitieren
#33

mmmh, ich bin jetzt etwas unentschieden. einerseits freut es mich, dass man ihn weiterhin sehen wird, zumal ich private practice schon allein wegen kate walsh anschauen werde, aber andererseits finde ich die rolle, die er übernehmen wird, alles andere als sympathisch. Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Chuck: I can't even hug you? What if you need a hug? A hug can turn your day around.
Ned: I'm not a fan of the hug.
Zitieren
#34

david übernimmt eine rolle in einer komödie names "Misconceptions"
klick hier für die quelle und mehr infos oder hier

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#35

Schon wieder ein schwulen Film? :lach: Langsam wird's verdächtig.

nene, mal ehrlich, freutmich für ihn

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#36

David wird in elf Folgen der 2. Staffel von Private Practice zu sehen sein.

Quelle

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#37

Ich hab geträumt das er in GZSZ mitgespielt hat und als Gäste kamen Lauren und Scott dazu. Big Grin
Zitieren
#38

Ok, ich habe gerade überhaupt keine Ahnung, wer David Sutcliffe sein könnte, aber jedes Mal, wenn ich die GG Startseite betrachte, sticht mir der Name ins Auge und jetzt musste ich ihn anklicken und hier folgende Äußerung von mir geben:

David Sutcliffe und Daniel Radcliffe.

Wie verrückt ist das denn!?

Ok, jetzt weiß ich, es ist Rorys Dady. Ich mag ihn <3
Aber in GG hat er mich oft genervt.

Life is to express, not to impress.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste